Männer und Nein

Ja ich will auch nicht mehr hin.
Weil das echt oft zuviel ist.
Ich bin tatsächlich ein nimmersatt aber so gewisse Sachen gehen einfach nicht..

So etwas geht auf keinen fall.
Und ich verstehe jede Frau die in keinen Club mehr gehen möchte.
Wenn ein nein nicht reicht wo kommen wir da hin.
Aber gut ich erlebte auch schon meine blauen wunder in einen Club.
 
Mein Post war nur geblödelt, es ist Selbstversuch völlig inakzeptabel wenn Männer ein Nein- sei es mit Gesten oder Worten- ignorieren.
Höflichkeit und Respekt voreinander kommen leider immer mehr aus der Mode.


Das stimmt allerdings.
Omg ich mal wieder ein zu großes Mundwerk.
Aber das ist halt die Wahrheit.
Und es tut mir leid das Männer nicht immer das bekommen was wollen..
Nur uns Frauen geht es nicht anders.
Wie gesagt ich bin kein Model., und viele stehen halt echt auf große schlanke Damen.
Und wenn sie die nicht bekommen dann sind auch wie kleinen willkommen
 
So etwas geht auf keinen fall.
Und ich verstehe jede Frau die in keinen Club mehr gehen möchte.
Wenn ein nein nicht reicht wo kommen wir da hin.
Aber gut ich erlebte auch schon meine blauen wunder in einen Club.

Es ist leider so.
Aber egal.
Ich werd mich demnächst wieder verabschieden. Da ich echt keine Lust mehr auf diese Dinge habe.
Und mir die Zeit u engerie für was anderes dann fehlt.
 
Das stimmt allerdings.
Omg ich mal wieder ein zu großes Mundwerk.
Aber das ist halt die Wahrheit.
Und es tut mir leid das Männer nicht immer das bekommen was wollen..
Nur uns Frauen geht es nicht anders.
Wie gesagt ich bin kein Model., und viele stehen halt echt auf große schlanke Damen.
Und wenn sie die nicht bekommen dann sind auch wie kleinen willkommen
Du wirst jetzt lachen:
Ich bin unlängst mal mit einem Freund was trinken gewesen und eine hübsche Frau hat sich nur deshalb zu uns an die Bar gesetzt weil sie geglaubt hat mein Freund und ich wären ein schwules Paar.sie wollte einfach nicht dauernd angebaggert werden und hat quasi "Schutz" gesucht.
Wir haben sie selbstverständlich aufgeklärt aber uns trotzdem ihr gegenüber korrekt benommen.
War ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen.
 
Du wirst jetzt lachen:
Ich bin unlängst mal mit einem Freund was trinken gewesen und eine hübsche Frau hat sich nur deshalb zu uns an die Bar gesetzt weil sie geglaubt hat mein Freund und ich wären ein schwules Paar.sie wollte einfach nicht dauernd angebaggert werden und hat quasi "Schutz" gesucht.
Wir haben sie selbstverständlich aufgeklärt aber uns trotzdem ihr gegenüber korrekt benommen.
War ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen.

Warum sollte ich das nicht glauben. Hab ich auch schon gemacht.
Und ich finde das voll nett von euch das ihr ihr geholfen habt.
 
Warum sollte ich das nicht glauben. Hab ich auch schon gemacht.
Und ich finde das voll nett von euch das ihr ihr geholfen habt.
Ganz ehrlich manchmal haben wir Männer es auch schwer zu verstehen oder Signale richtig zu deuten.
Ich hatte tatsächlich mal eine Beschwerde nach einem Date, dass ich nicht versucht habe sie zu küssen oder zu betatschen.Sie hat mir dann erzählt sie habe geglaubt ich fände sie nicht attraktiv genug.
 
Ganz ehrlich manchmal haben wir Männer es auch schwer zu verstehen oder Signale richtig zu deuten.
Ich hatte tatsächlich mal eine Beschwerde nach einem Date, dass ich nicht versucht habe sie zu küssen oder zu betatschen.Sie hat mir dann erzählt sie habe geglaubt ich fände sie nicht attraktiv genug.

