C
Gast
(Gelöschter Account)
Das trifft bei mir auch zu. Wenn Mädelsabend angesagt ist, dann setzen wir von Vornherein ein abweisendes Gesicht auf für die Außenwelt. Selbst wenn uns da einer eine Runde ausgeben möchte... soll er, jedoch ohne „Gegenleistung“. Das haben wir so ausgemacht, beim Mädelsabend wird nicht gebaggert und wenn jemand eine von uns anmacht, dann helfen wir alle zusammen. Gegen eine so geballte Frauenkraft kommt keiner an, traut sich niemand.Ansonsten kenn ich soetwas nicht. Traut sich wohl keiner sich mir zu nähern![]()
Ich empfehle einfach mal nicht so nett sein, wofür auch? Freunde lernt man so nicht kennen, also muss ich mich um deren Gefühle nicht kümmern. Außerdem evtl mal die Lokalität bedenken. Meist ist sehr viel Alkohol im Spiel, wenn sich jemand nicht abschütteln lässt. In manchen Lokalen wird mehr gesoffen, in anderen etwas maßvoller.
i hab ghofft, dass sie ned gustl heißt! 
