- Reaktionen
- 59.621
Du wärst garnicht da wenns Dein Vater schon so gemacht hätteIch verhüte, indem ich den Schwanz rechtzeitig rausziehe.
Hat schon mein Vater und Opa so gemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wärst garnicht da wenns Dein Vater schon so gemacht hätteIch verhüte, indem ich den Schwanz rechtzeitig rausziehe.
Hat schon mein Vater und Opa so gemacht![]()
Tja, Unfälle passieren immer wieder...Du wärst garnicht da wenns Dein Vater schon so gemacht hätte![]()
Ka Ding.
Ich finde Dein neues Ava angesichts des Lesens dieses Threads äußerst passend.Ka Ding.![]()
Das stimmt schon, nur ist das generell immer so? Sind keine guten und geistreichen Beiträge möglich?Ich finde Dein neues Ava angesichts des Lesens dieses Threads äußerst passend.![]()
Das sind dann also Unfallopfer.
Seh ich differenzierter.Zum Glück haben sich die Zeiten dahingehend geändert.
Warat a hübscher Avatar... wenna erlaubt warat.
I find aSeh ich differenzierter.
Ich und viele andere - die ev in der verzwickten Situation weggemacht worden wären - sind dann geliebte Kinder und erfolgreiche Erwachsene geworden.
Man sieht da eher nur die unerwünschten, vernachlässigten Kinder in kaputten Familien. Das ist nur ein Teil des Bildes.
Ein Versuch macht klugI find a![]()
Wie schon erwähnt, du hast es anders aufgefasst als ich es meinte.Seh ich differenzierter.
Ich und viele andere - die ev in der verzwickten Situation weggemacht worden wären - sind dann geliebte Kinder und erfolgreiche Erwachsene geworden.
Man sieht da eher nur die unerwünschten, vernachlässigten Kinder in kaputten Familien. Das ist nur ein Teil des Bildes.
Na geh, @Mitglied #553311 , wo ist er hin, der coole Typ, der sich am Kopf greift und sein Gesicht verbirgt?Ich finde Dein neues Ava angesichts des Lesens dieses Threads äußerst passend.![]()
ICh versuche gerade was mit AI.Na geh, @Mitglied #553311 , wo ist er hin, der coole Typ, der sich am Kopf greift und sein Gesicht verbirgt?
Bei der momentanen Ava-Fluktuation bin ich ganz orientierungslos...
Boah sag nichts... das macht mich momentan komplett kirreBei der momentanen Ava-Fluktuation bin ich ganz orientierungslos...
Forumshickup... ich wollt das nicht nochmal schreiben/ zitieren, dss muss irgendwo hängenblieben sein.Wie schon erwähnt, du hast es anders aufgefasst als ich es meinte.
Zeitlich, Örtlich oder Situativ?Bei der momentanen Ava-Fluktuation bin ich ganz orientierungslos...
Deinen finde ich übrigens jahreszeitlich, örtlich und situativ tatsächlich ansprechender als den anderen.Zeitlich, Örtlich oder Situativ?
Dann war es doch die richtige Entscheidung einen Neuen zu nehmen.Deinen finde ich übrigens jahreszeitlich, örtlich und situativ tatsächlich ansprechender als den anderen.
Wärmer und symmetrisch im Bild, wie ein Logo. Gut geworden.
Gar nicht überflüssig.
Hab jetzt recherchiert...
Amerika 3000 haast der Film....
Zumindest gscheiter wia Sex and the City...Ich hab auch recherchiert: „Ein sexistischer Unsinn, ausgedacht und inszeniert von einem Wichtelhirn“, urteilt das Lexikon des Science Fiction Films.![]()