Männer überflüssig / schlecht

Entweder hast du dich richtig angestrengt

Wos haaßt "angestrengt"?
I red` immer so.
De sehr einfach gehaltene Assoziation war jetzt net wirklich a Bachelor-Arbeit.
Oder war des für di a Herausforderung?

für den Ragebait

Rage Bait.
Geht`s no` peinlicher?
Immer de herbeipuderten Anglizismen.
Tuat des Not?
Vor zwanz`g Joahr` host de Titulierung no` net amoi kennt.
Kana hot de kennt.
Oiso, wos sui des sein?
Muass ma` des kennan?
Is` des a Internet-Stimulanz für Oarme?
Den Beitrag siech` i net wirklich ois Köder.
Ois Stimmungsmacher scho` gar net.
Des wär` ma` a z`bled.
Owa wer`s unbedingt so segn` wü` und braucht,
jo mei`.

oder wenn du das wirklich ernst meinst... Na servas!

Geh bitte.
Des war doch net schlimm.
A bisserl nonchalant vielleicht.
Owa a net mehr.
Mir san jo kane Hascherl.

Misogynie, Beleidigung, Gewaltandrohung usw.

Jössas.
Wos du ois siechst.
Schön langsam wird`s bunt.
Kaffeetrinkn`, Kartenprackn` & telefonieren host no` vergessn`.
Solche Femcels kannst getrost kübeln.
Des is` ois.
Wüst jetzt vielleicht so a Prinzessin mit dementsprechenden Habitus etwa a no` in Himmel heben?

Mit jedem Satz bestätigst du nur was ich beschrieben habe.
Danke dafür! :)

A Schaß im Woid.
Des nimm` i mit Gelassenheit.
I bestätig` da genau goar nix.
Wos i aber hingegen bemerk` is`,
dass`d scheinbar mit an saloppn` Spruch net wirklich umgehen kannst.
Auf an Freidochnochmittog in ana tiafn` Autowerkstatt deines Vertrauens,
kreuz & quer vuipickt mit lauter Nackertn`-Kalender von Würth oder Pirelli,
in dera Schepf` würdest wahrscheinlich ka anziche Stund` überleben.
Allanich scho` wengan Spruch.
I waaß, der geht da am Oarsch.
Und wegen de o`büdl`dn` Weiber.
Is` hoit so.
I glaub`, du bist a Kniera.
Mocht jo nix.

Wos haaßt "angestrengt"?
I red` immer so.
De sehr einfach gehaltene Assoziation war jetzt net wirklich a Bachelor-Arbeit.
Oder war des für di a Herausforderung?

Rage Bait.
Geht`s no` peinlicher?
Immer de herbeipuderten Anglizismen.
Tuat des Not?
Vor zwanz`g Joahr` host de Titulierung no` net amoi kennt.
Kana hot de kennt.
Oiso, wos sui des sein?
Muass ma` des kennan?
Is` des a Internet-Stimulanz für Oarme?
Den Beitrag siech` i net wirklich ois Köder.
Ois Stimmungsmacher scho` gar net.
Des wär` ma` a z`bled.
Owa wer`s unbedingt so segn` wü` und braucht,
jo mei`.

Geh bitte.
Des war doch net schlimm.
A bisserl nonchalant vielleicht.
Owa a net mehr.
Mir san jo kane Hascherl.

Jössas.
Wos du ois siechst.
Schön langsam wird`s bunt.
Kaffeetrinkn`, Kartenprackn` & telefonieren host no` vergessn`.
Solche Femcels kannst getrost kübeln.
Des is` ois.
Wüst jetzt vielleicht so a Prinzessin mit dementsprechenden Habitus etwa a no` in Himmel heben?

A Schaß im Woid.
Des nimm` i mit Gelassenheit.
I bestätig` da genau goar nix.
Wos i aber hingegen bemerk` is`,
dass`d scheinbar mit an saloppn` Spruch net wirklich umgehen kannst.
Auf an Freidochnochmittog in ana tiafn` Autowerkstatt deines Vertrauens,
kreuz & quer vuipickt mit lauter Nackertn`-Kalender von Würth oder Pirelli,
in dera Schepf` würdest wahrscheinlich ka anziche Stund` überleben.
Allanich scho` wengan Spruch.
I waaß, der geht da am Oarsch.
Und wegen de o`büdl`dn` Weiber.
Is` hoit so.
I glaub`, du bist a Kniera.
Mocht jo nix.
Vermutlich einfach du in einem extra 3 Video satirisch aufgebarbeitet, UDO :rofl:
Wobei... das trifft viele, auch aus diesem Forum. Ist schließlich eine Volkskrankheit. Sorry :notworthy:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaube, der Punkt ist: die Aufgabenverteilung ist nach wie vor nicht ganz Geschlechtsneutral.
I kenn ka frau, die bei der müllabfuhr hinten bei jedem Wetter mitfahren will, gasrohre schweißen will, transporter-tätigkeiten machen will (und ich sprech da nicht von weihnachtspackerln austragen, sondern z.b. bei wohnungsräumungen kartons mit rund 20 kg , oder Klaviere oder waschmaschinen tag für tag 8 stunden täglich über stiegen in den 3. Stock oder herunter tragen kann und will-bei jedem wetter) und tausend andre dinge, die für a durchschnittlich konditionierte frau einfach körperlich zu schwer sind.
Ich mein damit: frauen seid froh, dass euch schwere scheißarbeit für sehr wenig geld erspart bleibt und hört endlich auf zu meckern, sondern seid ein wenig dankbarer!
Männer stehen selten unter dem Druck
Aso? Was für Männer kennst du?

