- Reaktionen
- 7.545
- Checks
- 1
Er hat aber dafür hübsche Schuhe.Wir haben keine Katzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat aber dafür hübsche Schuhe.Wir haben keine Katzen![]()
Probier Mal!soll ich üben?![]()
Der Mann hat ja auch Geschmack! Schließlich hat er michEr hat aber dafür hübsche Schuhe.
Dich kenne ich nicht, die Schuhe sehr wohlDer Mann hat ja auch Geschmack! Schließlich hat er mich![]()

Du kennst seine Schuhe persönlich?Dich kenne ich nicht, die Schuhe sehr wohl![]()
Natürlich, ich weiß ja aus welchem Stall sie kommen…Du kennst seine Schuhe persönlich?![]()
ein ander MalProbier Mal!![]()
Entweder hast du dich richtig angestrengt
für den Ragebait
oder wenn du das wirklich ernst meinst... Na servas!
Misogynie, Beleidigung, Gewaltandrohung usw.
Mit jedem Satz bestätigst du nur was ich beschrieben habe.
Danke dafür!![]()
Vermutlich einfach du in einem extra 3 Video satirisch aufgebarbeitet, UDOWos haaßt "angestrengt"?
I red` immer so.
De sehr einfach gehaltene Assoziation war jetzt net wirklich a Bachelor-Arbeit.
Oder war des für di a Herausforderung?
Rage Bait.
Geht`s no` peinlicher?
Immer de herbeipuderten Anglizismen.
Tuat des Not?
Vor zwanz`g Joahr` host de Titulierung no` net amoi kennt.
Kana hot de kennt.
Oiso, wos sui des sein?
Muass ma` des kennan?
Is` des a Internet-Stimulanz für Oarme?
Den Beitrag siech` i net wirklich ois Köder.
Ois Stimmungsmacher scho` gar net.
Des wär` ma` a z`bled.
Owa wer`s unbedingt so segn` wü` und braucht,
jo mei`.
Geh bitte.
Des war doch net schlimm.
A bisserl nonchalant vielleicht.
Owa a net mehr.
Mir san jo kane Hascherl.
Jössas.
Wos du ois siechst.
Schön langsam wird`s bunt.
Kaffeetrinkn`, Kartenprackn` & telefonieren host no` vergessn`.
Solche Femcels kannst getrost kübeln.
Des is` ois.
Wüst jetzt vielleicht so a Prinzessin mit dementsprechenden Habitus etwa a no` in Himmel heben?
A Schaß im Woid.
Des nimm` i mit Gelassenheit.
I bestätig` da genau goar nix.
Wos i aber hingegen bemerk` is`,
dass`d scheinbar mit an saloppn` Spruch net wirklich umgehen kannst.
Auf an Freidochnochmittog in ana tiafn` Autowerkstatt deines Vertrauens,
kreuz & quer vuipickt mit lauter Nackertn`-Kalender von Würth oder Pirelli,
in dera Schepf` würdest wahrscheinlich ka anziche Stund` überleben.
Allanich scho` wengan Spruch.
I waaß, der geht da am Oarsch.
Und wegen de o`büdl`dn` Weiber.
Is` hoit so.
I glaub`, du bist a Kniera.
Mocht jo nix.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich erkläre das mal politisch:Hallo
Würde mich interessieren, sind es nicht weder dieselben noch die gleichen? Weil nicht identische Bauart(rechts, links).
LG
Die hatten eine Beziehung auf geringer Augenhöhe.Ich erkläre das mal politisch:
Kickl und Kurz, die sind gleich, aber der rechte ist größer, als der ganz rechte
I kenn ka frau, die bei der müllabfuhr hinten bei jedem Wetter mitfahren will, gasrohre schweißen will, transporter-tätigkeiten machen will (und ich sprech da nicht von weihnachtspackerln austragen, sondern z.b. bei wohnungsräumungen kartons mit rund 20 kg , oder Klaviere oder waschmaschinen tag für tag 8 stunden täglich über stiegen in den 3. Stock oder herunter tragen kann und will-bei jedem wetter) und tausend andre dinge, die für a durchschnittlich konditionierte frau einfach körperlich zu schwer sind.Ich glaube, der Punkt ist: die Aufgabenverteilung ist nach wie vor nicht ganz Geschlechtsneutral.
