Männer und Nein

Eine Woche nicht duschen, einen Erdäpfelsack anziehen,
zerzauste Haare, untenrum einen Monat nicht rasieren, ungeschminkt,
in 2 Nummern zu kleinen High Heels zwängen,

wenn Du dann noch angemacht wirst,
werde ich eine Frau:D

Statt High Heels würde ich sicherheitshalber lieber alte schmutzige und ausgetretene Sportschuhe verwenden.
High Heels machen Männer ja doch geil.
 
Mir ist das auch schon im Volksgarten passiert.
Das ist zwar schon einige Jahre her, aber spielt ja keine Rolle.



glaub mir in 20 Jahren ist des auch vorbei , da kannst dann froh sein wenn dir einer das Einkauf Sackerl nach hause trägt.
Eine Woche nicht duschen, einen Erdäpfelsack anziehen,
zerzauste Haare, untenrum einen Monat nicht rasieren, ungeschminkt,
in 2 Nummern zu kleinen High Heels zwängen,

wenn Du dann noch angemacht wirst,
werde ich eine Frau:D



he verdammt ich habs gelöscht wollte des mit dem Kartoffelsack schreiben :lol:
 
Meine trifft sich wenn mit einer Freundin hie und da aber das ist meist am Nachmittag oder sie fährt mit ihren Schwestern zu Mutter , und wenn du das meinst zu bezweifeln dann tu das.
Aber irgendwie denke ich du leist es doppelt den wo hab ich geschrieben das es die ganze zeit passiert es kommt beim einkaufen vor es kommt auch in der Straßenbahn vor und einmal und als wir zusammen in der annenstrasse runtergingen als wir im Lokal waren das ihr wie ich am WC ihr zwischen die Beine Gegriffen wurde und sie sich mit einer Schallenden zur wehr setzte also verdreh nicht mir die Wörter hier.
kennst Du Satzzeichen?
 
Würd ich auch gern wissen. Und als Zusatzfrage, ob die Typen, die kein "Nein!" verstehen, alle Österreicher sind? Nein, ich bin ned ausländerfeindlich, weil selbst einer, aber im Swingerclub sind es oft die gleichen Typen, die das "Nein!" ned verstehen - halt meist keine Österreicher.
Ja leider ist uns das im Traumland passiert, die waren irrsinnig aggressiv und musste mich entsprechend lautstark und sie zum Ausgang schiebend durchsetzen.
 
Ja leider ist uns das im Traumland passiert, die waren irrsinnig aggressiv und musste mich entsprechend lautstark und sie zum Ausgang schiebend durchsetzen.
So lange Du die Massen weg schieben konntest ist es ja gut.
Und nicht vielleicht Deine Partnerin von die Massen geschoben wurde.
Nein jetzt im ernst heut zu tage ist es echt schlimm egal wo Du hin gehst.
Ich bin froh schon alt zu sein ich möchte nicht mehr Jung sein und das noch länger mit anzusehen.
 
Also ich hatte noch nie als Mann ein Problem damit ein Nein zu akzeptieren. Diese Jeins die man aber auch häufig bekommt....wenn sie mit einem lauwarmen nein mit einem spielen möchte...das kann mühsam enden!
 
Der gesunde Menschenverstand sagt das du als Frau zu 90% angemacht wirst egal wo du hingehst, das soll nicht Heißen das ich des gut nenne oder verteidige.:D
 
So lange Du die Massen weg schieben konntest ist es ja gut.
Und nicht vielleicht Deine Partnerin von die Massen geschoben wurde.
Nein jetzt im ernst heut zu tage ist es echt schlimm egal wo Du hin gehst.
Ich bin froh schon alt zu sein ich möchte nicht mehr Jung sein und das noch länger mit anzusehen.
bin zwar auch schon älter, gehe aber gerne in SC's mit Freundinnen.
Im allgemeinen sind die Herren ordentlich und einsichtig und nicht aufdringlich - bis auf Ausnahmen, die man wegstampern muss.
 
Zurück
Oben