Männer und Nein

Ich kann mich noch sehr gut an diverse Studenten Parties erinnern.
Der Alk floss teilweise in Strömen, es wurde viel gelacht und getanzt sowie geflirtet und geknutscht.
Niemand war dem anderen böse, wenn er einmal einen etwas intensiveren Kontakt suchte.
Allerdings kannte man fast jeden von irgendwoher, irgendwie waren wir so etwas wie eine grosse Familie.

Wenn ich die Salzburger Festspiele besuche, wird mir so etwas wohl kaum passieren.
Generell kann man sagen, je mehr Alkohol fließen wird, desto grösser ist natürlich die Gefahr, dass so mancher sich daneben benimmt.
In einem solchen Fall gebe ich demjenigen freundlich, aber bestimmt sowohl auf verbaler als auch non verbaler Ebene zu verstehen,
dass ich an einem weiteren Kontakt kein Interesse habe.
Klappt eigentlich immer, ausser er ist wirklich nicht mehr Herr seiner Sinne.
Das wiederum hängt halt stark davon ab, wohin jemand fortgeht.
Ich denke, man kann daher schon selber so manches steuern, wenngleich natürlich solche Entgleisungen nicht entschuldbar sind.

Manchmal wollen die Idioten die Frau nur demütigen und ihre "Macht" demonstrieren. Am idealsten ist es, wenn die Frau schnell erkennen kann welche Reaktion angemessen ist damit die Situation für sie nicht gefährlicher wird. Oft hilft es, wenn man aggressiv reagiert, also aufgebracht und lautstark protestiert und den Täter damit bloßstellt.
Ich finds zum kotzen, dass manche Männer erst dann Ruhe geben, wenn sie vom Partner der Frau konfrontiert werden. So als ob die Frau sein Besitz wäre und sie erst das respektieren können und nicht das Desinteresse der Frau.

Manchmal wollen die Idioten die Frau nur demütigen und ihre "Macht" demonstrieren. Am idealsten ist es, wenn die Frau schnell erkennen kann welche Reaktion angemessen ist damit die Situation für sie nicht gefährlicher wird. Oft hilft es, wenn man aggressiv reagiert, also aufgebracht und lautstark protestiert und den Täter damit bloßstellt.
Ich finds zum kotzen, dass manche Männer erst dann Ruhe geben, wenn sie vom Partner der Frau konfrontiert werden. So als ob die Frau sein Besitz wäre und sie erst das respektieren können und nicht das Desinteresse der Frau.
Ähnlich wie bei Hunden! Erst markieren hilft, dass der andere Rüde erkennt: das ist schon das Revier eines anderen! :roll::kopfklatsch:

Zu meinem Mann hat mal ein Trottel, der nicht akzeptieren konnte, dass ich über mein Eigentum und mich selbst entscheide, gesagt "aso tschuldige, ich hab glaubt sie gehört erm". Und hat auf den 1.68 kleinen Bekannten gedeutet der neben mir gesessen ist.
Also bei dem kleinen Mann dem ich wohl gehöre wärs wurscht gewesen.
Bei dem großen starken Mann, sagt man entschuldige. o_O

Bei meinem Mann hat er sich dann entschuldigt und das ganze Lokal musste sich dann noch Stunden meine Emanzipationswutrede anhören.

Da war ich so angepisst.

Zu meinem Mann hat mal ein Trottel, der nicht akzeptieren konnte, dass ich über mein Eigentum und mich selbst entscheide, gesagt "aso tschuldige, ich hab glaubt sie gehört erm". Und hat auf den 1.68 kleinen Bekannten gedeutet der neben mir gesessen ist.
Also bei dem kleinen Mann dem ich wohl gehöre wärs wurscht gewesen.
Bei dem großen starken Mann, sagt man entschuldige. o_O

Bei meinem Mann hat er sich dann entschuldigt und das ganze Lokal musste sich dann noch Stunden meine Emanzipationswutrede anhören.

Da war ich so angepisst.

