- Reaktionen
- 37.752
- Checks
- 10
Glaubst du etwa an Barhocker im Paulanergarten ?
Wo......is denn diese Bar......bittääähhhhh????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du etwa an Barhocker im Paulanergarten ?
Wo......is denn diese Bar......bittääähhhhh????
Ok, dann Cremeschnitte für mich und Schokotorte für dichSchokotorten sind sehr verführerisch...![]()
Außer zu den Mädels, das sind dann SahnetörtchenSagn net die Südschwedn "Sahneschnittn"?
Sprachliches Missverständnis?Hi,
warum? Ich meine, lass mal die Ideale des Humanismus außen vor, welchen Vorteil hat man, wenn man nicht unterdrückt?
Diese Fragen basieren auf den Idealen des Humanismus. Lass sie außen vor. Welchen Nachteil hast Du, ohne Unterdrücker, welchen Vorteil mit ihm oder ihnen?
Der Unterdrücker wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die überragende Physis haben. Er kann Dich und die anderen am besten beschützen, am besten versorgen, ....
Er käme alleine vermutlich genauso gut zurecht, vielleicht sogar besser, er kommt alleine bei Wanderungen schneller voran, braucht alleine weniger Nahrung, muss sich nicht um den Schutz anderer kümmern, ....
Der Unterdrücker sagt "Du kannst mit mir kommen und tun was ich sage. Oder Du gehst, Deine Entscheidung.".
LG Tom
Sprachliches Missverständnis?
Ich verstehe unter dem Begriff Unterdrücken, dass sich die Unterdrückten ...nicht wohlfühlen damit und deshalb den intrinischen Wunsch haben die Situation zu ändern.
bei die Preissn.Außer zu den Mädels, das sind dann Sahnetörtchen
Zumindest so manche
Wenn keiner mehr hingeht dann gehn die Preise wieder runter.bei die Preissn.
Ja, Männer sind toll und definitiv nicht überflüssig. Jedenfalls mein Schatzi nicht![]()
oh.-und er hat mir tatsächlich auch noch nie rotzenbesoffen ins Bett gestrullert.
also das würde ich stressig finden. Manchesmal schaue ich auch einen Tag nicht aufs Handy oder in die mail.-Wenn ich ihm schreibe muss ich auch keine drei Tage auf eine Antwort warten. Tatsächlich schreibt er innerhalb von 30min zurück, wenn nicht sogar schneller
Viel sagen bedeutet nicht das Sagen haben.Warum haben dann in so manchen Ehen (abseits vom BDSM) die Frauen das Sagen?
Oder war DER Unterdrücker geschlechtlich neutral gemeint?
Meine Großmutter hat nie viel gesprochen.Viel sagen bedeutet nicht das Sagen haben.
![]()
Ist da nicht auch Schlagobers drin? Wenn nicht, wieso heißen sie dann Sahneschnitten?
Bei Milchprodukten gMit Vanillecreme (Puddingcreme) = Vanillecremeschnitten
Mit Oberscreme (Schlagobers) = Oberscreme-/Sahneschnitten
Mit beidem = Cremeschnitten
Bitte, gern![]()
Warum haben dann in so manchen Ehen (abseits vom BDSM) die Frauen das Sagen?
Oder war DER Unterdrücker geschlechtlich neutral gemeint?
Ich Denke Du siehst das etwas zu sehr durch die Heldenbrille der JetztzeitDer Unterdrücker wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die überragende Physis haben. Er kann Dich und die anderen am besten beschützen, am besten versorgen, ....
Es kümmert sich halt im Gegenzug auch niemand um Schutz und Nahrung, wenn er sich bei der Jagt verletzt, oder viel wahrscheinlicher, gerade mit einer Viruserkrankung oder einer anderen Infektion darniederliegt. Der einsame Kämpfer stirbt, außerhalb von Hollywood, ganz schnell einen einsamen Tod, wenn es ihm mal gerade nicht ganz so gut geht und ihn seine überragende Physis im Stich lässt.Er käme alleine vermutlich genauso gut zurecht, vielleicht sogar besser, er kommt alleine bei Wanderungen schneller voran, braucht alleine weniger Nahrung, muss sich nicht um den Schutz anderer kümmern, ....
den intrinischen Wunsch
In der Geschichte kam es immer wieder zu Revolten gegen die Unterdrücker, wenn zuviel Druck ausgeübt wurde.
Im römischen Reich dürfte es gut funktioniert haben weil die eroberten Gebiete vom römischen Reich profitiert haben bei halbwegs Autonomie in Gebräuchen, Religion und ähnlichem .... der Druck also nur partiell ausgeübt wurde....
Ich Denke Du siehst das etwas zu sehr durch die Heldenbrille der Jetztzeit
Es ist so einfach zu verstehen, dass nicht mehr zu verstehen ist, dass das noch diskutiert werden muss. z.B. watscheneinfach erklärt.alle, Mann und Frau, sehr ähnlich begraben wurden.
Was die Gesellschaft nicht hinkriegt ist den Unterschied zwischen Geschlecht und Gender zu verstehen.
Das Geschlecht (Sex) ist eine Sache, die muss aber deshalb aber noch lange nicht der Rolle (Gender) entsprechen, welche die Person innrhalb einer Gesellschaft einnimmt. Geschlechterrollen sind ein rein gesellschaftliches Konstrukt und nichts anderes.
Mit links oder rechts hat das nichts zu tun.
Naja, nein, man muss nicht damit leben.
Man kann sehr wohl auch Männern beibringen, dass man Gefühle haben und zeigen darf, dass man über seine Gefühle und Bedürfnisse sprechen darf usw.usf. Sich damit abzufinden würde bedeuten es hinzunehmen, nein, das muss und soll man nicht!
Und man kann seine Töchter dazu animieren stark und frech zu sein. Von Natur aus wären sie das nämlich, das Frauenbild das viele erfüllen wollen hingegen, ist ein rein gesellschaftliches Konstrukt.
Das Männer, aus welchem Grund auch immer, ab der Bronzezeit damit begannen Frauen zu unterdrücken, ist auch eine Realität.
Wenn man das überwinden will, muss man aktiv daran arbeiten, Mann wie Frau.
Das hat nichts damit zu tun, dass wir das "Positive in der Männlichkeit" wiederfinden, sondern damit, dass wir gemeinsam und gleichberechtigt diese Rollen überwinden.
Die Barrieren sind in erster Linie in den Köpfen.
Ich würde durch Manipulation, Werbung, Gruppendynamik oder ähnliches entstehende Wünsche extrinsischer Motivation zuordnen. Wenn Gegenwind kommt lässt man es aber schnell wieder fallen.Hmmm... ich bin grad in philosophischer Laune... gibt es denn auch einen extrinsischen Wunsch?![]()