Männer Ü60 - Verwöhner oder lieber verwöhnen lassen?!

Der Titel spricht für sich.
Teilt hier all eure Erfahrungen, ob positiv oder negativ, bzw. Vorstellungen, vlt sogar Vorurteile, Wünsche, Sehnsüchte usw usw... von, mit oder über Männer Ü60 mit. Jede/r/s ist herzlich eingeladen seine Gedanken hier zu teilen! Also los! Viel Spaß 😉😎💥💪🏻
Die mit Pflegestufe 5 werden nicht mehr viel verwöhnen können....
 
Nein aber solche Beiträge bringen eben nicht wirklich Erkenntnisse die die Welt bewegen würden... auch der Unterhaltungswert ist nicht groß.... vielleicht anders gefragt und formuliert wäre mehr dabei raus gekommen....
Aber du bist live dabei und kommrntierst sehr fleißig mit!!!😎👍Die Ehre muss man erst mal haben!!!☝️💪🏻💥
 
Mein Mann ist 62 und wir ficken wie zwei Teenager, öfter auch mehrmals am Tag. Er liegt nicht nur da und macht nichts.
Oft weiß ich nicht wie die Mehrheit der Menschen sich die Sexualität von älteren Menschen vorstellt.... Warum sollte man da ab 60 nicht mehr aktiv sein? Was ändert sich, mit 59 ist man noch voll geil und fickt gerne und über Nacht ändert sich das dann oder wie?
 
Etwas, dass ich bemerkt habe bei älteren Männern ist, sie lassen sich meist mehr Zeit. Beim Verwöhnen und auch beim Genießen.

Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie erfahrener sind, nicht mehr so unter Druck stehen, möglichst schnell und viel abspritzen zu müssen, sondern erkannt haben, dass es auch sehr schön sein kann, Sex ohne ein bestimmtes Ziel zu haben. Dass Frauen auch entspannter sind, wenn es kein möglichst schell, möglichst viel, möglichst hoch,... gibt, sondern einfach nur den Moment.
Diesen Moment sich hinzugeben, dem Partner, der Lust, dem Genuss. Egal ob aktiv oder passiv.
Was für Worte, du hast vollkommen Recht.
Genießen, die Lust steigern, sich fallen lassen, denn jeweiligen Partner spüren und spüren lassen 💋
 
Mein Mann ist 62 und wir ficken wie zwei Teenager, öfter auch mehrmals am Tag. Er liegt nicht nur da und macht nichts.
Oft weiß ich nicht wie die Mehrheit der Menschen sich die Sexualität von älteren Menschen vorstellt.... Warum sollte man da ab 60 nicht mehr aktiv sein? Was ändert sich, mit 59 ist man noch voll geil und fickt gerne und über Nacht ändert sich das dann oder wie?
Tolle Beschreibung! Ist bei uns auch so. Ich bin 60, meine Frau 58, wir haben seit jeher schon immer viel Lust zum Sexeln, und da gehts immer richtig rund :D
 
Einfach ein geiler Gedanke, sich in andere Hände zu geben, sich sich hinzugeben und verwöhnen zu lassen. Egal ob W-M-Paar, oder auch mehrere.
 
Der Titel spricht für sich.
Teilt hier all eure Erfahrungen, ob positiv oder negativ, bzw. Vorstellungen, vlt sogar Vorurteile, Wünsche, Sehnsüchte usw usw... von, mit oder über Männer Ü60 mit. Jede/r/s ist herzlich eingeladen seine Gedanken hier zu teilen! Also los! Viel Spaß 😉😎💥💪🏻
Verwöhnen kann man in jedem Alter.
Sich verwöhnen ebenso.

Verstehe jetzt nicht unbedingt, warum sich diese Frage nur bei Ü60-Jährigen aufdrängt.
 
Ich bin seit 60 leider sexuel gehandikapt, es geht krankheitshalber nichts mehr,😩 aber ich verwöhne meine Frau sehr leidenschaftlich mit Zunge und Finger :anspritzen: :anspritzen: , sie geniest es auch.
 
Verwöhnen, oder verwöhnen lassen, sollte nicht vom Alter anhängig sein.
Aber man hat jetzt den Kopf freier und mehr Zeit zum Genießen.
In der Regel ist der Nachwuchs außer Haus und versorgt.
Der Druck vom Job ist weg und man hat sich sein Leben eingerichtet.
Was man mit der Jugend verloren hat, kann man mit Gelassenheit wett machen.
Aus meiner Sicht, die Art des Spaßes und Genießens verändert sich etwas, wird aber nicht schlechter.
 
Zurück
Oben