S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke, gute Manieren ist eine Erziehungs-Sache.. Respekt ist für viele ein Fremdwort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja in einen Lokal wird Getrunken , und die Lolis trinken sich immer MUT an, dann habens keinen Respekt und meinen richtige Männer zu sein.Ich denke, gute Manieren ist eine Erziehungs-Sache.. Respekt ist für viele ein Fremdwort...
auch wenn Mann was getrunken hat, ist der Anstand zu bewahren..Naja in einen Lokal wird Getrunken , und die Lolis trinken sich immer MUT an, dann habens keinen Respekt und meinen richtige Männer zu sein.
stotterst du ?Schluck auf...

Da würdest du dich auch ziemlich lächerlich machenLeider passiert sowas nie wenn ich dabei bin...oder Gsd...
Wie meinst du das?Da würdest du dich auch ziemlich lächerlich machen![]()
Da würdest du dich auch ziemlich lächerlich machen![]()
Kluges Kerlchen...das ist alles ein hin her Gerede ich vertrag au
stotterst du ?![]()
Manchmal....wenn ich @Mitglied #470492 in Dessuos sehe...stotterst du ?![]()
Der wahre Gentleman verhält sich so,Der wahre und echte Mann und Gentleman respektiert ein NEIN
das ist jahrelange übung mit einem ausgeklügelten trainingsplanSagen ma einfach du bist a ungustl![]()
Kinder und Besoffene sagen immer dieviele saufen sich unbewusst Mut an.
Jetzt weiss ich, was ich falsch macheIch denke, gute Manieren ist eine Erziehungs-Sache.. Respekt ist für viele ein Fremdwort...
Kinder und Besoffene sagen immer die
Wahrheit
![]()
Ich hab es mir nicht zur Lebensaufgabe gemacht den Sittenverfall aufzuhalten bzw umzukehren. Ich will meine Ruhe.Und damit bist Du Teil dieser Abwärtsspirale der Sitten. Finde ich nicht gut.
Ich möchte auch niemanden beeindrucken, wenn ein Mann unpassend aufdringlich ist, dann bin ich alles nur nicht höflich. Schon gar nicht wenn ich alleine bin.Vielleicht habe ich hier eine zu romantische Vorstellung aber ausfallend werden ist für mich immer ein Zeichen unsouverän zu werden und die Kontrolle über die Situation zu verlieren. Als Kerl kann man da vermutlich leicht reden schwingen aber cool bleiben, selbstbewusste Körperhaltung, Augenkontakt und bestimmt aber höfflich sein Desinteresse klar zu machen würde mich mehr als beeindrucken.
jaaaaa des dacht ich mir schon, dass des von langer hand geplant istdas ist jahrelange übung mit einem ausgeklügelten trainingsplan![]()