Eigentlich versteht doch ein Mann überhaupt nicht die Signale einer Frau.
Ich bin auch immer über Korrekt gegenüber der Damen und verbaute mir so einige Chancen schon.
Und manche sind halt zu ungestüm was auch wieder ein absolutes Nogo ist.
 
Hallo.
Ich bin Singel und ich auf Grund deses mein Sohn noch bei mir wohnt. Gehe ich halt viel in Clubs zum spielen. Ich bin jetzt auch kein Model ( wie du schreibst kann auch ich meinen Kopf nicht abschrauben) und auf einen anderen Körper setzen.

Und es gibt echt fast nur noch grausige Gesellen unterwegs sind.
Kein bitte kein Danke. Und wen man schon am Spielen ist. Und urplötzlich von allen Seiten betascht wird ( Kopf links od rechts) dreht hast schon ohne zu fragen zwei penise im Mund. Das kann es nicht sein oder.

Ich bin nicht Brüde aber ein bitte u Danke tut keinem weh!!!!

Und ein NEIN DANKE ist ein NEIN DANKE!!!

Und als Single ist Mann auch kein Freiwild. Dann sollen die Herren doch bitte zu den Damen gehen die dafür bezahlt werden.!!!

Mit ganz lieben Grüßen
Kärntnereiche

Darum haben wir unser Spielzimmer zu Hause und laden ein. Kinder sind groß somit geht das bei uns.
Waren früher als unsere Kinder klein waren auch gerne in Clubs. Gehen schon lange nicht mehr weil viele Männer (nicht alle!) ein Nein nicht verstehen. Das ist dann nicht entspannend wenn ständig einer aufpassen muss . Früher als wird vor 10/12 Jahren noch in den Clubs waren war das anders. Da wurde erst locker gequatscht und wenns passte ist man gemeinsam auf eine Spielwiese gegangen. Heute fragt man nicht mal mehr, hingreifen und Schanz hinhalten ist normal ob gewollt oder nicht. Darum wir nur mehr privat mit Leuten die man kennt.
 
Darum haben wir unser Spielzimmer zu Hause und laden ein. Kinder sind groß somit geht das bei uns.
Waren früher als unsere Kinder klein waren auch gerne in Clubs. Gehen schon lange nicht mehr weil viele Männer (nicht alle!) ein Nein nicht verstehen. Das ist dann nicht entspannend wenn ständig einer aufpassen muss . Früher als wird vor 10/12 Jahren noch in den Clubs waren war das anders. Da wurde erst locker gequatscht und wenns passte ist man gemeinsam auf eine Spielwiese gegangen. Heute fragt man nicht mal mehr, hingreifen und Schanz hinhalten ist normal ob gewollt oder nicht. Darum wir nur mehr privat mit Leuten die man kennt.

Ja das ist auch voll okay.
Genau. Bin aber meist alleine im Club und da will ich entspannen und nicht immer wachsam sein.
 
Ja das bin ich auch bereit dazu. Nur wie komme ich als Frau dazu das zu finanzieren.
Wenn er es auch will. Und wenn mann nicht mal bereit ist für 1std 20zig Euro auszugeben u ich dann 40zig zahlen soll danke nein..
Oder siehst du das anders

Durchaus nachvollziehbar. Trotzdem müsste es mit etwas Zeit hier, auch möglich sein, besuchbare Männer zu finden. Oder solche, die sich ein Hotel leisten können.
 
[QUOTE="KartnerEiche, post: 11493980, member: 519543" bin ein Mensch ohne kretikarte
Daher kann ich keine Zimmer buchen.
Bei uns hier zumindest nicht....
.[/QUOTE]


Maestro? Bankomatkarte? :roll:
 
Jeder mit 1000 Euro netto kriegt eine Kreditkarte, wenn er nicht schon mal erheblichen Scheiß gebaut hat :rofl:
Warum sollen die bitte nur reiche Leute bekommen, das gilt vielleicht für Amex, aber nicht für stinknormale Visa oder Mastercards...
 
Zurück
Oben