Männer ohne Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also "sunflowers" da muß ich dir schon recht geben, wenn ohne dann muss "ER" aber mindestens blank geschoren sein. Jede andere Kombination währe eine beleidigung jeden Betrachters Auge.:daumen:

also ich finde das nicht abartig...

Eines sollte man(n) nur bedenken, darunter entweder gestutzt oder rasiert.

Ich hab erst vorgestern, in einem Schanigarten einen gesehen der hatte eine etwas engere Leinenhose an und nix drunter. Irgendwas hat mich aber an dem Bild gestört... bis ich draufgekommen bin, dass seine Schamhaare durch den Stoff rausstehen... :shock: :mrgreen:

Das ist dann eher peinlich. :hahaha:

lach

aber dieses leinenhosenbild hatte ich auch, zwar nicht im bezug auf die schamhaare, sondern einem nassen fleckerl vom "letzten" tropferl nach dem toilettengang das es aufgesaugt im leinenstoff viel viel größer wirken läßt.

aber dieses leinenhosenbild hatte ich auch, zwar nicht im bezug auf die schamhaare, sondern einem nassen fleckerl vom "letzten" tropferl nach dem toilettengang

Dabei weiß mann doch, dass man öfter abschütteln sollte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lach

aber dieses leinenhosenbild hatte ich auch, zwar nicht im bezug auf die schamhaare, sondern einem nassen fleckerl vom "letzten" tropferl nach dem toilettengang das es aufgesaugt im leinenstoff viel viel größer wirken läßt.

Oh!:shock: auch peinlich und vor allem so richtig lecker... :kotzen: :mrgreen:

trage im sommer niemals unterwäsche verstehe die männer auch nicht die ihren schwanz nicht unter kontrolle haben oder ordentlich abklopfen können.......... lauft ihr vielleicht alle 5 minuten aufs WC? dann solltet ihr mal einen arzt aufsuchen
ich bin nach den geschäften entweder gewaschen oder geduscht denn man kann ja nie wissen wer einem begegnet...gg
das der haarwuchs unter kontrolle sein sollte gehört ja auch zur körperpflege und sollte für einen mann auch sebstverständlich sein denn ich denke das es keiner seiner liebsten zumuten möchte das sie beim blasen die nase zu halten muss und gerüche sitzen halt schon mal in den haaren fest
ein ordentlicher schwanz der unter einer dünnen hose bis zum halben oberschenkel hängt und sich bei jedem schritt deutlich abzeichnet ist doch auch in der damenwelt gerne gesehen

ich bin nach den geschäften entweder gewaschen oder geduscht denn man kann ja nie wissen wer einem begegnet...gg
Schätzchen, an sich bin ich vollkommen bei dir, aber hier gehts um unterwäsche, und nicht ums shoppen!!!!!:mrgreen:

Und nach jedem mal lulu gehen kannst dich ja nicht in die wanne schmeißen(deine haut muß ja staubtrocken sein!!!):shock::shock::shock:

ein ordentlicher schwanz der unter einer dünnen hose bis zum halben oberschenkel hängt und sich bei jedem schritt deutlich abzeichnet ist doch auch in der damenwelt gerne gesehen
Jo genau, do werm ma dann so wurlert,.....:roll::roll::roll:
Schaut ja auch irr sexy aus, wenn der do so unmotiviert umananderbaumelt,.......:shock::shock::shock:

Hast Du eine mobile Dusche oder so? Oder tust mit den Papierhandtüchern am Klo waschen? Wie geht das bitte? Jetzt ernsthaft...:fragezeichen:
Ich schicke Dir jedenfalls ein virtuelles Doserl Penaten und eine Tube Bepanthen. :lol:

:shock: ääähm
Ich weiss ja nicht wie es den anderen Damen hier so geht, aber ich will das nicht sehn (gibts den hier kein *augenzuhalte* Smily?)

wenn das Teil echt bis zum halben Oberschenkel hängt... denke ich eher zuerst an ein Geschwür oder einen Tumor oder an diese Fettsäcke die die wirklich dicken Zumoringer an den Oberschenkel haben... oder so ähnlich halt :shock:;)

Wer hat Dir denn das erzählt? Ausserdem ist das echt gefährlich für Dich!!!

Wenn sich jemand von Dir belästigt fühlt, sieht er ja sofort wohin er treten darf. 8-)

ich bin nicht am laufenden, vielleicht kann susi mal zusammen fassen, soll ich jetzt unterwäsche tragen oder nicht? :?

ich bin nicht am laufenden, vielleicht kann susi mal zusammen fassen, soll ich jetzt unterwäsche tragen oder nicht? :?
Nein, sollst du nicht, aber nur wenn dein schwanz bis zum knie hängt, sonst haben wir frauen ja nichts davon!8-):mrgreen:

Zurück
Oben