Männer, die fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr Beide seid jung, habt ein (was man so rausliest) reges Sexleben, es passt von der Frequenz her und ihr liebt euch.
Jetzt (und ich hoffe, dass euch das nicht passiert) bekommt einer von euch Beiden so starke Depressionen, dass an Sex nicht mal Ansatzweise zu denken ist. Über Jahre hinweg. Der Sexualdrang des anderen Partners ist aber nach wie vor da, die Liebe aber auch.
Also, was machst du? Dich trennen?
Dann muss man halt reden und eine lösung finden :) fremdgehen ist da keine option

Ihr Beide seid jung, habt ein (was man so rausliest) reges Sexleben, es passt von der Frequenz her und ihr liebt euch.
Jetzt (und ich hoffe, dass euch das nicht passiert) bekommt einer von euch Beiden so starke Depressionen, dass an Sex nicht mal Ansatzweise zu denken ist. Über Jahre hinweg. Der Sexualdrang des anderen Partners ist aber nach wie vor da, die Liebe aber auch.
Also, was machst du? Dich trennen?

Darüber reden, versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.

Wenn ich der meinung bin, dass ich mich meinem partner nicht öffnen kann oder der sex nimma passt, dann muss ich halt gehen.
sagt sich als frau natürlich recht einfach.

ist ja dann ganz super wenn die frau einfach keinen sex mehr will und der mann soll gehen..........und als draufgabe darf er noch blechen wie ein luster.

Dort steht sowohl Ehe als auch feste Bindung.
Nein. :lehrer:Das steht bei Seitensprung, aber nicht bei fremdgehen.

Würdest Du das, was die Frauen von Cuckolds oder Wifesharer-Paaren in ihren Beziehungen praktizieren, als Fremdgehen bezeichnen?

Dann sprechen wir bisher von sehr unterschiedlichen Dingen.
Ich glaub' allerdings nicht, dass Deine Auffassung normal ist.

Darüber reden, versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.
schon mal überlegt das is beste reden und wollen manchmal nix bringt. du kannst auch sachen zerreden.

wenn frau nimmer will und reden nix bringt...was machst dann?? ahhhhh das kommt ja nicht vor.......man braucht nur miteinander reden.

Bei solchen Threads würde mich immer wieder interessieren die gar so moralisch tun, wie viel Dreck die insgeheim nicht selber am Stecken haben und hier nur klug scheissen. ;)

Also, was machst du? Dich trennen? Oder Fremdgehen? Falls Zweiteres, ist es dann feige?
Warum kann man dann nicht, dem Partner zuliebe, auf Sex verzichten?

Niemand wird gezwungen in einer beziehung zu bleiben in der einem der sex verweigert wird also bitte :roll:

Zurück
Oben