Aso? Was für Männer kennst du?Männer stehen selten unter dem Druck
Ich weiß nicht, ob diese Frauen das immer so wollen, das weiß ich bei Männern übrigens auch nicht, aber ich kenn sehrwohl Frauen, die genau das täglich machen.I kenn ka frau, die bei der müllabfuhr hinten bei jedem Wetter mitfahren will, gasrohre schweißen will, transporter-tätigkeiten machen will (und ich sprech da nicht von weihnachtspackerln austragen, sondern z.b. bei wohnungsräumungen kartons mit rund 20 kg , oder Klaviere oder waschmaschinen tag für tag 8 stunden täglich über stiegen in den 3. Stock oder herunter tragen kann und will-bei jedem wetter) und tausend andre dinge, die für a durchschnittlich konditionierte frau einfach körperlich zu schwer sind.
Ich mein damit: frauen seid froh, dass euch schwere scheißarbeit für sehr wenig geld erspart bleibt und hört endlich auf zu meckern, sondern seid ein wenig dankbarer!
Ich weiß nicht, ob diese Frauen das immer so wollen, das weiß ich bei Männern übrigens auch nicht, aber ich kenn sehrwohl Frauen, die genau das täglich machen.![]()
Ich hätte auch ein paar Fragen an dich, aber die hast du gerade selbst beantwortet und als "Genie" hast du dich dabei nicht gerade geoutet.Mir ist es prinzipiell Wurst ob Mann oder Frau welche Arbeit machen kann und will.
Aber eine Frage habe ich: Lebst du in einem Paralleluniversum oder bist du eh voll da ?
Ich hätte auch ein paar Fragen an dich, aber die hast du gerade selbst beantwortet und als "Genie" hast du dich dabei nicht gerade geoutet.![]()
Du bestreitest entweder, dass es Frauen gibt, die in klassischen Männerberufen arbeiten, oder du bist nicht in der Lage, sinnerfassend zu lesen. Beides ist mir egal.Sei mir nicht böse, du bist kein Dummkopf. Aber man kann den Tatsachen ganz entspannt in die Auge schauen.
So gesehen, schönen Tag noch.Du hast natürlich recht damit, dass die meisten Frauen rein körperlich den meisten Männern unterlegen sind. Klar, dass Männer sich bei Arbeiten, wo es auf physische Kraft ankommt, meist leichter tun. Wobei es auch da Ausnahmen gibt, denn zB. Pflegepersonal muss sich auch oft mit schwergewichtigen Patienten auseinandersetzen und ist Großteils doch noch immer weiblich.I kenn ka frau, die bei der müllabfuhr hinten bei jedem Wetter mitfahren will, gasrohre schweißen will, transporter-tätigkeiten machen will (und ich sprech da nicht von weihnachtspackerln austragen, sondern z.b. bei wohnungsräumungen kartons mit rund 20 kg , oder Klaviere oder waschmaschinen tag für tag 8 stunden täglich über stiegen in den 3. Stock oder herunter tragen kann und will-bei jedem wetter) und tausend andre dinge, die für a durchschnittlich konditionierte frau einfach körperlich zu schwer sind.
Ich mein damit: frauen seid froh, dass euch schwere scheißarbeit für sehr wenig geld erspart bleibt und hört endlich auf zu meckern, sondern seid ein wenig dankbarer!
Aso? Was für Männer kennst du?
Du bestreitest entweder, dass es Frauen gibt, die in klassischen Männerberufen arbeiten, oder du bist nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen. Beides ist mir egal.So gesehen, schönen Tag noch.
Den Eindruck den ich von Alleinerziehenden in meinem Umfeld habe, und damit meine ich Mann und Frau, ist, dass sie auf sehr vieles verzichten (müssen), weil der Tag einfach nur 24 Stunden hat. Bei der einen verwildert der Garten und der Müll sammelt sich in den Nebengebäuden, beim Anderen ist der Haushalt halt weniger streng geführt. Kein Alleinerzieher schafft immer alles alleine, irgendwo muss jeder Abstriche machen.Schon mal etwas von "Alleinerziehenden" gehört ? Die machen im Grunde nichts anderes, nicht nur Frauen, sondern auch Männer und bei vielen klappt das ziemlich gut. Dass man im Leben Prioritäten setzen muss ist logisch. wenn ich Kinder habe, die zu betreuen sind, dann muss ich mich entweder organisieren oder auf "Billard am Abend" verzichten. Das sollte nicht das Schlimmste im Leben sein. Ich war lange Alleinerziehend und musste trotzdem nicht auf Fussball 4-5 mal die Woche verzichten. Man teilt sich halt alles anders ein und wenn etwas dann mal nicht geht, dann entscheidet man sich für das Wichtigere und was das ist, sollte klar sein.![]()