Männer überflüssig / schlecht

Ob Mann oder Frau beide können heutzutage auf eine langfristige Bindung bzw Beziehung verzichten...
Frauen können in meinen Augen ein Tick besser damit umgehen als ein Mann...
Was mich wundert ist, dass viele Frauen oder auch Männer gewisse Standarts als Selbstverständlich nehmen und meist auf oberflächliche Eigenschaften wert legen..

Ob Mann oder Frau beide können heutzutage auf eine langfristige Bindung bzw Beziehung verzichten...
Frauen können in meinen Augen ein Tick besser damit umgehen als ein Mann...
Was mich wundert ist, dass viele Frauen oder auch Männer gewisse Standarts als Selbstverständlich nehmen und meist auf oberflächliche Eigenschaften wert legen..
Stimmt, man könnte darauf verzichten, die Frage ist, ob man das will. Ich könnte auch alleine leben, aber ich würde es nicht mehr wollen. :schulterzuck:

Stimmt, man könnte darauf verzichten, die Frage ist, ob man das will. Ich könnte auch alleine leben, aber ich würde es nicht mehr wollen. :schulterzuck:
Es geht doch eigentlich vordergründig nicht allein zu sein....
Viele haben nicht ohne Grund ein Haustier um nicht vollends in den eigenen vier Wänden herumzumeditieren.
Jede/r braucht auch mal eine Schulter zum anlehnen,ausheulen usw.

Wenn eine Frau sich hier im Forum anmeldet , dann kann es durchaus sein, dass Sie um unnötige und oder belästigende Mails zu erhalten einfach mitteilt sie hat keine Interesse an Männern oder sonstige Schutzmechanismen...nur um in Ruhe gelassen zu werden...es muss ja nicht unbedingt oder automatisch schlechte Erfahrungen bedeuten.
Nur halten sich manche nicht daran.....

Gilt auch umgekehrt!
Mein Vater wäre alleine nicht lebensfähig gewesen, wie es bei meinem Ex in der Bude ausschaut möchte ich nicht wissen 🤢.

Mein Mann würde ohne mich zweifelsfrei überleben, er würde halt mehr Zeit damit verbringen Dinge zu suchen ^^

Ich kenn keine Frau die so dermaßen unselbständig ist, wie ich Beispielsweise meinen Vater erlebt habe.

Mein Vater wäre alleine nicht lebensfähig gewesen, wie es bei meinem Ex in der Bude ausschaut möchte ich nicht wissen 🤢.

Mein Mann würde ohne mich zweifelsfrei überleben, er würde halt mehr Zeit damit verbringen Dinge zu suchen ^^

Ich kenn keine Frau die so dermaßen unselbständig ist, wie ich Beispielsweise meinen Vater erlebt habe.
Ich kann es absolut nachvollziehen..ich rede eher von der Gegenwart und da haben sich einige Dinge verändert...

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen ☝️

Klar, aber ob das auch in großem Umfang so ist, wage ich zu bezweifeln.
Es gibt ausreichend Studien die belegen dass in einer Beziehung der Mann mehr profitiert als die Frau 🤷‍♀️
Studien zeigen nur auf, was Frau und Mann lesen möchten.
Was Ich zu deinem Vater schreiben wollte.Damals wurden männliche Kinder kaum im Haushalt miteinbezogen außer vielleicht das Zimmer aufräumen...
Es war einfach keine Kreativität da auch kein Internet usw....um zeigen zu können, dass ein junger Erwachsener sehr wohl alles lernen sollte um noch Eigenständiger sein...
Viele Männer waren und sind von damals in der Hinsicht aufgeschmissen gewesen.
Es gibt natürlich Ausnahmen aber der Großteil ist halt anderst aufgewachsen und dass ist Fakt...

Zurück
Oben