R
Gast
(Gelöschter Account)
pflanz dich selber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pflanz dich selber

aber irgendwas muss er doch in der Baumschule gelernt haben.pflanzen?....aber der ist ja ka gärtner....darf der das?
![]()
wer hats erfunden?Viele Leute, vor allem Männer kennen keinen Anstand mehr und betrachten Frauen als Freiwild.
Lachen über Gentleman und Knigge und führen sich auf wie ein Pascha. Hinzu kommen noch Männer von fremden Kulturen für die Frauen nur als Lustobjekte und Kinder kriegen zählen.
wer hats erfunden?
ja da haben wir solche Vollpfosten wie dich aussortiertaber irgendwas muss er doch in der Baumschule gelernt haben.
....es kommt auf die "Art der Abweisung" an: Spielt ja "biologischer Selbstschutz" bei Frau auch eine Rolle ( will ja nicht gleich überfallen werden vom Männchen! im Tierreich oder in Kriegszeiten aber üblich...)....Wenn sie mir deutlich sagt oder zeigt "Nein! eventuell mit abwehrender Hand" oder "Ich habe einen Freund!" oder dreht sich um, ist eigentlich die Situation klar. Wenn sie nur "so herumtut" will sie noch testen, ob der Mann vielleicht doch irgendwie interessant ist oder will "Ich bin schwer erreichbar, aber für dich doch" spielen
...das sind nunmal so Spielereien beim Kennenlernen . Humor & Charme wird dann eingesetzt, klar. Man muss als Mann halt wissen, wann läuft etwas, wann nicht. Das ist der springende Punkt! Wie gesagt: Sie ist nicht gleich, in der Sekunde begeistert, und Mann sagt " o.k, ich lass es sein, dann nicht" und geht ab, ist halt auch bissl komisch!
Wenn er blöd oder primitiv ist, wird er lästig oder aus einer Kultur kommt, wo Frauen bissl mehr wert haben, als eine Ameise. Da hängen mehrere Faktoren dran....von primitiv, blöd über andere Kultur bis Psycherl......Aber nur weil ich nicht in der Schlange war.![]()

Ist das bei manchen Männern so eine Egosache, dass ein Nein nicht zählt?
Und wenn mir einer doof kommt, reagiere ich mehr als deutlich und auch heftig!
Man kann hier noch soviel diskutieren , es liegt einzig und alleine an der Person die angemacht wird sich dementsprechend zu wehren , jemanden einen Ratschlag geben mach dies mach das , das kann nur begrenzt helfen.
Es geht hier auch nicht darum, mir Ratschläge zu geben wie ich mich wehren kann
Ich will Sichtweisen und Erfahrungen lesen.
Weil du afoch gfährlich ausschaustAlso das einzige das mir schon ein paar mal passiert ist, dass mir wer aufn arsch ghauen hat beim vorbeigehen.
Ich wusste dann aber nie wer es war.
Ansonsten kenn ich soetwas nicht. Traut sich wohl keiner sich mir zu nähern![]()
Als ein Mann dem du scho mal begegnet bist, kann ich dir sagen... ich hatte nicht das Bedürfnis auf der Stelle über dich herzufallen und dich zu begrapschen... du sendest keine Signale die einen sagen "Bitte greif mich an... ich brauch das... und nein es liegt nit daran, dass du nit hübsch wärst, dass ich derartiges Bedürfnis nit gehabt habDarüber denke ich ja nach.
Ich komme aber zu keinem Ergebnis. Ich bin ähnlich wie @Mitglied #106001 über sich geschrieben hat zwar ein offener und fröhlicher Mensch und vielleicht wirkt das anziehend, aber ich müsste mich schon sehr in mir selber täuschen und sehr unreflektiert sein, wenn ich tatsächlich irgendwelche Signale sende, die sagen "es ist ok, wenn du mich antatscht und grauslich anmachst"....
Als ein Mann dem du scho mal begegnet bist, kann ich dir sagen... ich hatte nicht das Bedürfnis auf der Stelle über dich herzufallen und dich zu begrapschen... du sendest keine Signale die einen sagen "Bitte greif mich an... ich brauch das... und nein es liegt nit daran, dass du nit hübsch wärst, dass ich derartiges Bedürfnis nit gehabt hab![]()