- Reaktionen
- 129.048
- Checks
- 14
Wie meinst du das?
Kommt darauf an, WIE er ihn zur Rede stelltEr würde sich lächerlich machen, wenn ein Typ mich angreift und er ihn zur Rede stellt? Aha.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das?
Kommt darauf an, WIE er ihn zur Rede stelltEr würde sich lächerlich machen, wenn ein Typ mich angreift und er ihn zur Rede stellt? Aha.![]()
Du darfst mir zu trauen das zu haendeln...Kommt darauf an, WIE er ihn zur Rede stellt![]()
Du darfst mir zu trauen das zu haendeln...
Du meinst, dass es Frauen gibt, die mit einem Mann, der sie begrapscht und grausliche Sachen sagt dann tatsächlich ins Bett gehen?
Ähnlich wie bei Hunden! Erst markieren hilft, dass der andere Rüde erkennt: das ist schon das Revier eines anderen!Manchmal wollen die Idioten die Frau nur demütigen und ihre "Macht" demonstrieren. Am idealsten ist es, wenn die Frau schnell erkennen kann welche Reaktion angemessen ist damit die Situation für sie nicht gefährlicher wird. Oft hilft es, wenn man aggressiv reagiert, also aufgebracht und lautstark protestiert und den Täter damit bloßstellt.
Ich finds zum kotzen, dass manche Männer erst dann Ruhe geben, wenn sie vom Partner der Frau konfrontiert werden. So als ob die Frau sein Besitz wäre und sie erst das respektieren können und nicht das Desinteresse der Frau.

Manchmal wollen die Idioten die Frau nur demütigen und ihre "Macht" demonstrieren. Am idealsten ist es, wenn die Frau schnell erkennen kann welche Reaktion angemessen ist damit die Situation für sie nicht gefährlicher wird. Oft hilft es, wenn man aggressiv reagiert, also aufgebracht und lautstark protestiert und den Täter damit bloßstellt.
Ich finds zum kotzen, dass manche Männer erst dann Ruhe geben, wenn sie vom Partner der Frau konfrontiert werden. So als ob die Frau sein Besitz wäre und sie erst das respektieren können und nicht das Desinteresse der Frau.
Zu meinem Mann hat mal ein Trottel, der nicht akzeptieren konnte, dass ich über mein Eigentum und mich selbst entscheide, gesagt "aso tschuldige, ich hab glaubt sie gehört erm". Und hat auf den 1.68 kleinen Bekannten gedeutet der neben mir gesessen ist.
Also bei dem kleinen Mann dem ich wohl gehöre wärs wurscht gewesen.
Bei dem großen starken Mann, sagt man entschuldige.
Bei meinem Mann hat er sich dann entschuldigt und das ganze Lokal musste sich dann noch Stunden meine Emanzipationswutrede anhören.
Da war ich so angepisst.
Frauen sollten dankbar sein sexuell belästigt zu werden? Wirklich?

Es kommt nicht auf die Größe an.. Beim Hirn vll doch.Das ist ja irgendwie Verständlich.
Und ein Pärchen muss ja nicht den ganzen Abend an aneinander picken jeder braucht ja seinen Freiraum.
Ausserdem dachte ich ja es kommt ja nicht auf die grösse an![]()
Vor allem wenn es Lokal sind, die als Aufreissschuppen verschrien sind, gibts in meiner Umgebung einige...Grundsätzlich wenn eine hübsche alleine unterwegs ist ....wirds angemacht, kommt halt drauf an in welcher Szene man sich bewegt, wenn du in diverse Lokale gehst musst damit rechnen.
In manchen Lokalen, leider ja! Es gibt einfach Männer, denen alles egal ist und die in solchen Lokalen auf Anstand und Manieren scheissen!! Die gehören eigentlich alle standrechtlich.. naja, eh schon wissen, nicht?Man muss damit rechnen, gegen seinen Willen berührt zu werden? Wirklich?
Beispirlsweise hilft da, damals wie heute ein gut gezirlter Tritt zwischen die Beine,.. denn wenn einer umfällt, hrissts erstmal, das ers saufen nicht verträgt! Alles andere interessiert in ein vollen Lokal meist keinen!!nein die TE hat schon recht aber fakt ist eben eine Frau alleine unterwegs ist quasi immer im Visier der Männer.
Rechnen musst damit immer das dich ein Trottel an grapschen versucht, musst eben die richtigen Argumente Spielen lassen ...
Aber nicht auf jede Art und Weise!! Fremde Frauen einfach so begrapschen oder inkorrekte Gesten sind echt keine Art!!!!Wie war nochmal dieses Thema , Frauenversteher und Schleimen?
Mein Gott Männer sind eben Jäger und Frauen sollten darüber dakbar sein.
Einr Diskussion die ER haushoch verloren hat, oder??Mich hat mal einer als Schlampe tituliert, weil ich mit ihm nicht mitgehen wollte. War eine tolle Diskussionsgrundlage.![]()
Leider,mann kann sich oft fremdschämen,dass niveau heutzutage ist leider tief gesunken.beobachte dieses auch oft,wie derb und plump die frauen oft angemacht werden,wo ich mir oft denke,von mir hättst schon eine gefozt bekommenangreifen,begrapschen geht mal gar nicht.
Aber wie ein weiser spruch schon sagt: steht der schwanz,setzt dass hirn ausallgemein hat sich die fortgehkultur extremst verschlechtert,früher umwarb mann eine frau mit komplimenten,fragte um ein gemeinsames getränk,forderte zum tanz auf,kam in ein nettes gespräch.
Frauen machen dass eher vorsichtiger,umschreiben dass ganze charmant.mir selbst ist es erst einmal passiert,dass tacheles geredet wurde.war ne schweizerin,wortlaut : kannst mir eh sagen,wenn du mich ficken willst,dass lange herumgerede mag ich nicht
Kann nur von mir sprechen,ich mach dass eher wie ein gentleman der alten schule,bleib aber oft auf der strecke,da macho heutzutage eher gefragt ist![]()
nur fremde ?Fremde Frauen einfach so begrapschen oder inkorrekte Gesten sind echt keine Art!!!!