- Registriert
- 27.12.2014
- Beiträge
- 18.104
- Reaktionen
- 89.113
- Checks
- 36
Also das einzige das mir schon ein paar mal passiert ist, dass mir wer aufn arsch ghauen hat beim vorbeigehen.
Ich wusste dann aber nie wer es war.
Ansonsten kenn ich soetwas nicht. Traut sich wohl keiner sich mir zu nähern![]()
Zu schön
Zu selbstbewusst.
Die scheissen sich vorher in die Hose
OT: ich kenn das auch nicht. Mich spricht beim fortgehen (was ist das überhaupt?) keiner an.
Und wenn ich das EP lese, dann ist das ganz gut so
Mein Mann erklärt mir aber immer wieder so halbernst, dass Frauen ja oft mal "nein" sagen und eigentlich eh "ja" meinen.
Er wirds auch noch lernen

so kann man's auch sehen 

