Männer und Nein

Ich hab nicht nur einmal eine Frau getroffen, die erwähnt hat, dass sie einen Freund hat, aber einem ONS oder auch nur einem zwanglosen Flirt nicht abgeneigt war.
Der Satz für sich, heißt nunmal nicht mehr, als dass Frau einen Freund hat.
Normal heißt doch "Ich habe einen Freund" dass die Frau kein Interesse an einem hat. Egal ob sie tatsächlich einen Freund hat oder nicht.

Ich schicke voraus, dass das kein Männerbashing werden soll. Es ist lediglich eine Frage, die ich mir stelle und Gedanken, die ich mir mache...

Kann das an den Locations liegen die ihr für's fortgehen auswählt? :schulterzuck:
Vice versa habe ich nur, wenn die Frau etwas (oder eher sehr viel) über den Durst getrunken hat :saufen:(und dann zur "Körperlichkeit" neigt).

Nein, ich glaube nicht mal, dass das was mit hübsch oder nicht hübsch zu tun hat.
Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich, dass es wahrscheinlich was mit meiner Ausstrahlung zu tun hat, weil die halt eher weich und "süß" ist, kanns grad nicht besser beschreiben.
Obwohl ich ja eh keine Frau bin, die sich was gefallen lässt und auf den Mund gefallen bin ich auch nicht... :schulterzuck:
du meinst diese Männer trauen dir nicht zu, dass du mit einer konsequenten (physischen) Reaktion reagierst?

Hi,

nein. Es kann auch bedeuten, dass sie nur Interesse an einer Nummer hat, nicht mehr.

LG Tom

So ein Schwachsinn.

du meinst diese Männer trauen dir nicht zu, dass du mit einer konsequenten (physischen) Reaktion reagierst?

Ich weiß es nicht.
Kann sein, dass meine Ausstrahlung nicht hart genug ist. Aber ich sehe mich selbst wie gesagt nicht als eine Frau, bei der man sich denkt "oh die ist aber süß!"

und was genau war so erheiternd für dich?:schulterzuck:

wenn du das nicht weisst, dann warst du (denk ich zumindest mal) noch nie bis zum Ende auf einer Firmenfeier... da geht das peinliche zeug erst so richtig ab, besonders bei Firmenfeiern von Baufirmen (so zumindest meine Erfahrung...)

und im öffentlichen Sektor gab es schon einige nicht so schöne konsequenzen aufgrund von "unangebrachtem Verhalten" auf einer Weihnachtsfeier wo es dann auch schon zu versetzungen kam... also ja, find ich sehr erheiternd ^^

(─‿‿─)

Zurück
Oben