Männer überflüssig / schlecht

Nein nein und nochmal nein
Ein devotes "objekt" hat nutzvoll zu sein.
Wenn die Lady es will, auch in dieser Hinsicht.
Aber generell Lustobjekt zu sein ist eine schöne Fantasie.
Ich weiß nicht warum du mich angreifst und nicht ergänzen tust? (Doch ich weiß es)
Es ist beides möglich. Ein devotes Objekt kann nützlich sein oder und ein Lustobjekt.
Es bezieht die Lust daraus, benutzt zu werden.
Aber warum muss ich dir das erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe EF Gemeinde und die Anderen :mrgreen:

In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.

Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?

Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut :mrgreen:
Soll’s geben.

Und umgekehrt Herren die ohne Frauen auskommen auch , die verwenden dann halt ein Taschentuch .

Aber zurück zum Thema ob als Herr oder Frau, wenn mich jemand als schleckt bezeichnet, dann is mir das Geschlecht egal. Derjenige/Diejenige wird links liegen gelassen

Soll’s geben.

Und umgekehrt Herren die ohne Frauen auskommen auch , die verwenden dann halt ein Taschentuch .

Aber zurück zum Thema ob als Herr oder Frau, wenn mich jemand als schleckt bezeichnet, dann is mir das Geschlecht egal. Derjenige/Diejenige wird links liegen gelassen
Wer schleckt ist schlecht. :unsure: :rofl:
Mal ein interessanter Ansatz.

Guten Nacht , ich werde mich in die FicktMichdochAlleAllee zurück ziehen und schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es verstanden habe, macht sie das ja auf Anordnung... 🤷‍♀️

Ist also gegen Ihren Willen.

Gegen meinen Willen mache ich nichts. Aber meine devote Neigung schaltet meinen Willen aus, wenn mein Partner, und nur der darf es, mir eine "Anordnung " gibt. Ansonsten bin ich niemandem unterworfen. Auch niemandem, mit dem ich auf Anweisung Sex haben "muss". Und da ich viele meiner "Opfer" aktiv verführe, dominiere ich sie mit meiner Unterwürfigkeit. Und genau diese Doppeldeutigkeit ist es, womit ich Männer in meinen Bann ziehe. Sie fühlen sich nicht schuldig, weil sie verführt wurden und können mich dennoch nehmen wie es ihnen gefällt, also dominant sein. Und sollen es auch, damit ich mich benutz fühle.

Manchmal reicht es schon, ihnen ohne großes Lamento einfach zu sagen, dass ich devot bin und sie mich ficken dürfen/ sollen.

Jetzt verstanden?

In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.
nu ja man "verrascht" sich halt schon auch mal gegenseitig.... kommt halt immer auch ein wenig auf die Gattung Frau / Mann an....:lalala:
.... Und da ich viele meiner "Opfer" aktiv verführe, dominiere ich sie mit meiner Unterwürfigkeit. Und genau diese Doppeldeutigkeit ist es, womit ich Männer in meinen Bann ziehe. Sie fühlen sich nicht schuldig, weil sie verführt wurden und können mich dennoch nehmen wie es ihnen gefällt, also dominant sein. Und sollen es auch, damit ich mich benutz fühle.

Manchmal reicht es schon, ihnen ohne großes Lamento einfach zu sagen, dass ich devot bin und sie mich ficken dürfen/ sollen.

Jetzt verstanden?
@Mitglied #391280 ist doch ein Beispiel wie man unsereins "verarscht". Das "devote Hascherl" dominiert, und der selbstverliebte Pascher dachte dabei sogar noch er hätte sie dann dominiert ;)
Doch ohne unsereinen würde ihr Spiel auch gar nicht funktionieren. Somit sind Männer (also einige halt) nicht überflüssig....:mrgreen:
Im übrigen lasse ich solche Frauen gar nicht "links liegen", aber ich ficke keine von denen.... ;) ich beobachte, interessiere mich, "provoziere" vielleicht hin und wieder mal, aber das war es dann auch schon......mit dieser Kategorie "Mädls" welche unsereinen "nur" als überflüssig, oder gar schlecht ansehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben