Männer Ü60 - Verwöhner oder lieber verwöhnen lassen?!

Etwas, dass ich bemerkt habe bei älteren Männern ist, sie lassen sich meist mehr Zeit. Beim Verwöhnen und auch beim Genießen.

Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie erfahrener sind, nicht mehr so unter Druck stehen, möglichst schnell und viel abspritzen zu müssen, sondern erkannt haben, dass es auch sehr schön sein kann, Sex ohne ein bestimmtes Ziel zu haben. Dass Frauen auch entspannter sind, wenn es kein möglichst schell, möglichst viel, möglichst hoch,... gibt, sondern einfach nur den Moment.
Diesen Moment sich hinzugeben, dem Partner, der Lust, dem Genuss. Egal ob aktiv oder passiv.
Eigentlich wollte ich Ähnliches schreiben, das hast du aber schon viel besser formuliert.
 
Es ist ein Fehler, sich lediglich am kalendarischen Alter auszurichten. Es gibt Männer, die sind mit 63 fit wie Turnschuh und attraktiver als Mancheiner mit 43. C'est la vie.
 
In meiner Jugend habe ich nichts anbrennen lassen und auch danach war ich kein Mauerblümchen. Nach meiner Scheidung bin ich auf meinen derzeitigen Begleiter gestossen. Also er, mein Freund ist 65+ und ich muss gestehen, noch nie so viel Einfühlungsgefühl und Eingehen auf meine Bedürfnisse erlebt zu haben. Sicher gibt es auch Langweiler darunter, aber es ist wie in jedem Alter, es gilt die Goldstücke zu finden. Das Alter ist im Grunde nur eine Zahl ohne Wertigkeit. Leute, hört auf euch auf Oberflächlichkeiten und Idealen zu versteifen, seht lieber unter die Schale der Früchte.
 
Meine Meinung ist, dass Verwöhnen und sich verwöhnen lassen zusammen gehören. Das ist ein Wechselspiel, ohne dem guter, erfüllender Sex nicht funktioniert. Das ergibt sich quasi von selbst, wenn man reif und geil genug ist (hat nicht immer mit dem Alter zu tun). Man muss beides zulassen können und man muss auf die Partnerin eingehen. Da gehört auch Respekt und Empathie dazu. Ohne diese Voraussetzungen wäre es halt schneller Sex mit Selbstbefriedigungscharakter 🥴 Kommt ganz darauf an, was Frau und Mann wollen.
 
Der Titel spricht für sich.
Teilt hier all eure Erfahrungen, ob positiv oder negativ, bzw. Vorstellungen, vlt sogar Vorurteile, Wünsche, Sehnsüchte usw usw... von, mit oder über Männer Ü60 mit. Jede/r/s ist herzlich eingeladen seine Gedanken hier zu teilen! Also los! Viel Spaß 😉😎💥💪🏻
Gern beides, aber zuerst die Partnerin intensiv verwöhnen
 
In meiner Jugend habe ich nichts anbrennen lassen und auch danach war ich kein Mauerblümchen. Nach meiner Scheidung bin ich auf meinen derzeitigen Begleiter gestossen. Also er, mein Freund ist 65+ und ich muss gestehen, noch nie so viel Einfühlungsgefühl und Eingehen auf meine Bedürfnisse erlebt zu haben. Sicher gibt es auch Langweiler darunter, aber es ist wie in jedem Alter, es gilt die Goldstücke zu finden. Das Alter ist im Grunde nur eine Zahl ohne Wertigkeit. Leute, hört auf euch auf Oberflächlichkeiten und Idealen zu versteifen, seht lieber unter die Schale der Früchte.
Jo, gerade dazu fällt mir mein Onkel ein.
Sportlich, ein Asket im Lebensstil(kein Alk, Kein Fett, Kein Nikotin, junge Frau, 3 Mädls,....) , der war mir immer etwas unheimlich.
Mit 70 hat ihn der Blitz getroffen aus heiterem Himmel. Gehirnblutung, - er konnte nicht mal mehr den Abzug betätigen um dem dahinsiechen ein Ende zu bereiten. Dauerte eh nur bissl über 10 Jahre bis auch sein Herz zu schlagen aufhörte.

Fazit = lebt, macht was/wie ihr möchtet(legal natürlich), das Ende kann lange dauern und schrecklich sein
 
Jo, gerade dazu fällt mir mein Onkel ein.
Sportlich, ein Asket im Lebensstil(kein Alk, Kein Fett, Kein Nikotin, junge Frau, 3 Mädls,....) , der war mir immer etwas unheimlich.
Mit 70 hat ihn der Blitz getroffen aus heiterem Himmel. Gehirnblutung, - er konnte nicht mal mehr den Abzug betätigen um dem dahinsiechen ein Ende zu bereiten. Dauerte eh nur bissl über 10 Jahre bis auch sein Herz zu schlagen aufhörte.

Fazit = lebt, macht was/wie ihr möchtet(legal natürlich), das Ende kann lange dauern und schrecklich sein
Theresa, Du hast sowas von recht.
 
Jo, gerade dazu fällt mir mein Onkel ein.
Sportlich, ein Asket im Lebensstil(kein Alk, Kein Fett, Kein Nikotin, junge Frau, 3 Mädls,....) , der war mir immer etwas unheimlich.
Mit 70 hat ihn der Blitz getroffen aus heiterem Himmel. Gehirnblutung, - er konnte nicht mal mehr den Abzug betätigen um dem dahinsiechen ein Ende zu bereiten. Dauerte eh nur bissl über 10 Jahre bis auch sein Herz zu schlagen aufhörte.

Fazit = lebt, macht was/wie ihr möchtet(legal natürlich), das Ende kann lange dauern und schrecklich sein
Stimmt :unsure:
 
Lange verwöhnen und verwöhnt werden. Ein Akt soll wie ein 5 gängiges Menü aufgebaut werden. Feinschmecker genießen und frönen aufgefallene Varianten. Besonders liebe ichbezogen wenn ein jüngerer Mitspieler oder ein passendes Pärchen mit von der Partie sind. Dann komme ich auch meisten ein 2x. Finde es auch anregend wenn meine Kleine von einer weiblichen Zunge aufgegeilt wird. Hoffe meine Kraft hält noch lange.
 
Zurück
Oben