Männer und Nein

Ansonsten kenn ich soetwas nicht. Traut sich wohl keiner sich mir zu nähern :D
Das trifft bei mir auch zu. Wenn Mädelsabend angesagt ist, dann setzen wir von Vornherein ein abweisendes Gesicht auf für die Außenwelt. Selbst wenn uns da einer eine Runde ausgeben möchte... soll er, jedoch ohne „Gegenleistung“. Das haben wir so ausgemacht, beim Mädelsabend wird nicht gebaggert und wenn jemand eine von uns anmacht, dann helfen wir alle zusammen. Gegen eine so geballte Frauenkraft kommt keiner an, traut sich niemand.

Ich empfehle einfach mal nicht so nett sein, wofür auch? Freunde lernt man so nicht kennen, also muss ich mich um deren Gefühle nicht kümmern. Außerdem evtl mal die Lokalität bedenken. Meist ist sehr viel Alkohol im Spiel, wenn sich jemand nicht abschütteln lässt. In manchen Lokalen wird mehr gesoffen, in anderen etwas maßvoller.
 
Das trifft bei mir auch zu. Wenn Mädelsabend angesagt ist, dann setzen wir von Vornherein ein abweisendes Gesicht auf für die Außenwelt. Selbst wenn uns da einer eine Runde ausgeben möchte... soll er, jedoch ohne „Gegenleistung“. Das haben wir so ausgemacht, beim Mädelsabend wird nicht gebaggert und wenn jemand eine von uns anmacht, dann helfen wir alle zusammen. Gegen eine so geballte Frauenkraft kommt keiner an, traut sich niemand.

Ich empfehle einfach mal nicht so nett sein, wofür auch? Freunde lernt man so nicht kennen, also muss ich mich um deren Gefühle nicht kümmern. Außerdem evtl mal die Lokalität bedenken. Meist ist sehr viel Alkohol im Spiel, wenn sich jemand nicht abschütteln lässt. In manchen Lokalen wird mehr gesoffen, in anderen etwas maßvoller.
Ich setz aber nicht bewusst ein bitchface auf :)
 
entweder schau ich aus wie die hexe mim, strahl schon verwesungsgeruch aus oder ich bin bissig genug, aber nach einem nein hab ich meine ruhe
 
den verfall im sinn von "scheiss drauf, eh alles wurscht, hauptsach iii" merkst überall - im umgang miteinander, mit den dingen etc. - sehen wir z.b. auch hier im gemeindebau ganz deutlich. und das ist schon ein gesellschaftliches gesamtproblem. nein, heißt nicht dass alle so sind. auch nicht dass wer ausschauen muss wie der erste waggon der grottenbahn wenn sie noch nicht übelst angemacht oder begrapscht wurde.

raus kommst da nur durch eine gesellschaftliche trendumkehr - in so gut wie allen bereichen. ist aber nicht in sicht, im gegenteil!
 
Mir passieren so richtig grausliche anmachen wirklich sehr sehr selten und ich bin viel in diversen lokalen unterwegs... klar wird man angesprochen aber dann sag ich nein danke und gut ist’s... :schulterzuck:
 
Mir passieren so richtig grausliche anmachen wirklich sehr sehr selten und ich bin viel in diversen lokalen unterwegs... klar wird man angesprochen aber dann sag ich nein danke und gut ist’s... :schulterzuck:
vielleicht fällt es dir einfach nicht auf :lol: das dich einer An grapscht oder es gehört dazu da wo du hingehst :undweg:
 
Zurück
Oben