V
Gast
(Gelöschter Account)
Was glaubst?wer von euch beiden Schreibt den hier eigendlich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst?wer von euch beiden Schreibt den hier eigendlich ?
nein weil wir fragen uns nur was dir Euch unlogisch war, und blöde dann kommen mit Rechtschreibfehler Grammatik und Satzzeichen zeigt uns nur eins das dir die dementsprechend Gegen Antwort fehlt, und somit das ganze ins Lächerliche ziehen möchtestWas glaubst?
JaaaaIst das a Einser-Frage?![]()
Ich brauch keine gegenantwort auf das weil ichs einfach nicht ernst nehmen kann.nein weil wir fragen uns nur was dir Euch unlogisch war, und blöde dann kommen mit Rechtschreibfehler Grammatik und Satzzeichen zeigt uns nur eins das dir die dementsprechend Gegen Antwort fehlt, uns somit das ganze ins Lächerliche ziehen möchtest![]()
Was für hütten besuchst du da denn so?Das musst du mir lernen.
Gestern zB hat ein Typ mir vorschwadoniert, wie hübsch ich bin und was ich für schöne Augen hab (das ist ja ok)... als ich dann getanzt hab, greift er mir auf die Hüfte und versucht mich zu küssen. Nachher kam er nochmal zu mir und fragt mich, ob meine Muschi rasiert ist und erzählt mir, was für ein toller lover und wie potent er ist.
Ich mein, wtf?
Und das ist nicht mal das "schlimmste" was mir passiert ist.![]()
Ja passt schon was liest es dann , was versuchst dann zu zitieren , wennst eh ka Gegenantwort geben kannst ka vernünftige machst hier auf sieben gescheit brauchst dich bei unseren antworten nicht mehr einbringen danke dir.Ich brauch keine gegenantwort auf das weil ichs einfach nicht ernst nehmen kann.
Und ausserdem ist es total anstrengend zum lesen wie du schreibst.
rechnest dir chancen aus?Was für hütten besuchst du da denn so?
In nächster Zeit sind Wahlhütten aktuellWas für hütten besuchst du da denn so?
Bin ganz eurer Meinung.
In nächster Zeit sind Wahlhütten aktuell![]()
Schlimmer geht's immerUnd da wird man als Frau auch schon begrapscht?
Es wird ja immer schlimmer.
jo abgelenkt was soll ma machenBin ganz eurer Meinung.![]()

Würd ich auch gern wissen. Und als Zusatzfrage, ob die Typen, die kein "Nein!" verstehen, alle Österreicher sind? Nein, ich bin ned ausländerfeindlich, weil selbst einer, aber im Swingerclub sind es oft die gleichen Typen, die das "Nein!" ned verstehen - halt meist keine Österreicher.Was für hütten besuchst du da denn so?
Auf eine anständige Keilerei womöglich. Weil wenn ich mitbekomme, dass einer bei einer Frau kein "Nein!" versteht, gehe ich hin - wurscht, ob ich die Frau kenne oder ned.rechnest dir chancen aus?![]()
wir haben da eher andersrum die erfahrung machen müssen. aber ich regle dasWürd ich auch gern wissen. Und als Zusatzfrage, ob die Typen, die kein "Nein!" verstehen, alle Österreicher sind? Nein, ich bin ned ausländerfeindlich, weil selbst einer, aber im Swingerclub sind es oft die gleichen Typen, die das "Nein!" ned verstehen - halt meist keine Österreicher.
Was für hütten besuchst du da denn so?
aber sicher nicht im moskito. dort waren nur machos mit anstandMir ist das auch schon im Volksgarten passiert.
Das ist zwar schon einige Jahre her, aber spielt ja keine Rolle.
Eine Woche nicht duschen, einen Erdäpfelsack anziehen,Mir ist das auch schon im Volksgarten passiert.
Das ist zwar schon einige Jahre her, aber spielt ja keine Rolle.
Ich schicke voraus, dass das kein Männerbashing werden soll. Es ist lediglich eine Frage, die ich mir stelle und Gedanken, die ich mir mache.
Es ist mir, vor allem seit letztem Jahr, jetzt schon öfter passiert, dass ich beim fortgehen (mit Freundinnen, also ohne Partner) extrem grauslich angemacht wurde. Wirklich unterste Schublade mit teilweise Körperkontakt und an Stellen hingreifen, wo man ganz sicher nicht hingreifen soll, Versuche mich zu küssen usw....
Allerdings immer (!) mit dem Hinweis, dass ich kein Interesse und einen Freund habe.
Das interessiert aber nie jemanden. Und jedes Mal, wenn mir sowas passiert fühl ich mich selber unfassbar grauslich.
Warum fällt es Männern - vor allem in Clubs - so schwer, ein Nein oder "ich hab einen Freund" zu akzeptieren? Warum kann man nicht einfach normal eine Frau ansprechen, ohne ihr gleich überall hinzugreifen oder grausliche Sachen zu sagen?
Ich bin keine Frau, die sowas herausfordert. Aber ich schau halt nunmal so aus, wie ich ausschau.. Ich bin ja eh kein Model, aber mein Gesicht kann ich mir halt nicht abschrauben.
Ich mach mir Gedanken darüber, wie sowas nicht mehr passiert, bin mir aber gleichzeitig darüber im Klaren, dass ich überhaupt nichts dagegen machen kann. Muss man sowas einfach in Kauf nehmen, wenn man fortgehen und eigentlich einen netten Abend haben will?
Wenn jemand nett ist und sich nett annähern will, sagt ja niemand was dagegen. Kann man im ersten Moment ja nicht wissen, ob vergeben oder nicht. Was ich nicht verstehe, ist, warum manche Männer denken, dass sie zum Erfolg kommen, wenn sie sich so grauslich wie oben beschrieben verhalten.
Ist das bei manchen Männern so eine Egosache, dass ein Nein nicht zählt?
Und wie gesagt, ist nicht nur ein Mal passiert - sonst hätte ich das eine Mal halt unter "ok, ist halt ein Trottel" abgehakt)... - aber da mir das wiederholt passiert, reflektiere ich mich und mein Verhalten selber, wüsste aber nicht, was ich "falsch" mache. Ich bin nicht offensiv und ich kleide mich auch nicht offensiv...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie seht ihr das? Gibt es das Umgekehrt auch, dass Frauen so niveaulos anmachen?