Das ist ja irgendwie Verständlich.
Und ein Pärchen muss ja nicht den ganzen Abend an aneinander picken jeder braucht ja seinen Freiraum.
Ausserdem dachte ich ja es kommt ja nicht auf die grösse an :-)

Das Thema ist ein ganz eigenartiges, sind die vergangenen Jahre meist zu zweit auf Streifzug(zwei Jungs) , allerdings muss ich ehrlich gestehen dass sich das zunehmenden verschlechtert.

Auf der einen Seite Männer die immer aggressiver vorgehen und eben keine deutlichen Zeichen und Anspielungen erkennt dass kein Interesse besteht, auf der anderen Seite Frauen die teilweise schon ziemlich Verschreckt sind wenn du nur fragst ob man vl vorbei kann weil mein das nächste getränkt bestellt. Ich für mich persönlich schäme mich manchmal für das Verhalten vieler männlicher Kollegen.

Keine Ahnung woher die diese muse haben, ganz nach dem Motto, wenn du es nicht bist ist es die nächste, leider gibt es mittlerweile genug Frauen die sich dem beugen und dann halt ein fang sind.

Kleine lustige nebengeschichte, hab erst unlängst so eine Geschichte beobachtet wo es ein Herr überhaupt nicht verstanden hatte, sich deren Freundin schon mit jemanden vergnügt hat und sie hilfesuchend schon in alle Richtungen umgedreht hat. Anstatt auf Makker hin zu gehen und sagen schau dass du weiter kommst, bin ich zu ihr hin hab gesagt, hast du uns entlich einen jemanden gefunden? Sichtlich verwirrt habe ich den armen Kerl dann aufgeklärt was seine Rolle in einem bi dreier wäre. Komischerweise hatte der Kerl dann weniger Lust auf die Dame...

Hab ich mir ein glasschen verdient :)

Also an die lieben Männer, Geduld, freundlich sein und versuchen gewissen Anzeichen auch richtig zu interpretieren.

Das ist ja irgendwie Verständlich.
Und ein Pärchen muss ja nicht den ganzen Abend an aneinander picken jeder braucht ja seinen Freiraum.
Ausserdem dachte ich ja es kommt ja nicht auf die grösse an :)
Es kommt nicht auf die Größe an.. Beim Hirn vll doch.

Du hast wohl nicht verstanden, was ich da beschrieben habe.
Macht nix. ;)

nein die TE hat schon recht aber fakt ist eben eine Frau alleine unterwegs ist quasi immer im Visier der Männer.
Rechnen musst damit immer das dich ein Trottel an grapschen versucht, musst eben die richtigen Argumente Spielen lassen ...
Beispirlsweise hilft da, damals wie heute ein gut gezirlter Tritt zwischen die Beine,.. denn wenn einer umfällt, hrissts erstmal, das ers saufen nicht verträgt! Alles andere interessiert in ein vollen Lokal meist keinen!!

Leider,mann kann sich oft fremdschämen,dass niveau heutzutage ist leider tief gesunken.beobachte dieses auch oft,wie derb und plump die frauen oft angemacht werden,wo ich mir oft denke,von mir hättst schon eine gefozt bekommen ;) angreifen,begrapschen geht mal gar nicht.
Aber wie ein weiser spruch schon sagt: steht der schwanz,setzt dass hirn aus :p allgemein hat sich die fortgehkultur extremst verschlechtert,früher umwarb mann eine frau mit komplimenten,fragte um ein gemeinsames getränk,forderte zum tanz auf,kam in ein nettes gespräch.
Frauen machen dass eher vorsichtiger,umschreiben dass ganze charmant.mir selbst ist es erst einmal passiert,dass tacheles geredet wurde.war ne schweizerin,wortlaut : kannst mir eh sagen,wenn du mich ficken willst,dass lange herumgerede mag ich nicht :D
Kann nur von mir sprechen,ich mach dass eher wie ein gentleman der alten schule,bleib aber oft auf der strecke,da macho heutzutage eher gefragt ist :(

DA muss ich dem Womanizer leider recht geben, heutzutage laufen einfach zu viele Vollidioten rum, und das schlimme daran ist, dass 90% des weiblichen Publikums auch noch auf "Arschlöcher" stehen, die Damen wie den letzten Dreck behandeln, was ich so gar nicht verstehe.

Zurück
Oben