- Reaktionen
- 22.838
- Checks
- 4
Es gibt da herinnen nur Gebrauchte.... oder Unbrauchbare.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein geiler VergleichEs gibt da herinnen nur Gebrauchte.... oder Unbrauchbare.....![]()

Trotzdem noch fast wie neu……quasi wie einer dieser jungen Sterne von Mercedes.Du bist in Gebrauch…
Einer der Angst vor Hunden hat, ist für mich zb. völlig unbrauchbar.

Ehrlich gesagt: Ich habe noch keinen probiert. Ist das nicht aber auch eine Frage der Zubereitung?Menschen die keine Hunde mögen sind generell unbrauchbar

Menschen die keine Hunde mögen sind generell unbrauchbar ...![]()
Ehrlich gesagt: Ich habe noch keinen probiert. Ist das nicht aber auch eine Frage der Zubereitung?![]()
Meine Oma hat mal gesagt: noch nicht mal ignorieren.Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?
ich wär ja schlechthin ein Hundetraum ...
Aber irgendwie scheitert's bislang am Marketing ...![]()
Kenn ichJa ja genau die die so groß reden sind die ersten denen der Stift geht und sie lieber die Straßenseite wechseln![]()
..aber ganz liebe und brave..und treu sinds auchEs gibt da herinnen nur Gebrauchte.... oder Unbrauchbare.....![]()
Und heeeerzig....sogat de Edith Klinger.....aber ganz liebe und brave..und treu sinds auch![]()
Da räudige Straßenkater war ma beim Pinocchio immer da Liabste...Und heeeerzig....sogat de Edith Klinger...![]()

Da räundige Fuchs war des ...Da räudige Straßenkater war ma beim Pinocchio immer da Liabste...![]()
Da räundige Fuchs war des ...
Der Straßenkater war nur der Straßenkater...