I kenn ka frau, die bei der müllabfuhr hinten bei jedem Wetter mitfahren will, gasrohre schweißen will, transporter-tätigkeiten machen will (und ich sprech da nicht von weihnachtspackerln austragen, sondern z.b. bei wohnungsräumungen kartons mit rund 20 kg , oder Klaviere oder waschmaschinen tag für tag 8 stunden täglich über stiegen in den 3. Stock oder herunter tragen kann und will-bei jedem wetter) und tausend andre dinge, die für a durchschnittlich konditionierte frau einfach körperlich zu schwer sind.
Ich mein damit: frauen seid froh, dass euch schwere scheißarbeit für sehr wenig geld erspart bleibt und hört endlich auf zu meckern, sondern seid ein wenig dankbarer!
Ich weiß nicht, ob diese Frauen das immer so wollen, das weiß ich bei Männern übrigens auch nicht, aber ich kenn sehrwohl Frauen, die genau das täglich machen. :up:

Ich weiß nicht, ob diese Frauen das immer so wollen, das weiß ich bei Männern übrigens auch nicht, aber ich kenn sehrwohl Frauen, die genau das täglich machen. :up:

Mir ist es prinzipiell Wurst ob Mann oder Frau welche Arbeit machen kann und will.

Aber eine Frage habe ich: Lebst du in einem Paralleluniversum oder bist du eh voll da ?

Aso? Was für Männer kennst du?
Du hast natürlich recht damit, dass die meisten Frauen rein körperlich den meisten Männern unterlegen sind. Klar, dass Männer sich bei Arbeiten, wo es auf physische Kraft ankommt, meist leichter tun. Wobei es auch da Ausnahmen gibt, denn zB. Pflegepersonal muss sich auch oft mit schwergewichtigen Patienten auseinandersetzen und ist Großteils doch noch immer weiblich.
Frauen sind oft besser bei der Feinmotorik und bei psychischer Belastung.
Was mich stört ist, dass Arbeiten, die von Frauen besser gemacht werden können als von Männern, nicht so hoch bewertet werden.

Prinzipiell denke ich, wir sollten alle dankbarer sein, dass es Menschen gibt, die Dinge erledigen, die wir selbst nicht können (oder wollen). Wir brauchen uns alle gegenseitig.
Idioten gibt es bei Frauen und bei Männern und bei allen dazwischen.

Schon mal etwas von "Alleinerziehenden" gehört ? Die machen im Grunde nichts anderes, nicht nur Frauen, sondern auch Männer und bei vielen klappt das ziemlich gut. Dass man im Leben Prioritäten setzen muss ist logisch. wenn ich Kinder habe, die zu betreuen sind, dann muss ich mich entweder organisieren oder auf "Billard am Abend" verzichten. Das sollte nicht das Schlimmste im Leben sein. Ich war lange Alleinerziehend und musste trotzdem nicht auf Fussball 4-5 mal die Woche verzichten. Man teilt sich halt alles anders ein und wenn etwas dann mal nicht geht, dann entscheidet man sich für das Wichtigere und was das ist, sollte klar sein. ;)
Den Eindruck den ich von Alleinerziehenden in meinem Umfeld habe, und damit meine ich Mann und Frau, ist, dass sie auf sehr vieles verzichten (müssen), weil der Tag einfach nur 24 Stunden hat. Bei der einen verwildert der Garten und der Müll sammelt sich in den Nebengebäuden, beim Anderen ist der Haushalt halt weniger streng geführt. Kein Alleinerzieher schafft immer alles alleine, irgendwo muss jeder Abstriche machen.
Am Besten funktioniert es nun mal in Beziehungen wo beide alles können und es auch machen, wenn es gerade notwendig ist, aber jeder auch seinen eigenen Freiraum bekommt um Freundschaften zu pflegen und den Kopf frei zu bekommen.

Was ich, bezüglich geteilter Haushalt auch sehr oft, nicht zuletzt in meinem Fall mitbekommen habe ist...es wird selbstverständlich erwartet, dass der Mann 50% im Haushalt übernimmt, es ist jedoch nicht selbstverständlich, dass die Frau im Gegenzug auch den Rasen mäht, das Holz stapelt, die Tür repariert oder die kaputte Steckdose tauscht.
Es gibt natürlich haufenweise Haushalte wo das beide nicht können. Da können Mann und Frau, oder Frau und Frau z.B. nicht kochen (Das ist jetzt absichtlich so geschrieben, ich kenne keine schwule Beziehung in der beide nicht kochen können), eigentlich keine, in der es nicht beide können. Dafür sind sie manchmal technisch beide nackert, da holen die Frauen mittlerweile ein wenig auf.

Aber am besten funktioniert es, auch das weiß ich aus Erfahrung, wenn beide Partner alles können was notwendig ist und das auch tun, wenn es gerade gebraucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben