S
Gast
(Gelöschter Account)
staatsnaher betrieb?haha... sry, aber ich war schon auf zig Firmenfeiern und dein Satz hat mich grad echt zum lachen gebracht! xD xD xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
staatsnaher betrieb?haha... sry, aber ich war schon auf zig Firmenfeiern und dein Satz hat mich grad echt zum lachen gebracht! xD xD xD
ich war sehrwohl schon auch bis zum ende der feier mit dabei...auch danach noch im puff mit einigen Kollegenwenn du das nicht weisst, dann warst du (denk ich zumindest mal) noch nie bis zum Ende auf einer Firmenfeier.
aber du hast recht, bei einer baufirmen- feier war ich noch nieda geht das peinliche zeug erst so richtig ab, besonders bei Firmenfeiern von Baufirmen
und wenn es da eher peinlich zugeht, dann möchte ich da auch gar nicht dabei sein.und im öffentlichen Sektor gab es schon einige nicht so schöne konsequenzen aufgrund von "unangebrachtem Verhalten" auf einer Weihnachtsfeier wo es dann auch schon zu versetzungen kam... also ja, find ich sehr erheiternd
Natürlich. Aber Belästigungen oder Raufereien sind da nie publik geworden.
Da hängen wohl die meisten Menschen auch zu sehr am Job und lassen Selbstkontrolle walten.
haha... sry, aber ich war schon auf zig Firmenfeiern und dein Satz hat mich grad echt zum lachen gebracht! xD xD xD
staatsnaher betrieb?![]()
...Private Betriebe stehen öffentlichen um nix nach.
ich war sehrwohl schon auch bis zum ende der feier mit dabei...auch danach noch im puff mit einigen Kollegen
....was soll ich darauf jetzt noch sagen...
spass muss sein?
mein Ansatz: Anonyme Clubbekanntschaft versus Mitarbeiter/Kollege namentlich bekannt auf einer FirmenveranstaltungTut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Puplik? Sexuelle Übergriffe in mittleren Unternehmen werden wohl nicht publik. Das läuft ganz und gar unter der Hand, wenn es nicht jemand extra an die große Glocke hängt.
Private Betriebe stehen öffentlichen um nix nach.

Normal heißt doch "Ich habe einen Freund" dass die Frau kein Interesse an einem hat. Egal ob sie tatsächlich einen Freund hat oder nicht.
Hi,
nein. Es kann auch bedeuten, dass sie nur Interesse an einer Nummer hat, nicht mehr.
LG Tom
So ein Schwachsinn.
Normal heißt doch "Ich habe einen Freund" dass die Frau kein Interesse an einem hat. Egal ob sie tatsächlich einen Freund hat oder nicht.
Hi,
nein. Es kann auch bedeuten, dass sie nur Interesse an einer Nummer hat, nicht mehr.
i sags glei, i wars ned... oder doch?Gestern hatte ich ein witziges Erlebnis zu dem Thema.
Typ starrt mich ewig aus der Ferne an, während ich mich mit einer Freundin unterhalte.
Kommt dann her und fragt, ob ich einen Freund hab.
Ich (natürlich): Ja.
Er: Habt ihr vielleicht Lust auf einen Dreier?
![]()
Gestern hatte ich ein witziges Erlebnis zu dem Thema.
Typ starrt mich ewig aus der Ferne an, während ich mich mit einer Freundin unterhalte.
![]()
schließt das Eine denn das Andere aus?Gestern hatte ich ein witziges Erlebnis zu dem Thema.
![]()
mein Ansatz: Anonyme Clubbekanntschaft versus Mitarbeiter/Kollege namentlich bekannt auf einer Firmenveranstaltung
und damit bin ich raus aus dem Thema![]()
Und wie ist Eure Antwort ausgefallen?
Na was glaubst du? Er meinte aber meinen Freund und mich – nicht die Freundin (die hatte ein Baby dabei und war wohl nicht so interessant)
Am Anfang könnte das "aber" verschluckt worden sein ggIch habe einen Freund.
#
Ich habe einen Freund, aber du interessierst mich trotzdem.
Ich habe einen Freund, aber ich würde trotzdem mit dir ficken.
Ich habe einen Freund, aber ruf mich trotzdem irgendwann mal an.
Ist klar, oder?
Ich bin mir sicher das es gerade hier im Forum genug gibt für die eine Beziehung kein Hindernis für ein einmaliges Abenteuer.
Es ging mir auch nicht um die Reaktionen auf ein "Nein" im Forum, sondern um eine Zielgruppe fürs falsch verstehen von "Ich habe einen Freund".Hi,
geht nicht ums Forum. Wenn sie mich verschmitzt anlächelt und sagt "Ich hab einen Freund", ich grinse zurück "Das stört mich nicht" dann kann es schon sein, dass sie drauf einsteigt.
LG Tom
Nein?
Wie jetzt nein?!![]()