Männer überflüssig / schlecht

Zum Glück haben sich die Zeiten dahingehend geändert.
Seh ich differenzierter.

Ich und viele andere - die ev in der verzwickten Situation weggemacht worden wären - sind dann geliebte Kinder und erfolgreiche Erwachsene geworden.
Man sieht da eher nur die unerwünschten, vernachlässigten Kinder in kaputten Familien. Das ist nur ein Teil des Bildes.
Warat a hübscher Avatar... wenna erlaubt warat.

Seh ich differenzierter.

Ich und viele andere - die ev in der verzwickten Situation weggemacht worden wären - sind dann geliebte Kinder und erfolgreiche Erwachsene geworden.
Man sieht da eher nur die unerwünschten, vernachlässigten Kinder in kaputten Familien. Das ist nur ein Teil des Bildes.

I find a 😁

Seh ich differenzierter.

Wie schon erwähnt, du hast es anders aufgefasst als ich es meinte.

Deinen finde ich übrigens jahreszeitlich, örtlich und situativ tatsächlich ansprechender als den anderen.
Wärmer und symmetrisch im Bild, wie ein Logo. Gut geworden. :up:
Gar nicht überflüssig.
Dann war es doch die richtige Entscheidung einen Neuen zu nehmen.
Das Motiv wollte ich aber lassen wegen dem Wiedererkennungseffekt.
Und ja, ich hatte kein Feigenblatt, aber der Zweig ist auch nicht schlecht. Ich habe mich da der allgemeinen Zeitgeist angepasst.
Mit Nudeln oder Spaghetti wollte ich nichts am Hut haben.
Womöglich gibt es im Winter, wenn mal wieder Schnee kommt ein Update.

Zurück
Oben