Männer überflüssig / schlecht

Und heeeerzig....sogat de Edith Klinger... :lol:
und die lieben Katzis ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Brauchen" ist relativ. Hängt auch ab, "wofür" man "das andere Geschlecht braucht".
Das betrifft aber nicht nur die sozialen Kontakte- Was "braucht" man - im Sinne von "was ist lebensnotwendig"
und was "hätte man gerne" - einfach weil's schön ist, Spaß macht, und der Seele gut tut.

Sex ist mit einer Frau aus meiner Sicht weitaus schöner als mit mir alleine oder mit einem Mann.
Meine Haushaltstätigkeiten kann ich auch alleine schupfen, dennoch bezahle ich lieber meine Putzfrau, damit sie das erledigt.
Es wäre mir übrigens egal, wäre es ein PutzMANN. Hauptsache Häusl, Bad, Küche und Co. sind sauber und die Wäsche ist gebügelt. ;)

Aber zur Frage des Threaderstellers: Warum sollte ich meine Zeit mit miesepetrigen Menschen vergeuden?
"Wer nicht will, der hat schon!"
Mir fällt jetzt keine Userin ein, die hier ständig postet, keine Männer zu "brauchen".
Aber ich date schon so so gut wie nie Userinnen, die die ich persönlich kenne, traf ich auf irgendwelchen "Forumstreffen".
Warum sollte ich also solche Menschen mit "negativer Aura" daten?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wir Kerle gewöhnen uns an fast alles.
Aber zuhause hab ich immer das letzte Wort...................
.
.
"Ja, Schatz!"

Derart grobe Wortwahl liegt mir absolut fern. ;)
Jede/r wie er mant...oba monchmol is a "holts maul" die eindeutig bessere variante als a stundenlange grundsatzdiskussion um kaiser sein bart🤣

Hi,

Jede/r wie er mant...oba monchmol is a "holts maul" die eindeutig bessere variante als a stundenlange grundsatzdiskussion um kaiser sein bart🤣

das ist grundsätzlich falsch! Wenn es um Kaisers Bart geht, gibst ihr recht. Is eh egal. Sie hat das Gefühl, sich durchgesetzt zu haben, und wenn es um was Relevants geht setzte ich mich durch. Einstand.

LG Tom

Hi,

das ist grundsätzlich falsch! Wenn es um Kaisers Bart geht, gibst ihr recht. Is eh egal. Sie hat das Gefühl, sich durchgesetzt zu haben, und wenn es um was Relevants geht setzte ich mich durch. Einstand.

LG Tom
Wenn man das Gefühl braucht, sich durchgesetzt zu haben...bitte.
I brauch was andres😁

Ich mag die Vorstellung, dass dieser momentan so präsente Konflikt in der Gesellschaft eigentlich gar nicht "real" ist.
Die ursprünglich feministische Kritik an den Männern war und ist sicher notwendig aber das Internet hat mittlerweile
alles mit so viel konstruierter Emotion verwaschen das es mir nicht mehr authentisch vorkommt.
Vl wärs hilfreich wenn man das Thema kollektiv mal für 2 Monate beiseite legt um es dann wieder aufzugreifen damit
der Diskurs wieder auf eine konstruktiv systemische Ebene kommt.

Praktisch jeder hat schon mal schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gehabt. Das ist verständlich.
Aber jedes Kind weiß auch, dass es immer schon "gute" und "schlechte" Menschen gegeben hat. Manche schaffen
es das richtige zu tun und manche eben nicht.

Ich mag die Vorstellung, dass dieser momentan so präsente Konflikt in der Gesellschaft eigentlich gar nicht "real" ist.
Die ursprünglich feministische Kritik an den Männern war und ist sicher notwendig aber das Internet hat mittlerweile
alles mit so viel konstruierter Emotion verwaschen das es mir nicht mehr authentisch vorkommt.
Vl wärs hilfreich wenn man das Thema kollektiv mal für 2 Monate beiseite legt um es dann wieder aufzugreifen damit
der Diskurs wieder auf eine konstruktiv systemische Ebene kommt.

Praktisch jeder hat schon mal schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gehabt. Das ist verständlich.
Aber jedes Kind weiß auch, dass es immer schon "gute" und "schlechte" Menschen gegeben hat. Manche schaffen
es das richtige zu tun und manche eben nicht.
In einem Punkt würde ich dir widersprechen. Es ist nicht das Internet, es ist ein Teil der User, die das Internet nutzen, bzw. mißbrauchen. Man kann jede Plattform sinnvoll nutzen, um sich auszutauschen und zu informieren. Man kann es aber auch zur Hetze und Fehlinformation nutzen, was weidlich ausgenutzt wird von bestimmten Kreisen. :schulterzuck:

In einem Punkt würde ich dir widersprechen. Es ist nicht das Internet, es ist ein Teil der User, die das Internet nutzen, bzw. mißbrauchen. Man kann jede Plattform sinnvoll nutzen, um sich auszutauschen und zu informieren. Man kann es aber auch zur Hetze und Fehlinformation nutzen, was weidlich ausgenutzt wird von bestimmten Kreisen. :schulterzuck:
Ja es is ein mega tool und ich nutz es praktisch ständig.
Aber so Sachen sind nie gratis. Ein bissl wie eine monkeys paw :)

Zurück
Oben