Männer und Nein

Also das einzige das mir schon ein paar mal passiert ist, dass mir wer aufn arsch ghauen hat beim vorbeigehen.

Ich wusste dann aber nie wer es war.

Ansonsten kenn ich soetwas nicht. Traut sich wohl keiner sich mir zu nähern :D

Zu schön ;)
Zu selbstbewusst. ;)
Die scheissen sich vorher in die Hose :D

OT: ich kenn das auch nicht. Mich spricht beim fortgehen (was ist das überhaupt?) keiner an.
Und wenn ich das EP lese, dann ist das ganz gut so :D

Mein Mann erklärt mir aber immer wieder so halbernst, dass Frauen ja oft mal "nein" sagen und eigentlich eh "ja" meinen. :vorsichtig:
Er wirds auch noch lernen :D:wacky:
 
Zu schön ;)
Zu selbstbewusst. ;)
Die scheissen sich vorher in die Hose :D

OT: ich kenn das auch nicht. Mich spricht beim fortgehen (was ist das überhaupt?) keiner an.
Und wenn ich das EP lese, dann ist das ganz gut so :D

Mein Mann erklärt mir aber immer wieder so halbernst, dass Frauen ja oft mal "nein" sagen und eigentlich eh "ja" meinen. :vorsichtig:
Er wirds auch noch lernen :D:wacky:
Hahaha ja wer weiss, vl ists echt so :D

Dein mann scheint unbelehrbar :p
 
Ich hab es mir nicht zur Lebensaufgabe gemacht den Sittenverfall aufzuhalten bzw umzukehren. Ich will meine Ruhe.
Ist auch vollkommen in Ordnung. Nur eben nicht für mich persönlich weil ich glaube, dass man mit 30 Jahren anders reagieren muss als mit 16 (was hat man sonst in den vergangenen 14 Jahre dazu gelernt?). Und 16 Jährige die giftig und unsouverän in solchen Situationen reagieren sehe ich täglich und langweilen mich.

Aber, das ist nur meine Sicht der Dinge (als Fan des Kategorischen Imperatives Kategorischer Imperativ – Wikipedia ). Ich bin da mit Sicherheit blauäugig und zu romantisch in meinen Ansichten. Aber jedes mal wenn ich im Alltag so einer handelnden Person begegne ist der Tag mein Freund, egal was sonst noch passiert. Da kann ich in Hundescheiße treten, nen Strafzettel bekommen und nen grausigen Kaffee überteuert gekauft haben, alles egal.
 
Ist auch vollkommen in Ordnung. Nur eben nicht für mich persönlich weil ich glaube, dass man mit 30 Jahren anders reagieren muss als mit 16 (was hat man sonst in den vergangenen 14 Jahre dazu gelernt?). Und 16 Jährige die giftig und unsouverän in solchen Situationen reagieren sehe ich täglich und langweilen mich.

Aber, das ist nur meine Sicht der Dinge (als Fan des Kategorischen Imperatives Kategorischer Imperativ – Wikipedia ). Ich bin da mit Sicherheit blauäugig und zu romantisch in meinen Ansichten. Aber jedes mal wenn ich im Alltag so einer handelnden Person begegne ist der Tag mein Freund, egal was sonst noch passiert. Da kann ich in Hundescheiße treten, nen Strafzettel bekommen und nen grausigen Kaffee überteuert gekauft haben, alles egal.

Dir wurde auch noch nie von fremden Personen auf den Arsch gegriffen, hab ich Recht?

Sag einmal, in welchen "Grindhütten" verkehrst Du so ?.....:hmm:

Und können wir bitte mal aufhören damit, dass es meine eigene Schuld ist, weil ich mich ja offensichtlich in den falschen Lokalen aufhalte? Geht's noch?
 
Ist auch vollkommen in Ordnung. Nur eben nicht für mich persönlich weil ich glaube, dass man mit 30 Jahren anders reagieren muss als mit 16 (was hat man sonst in den vergangenen 14 Jahre dazu gelernt?). Und 16 Jährige die giftig und unsouverän in solchen Situationen reagieren sehe ich täglich und langweilen mich.

Aber, das ist nur meine Sicht der Dinge (als Fan des Kategorischen Imperatives Kategorischer Imperativ – Wikipedia ). Ich bin da mit Sicherheit blauäugig und zu romantisch in meinen Ansichten. Aber jedes mal wenn ich im Alltag so einer handelnden Person begegne ist der Tag mein Freund, egal was sonst noch passiert. Da kann ich in Hundescheiße treten, nen Strafzettel bekommen und nen grausigen Kaffee überteuert gekauft haben, alles egal.
Egoist
 
Hi,

Und können wir bitte mal aufhören damit, dass es meine eigene Schuld ist, weil ich mich ja offensichtlich in den falschen Lokalen aufhalte? Geht's noch?

also - ohne die Ausdrucksweise zu teilen - in den Lokalen, in die ich gehe und ging, ist sowas meines Erachtens nie passiert. Daher frage ich mich schon, wo das passiert. Es ist dann nicht Deine Schuld, aber ich würde diese Lokale meiden.

Ich meine, sowas passiert in keiner Metalbar, Punk Club, Rockcafe, .... jedenfalls glaube ich das,

LG Tom
 
Und können wir bitte mal aufhören damit, dass es meine eigene Schuld ist, weil ich mich ja offensichtlich in den falschen Lokalen aufhalte? Geht's noch?

Sorry, tut mir echt leid. Mir fehlt anscheinend die Vorstellung.

In 35 Jahren Lebensbeziehung mit insgesamt 3 verschiedenen Frauen ist es ein einziges mal passiert das ein "Chef" meiner damaligen Partnerin an den Arsch gegriffen hat. Sie hat sofort gekündigt, der Kasperl wird das wahrscheinlich nicht mehr machen....

Kannst Du mir solche Lokale nennen ?
 
Zurück
Oben