Männer, die fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finds immer super wenn ma was zitiert und das einfach aus dem zusammenhang reißt...........fast wie politiker die halt irgendwas nehmen was ihnen gefällt.
In dem Post wurden zwei Antwortmöglichkeiten gegeben.
Ich glaub schon, dass es in Wirklichkeit mehr gibt - zumindest haben meine Berater das gesagt :D.

Warum kann man dann nicht, dem Partner zuliebe, auf Sex verzichten?

also auf bestimmte zeit geht das durchaus - vor allem weil ja in vielen fällen dann schwerwiegende gründe da sind, die den partner vom sex abhalten. und sei es "nur" eine depression, ein burn out, überforderung - ebenso schwerwiegend wie anderes, deshalb das nur in anführungszeichen. oder es ist eine krankheit da, sorgen etc. - da leidet man im normalfall so mit dem partner mit, dass da ein sexuelles verlangen lange nicht aufkommt. aber ganz und auf immer? das stell ich mir schwierig vor. vor allem würde ein liebender partner dem anderen dieses vergnügen auch nicht auf immer verwehren.

Wieso schliesst du da automatisch auf die frau? Kanns ned umgekehrt genauso sein?
und ich halt scho so lange auf der welt bin und scho gar viel erlebt hab....und wenns drum geht wer nimmer will frau oder mann ...dann sind die frauen klar im vorteil.
ich red nämlich vom realen leben und ned vom forum da.

Wieso schliesst du da automatisch auf die frau? Kanns ned umgekehrt genauso sein?

Egal ob Mann oder Frau...
Ich würde selbst bei Erkrankung des Partners nicht darauf verzichten wollen und ich spreche jetzt nicht von einer Grippe...Oder Krankheiten die zeitlich sehr begrenzt sind.

Wenn man Nähe braucht kann der Verzicht arg viel mit einen anstellen, emotional gesehen.

Hallo!
So diesmal werde ich versuchen meine Frage so sachlich wie möglich zu formulieren. Das sich die Frage um das fremd gehen der Männer dreht hat nichts mit shaming oder so zu tun, sondern mich würden wirklich ehrlich die Motive interessieren. Es ist meist nicht die Schuld einer Person, wenn ich der Beziehung fremd gegangen wird, also könnten sich auch Frauen von ehrlichen Antworten profitieren. Jedoch richtet sich auch ein Teil der fragen an Frauen. Die Fragestellung wäre folgendermaßen:

An die MÄNNER :
- was sind eure Motive fremd zugehen?
- habt ihr kein schlechtes Gewissen eurer Partnerin gegenüber?
- viele Männer die mich angeschrieben haben sind in Beziehungen, behaupten auch sie lieben ihre Partnerin. Warum versuchen sie dann nicht das sexleben in der eigenen Beziehung zu beleben?

An die FRAUEN :
- Wissen viele Frauen wirklich nicht, dass sie betrogen werden oder ignorieren sie es vielleicht doch mit Absicht?
- warum verlieren so viele Frauen in Beziehungen das sexuelle Interesse?
- suchen sich Frauen die betrogen werden auch eher Affären oder ons?

Dankeschön und einen schönen Tag!
LG sophia

Ich bin der Meinung dass das Fremdgehthema nicht nur den Mann anzulasten ist.
Natürlich ist es immer sehr schmerzhaft ,wenn man erfahren muss das man betrogen wurde.
Aber Fakt ist das sich sehr viele Paare viel zu wenig um die eigene Beziehung kümmern.
Dann ist Mann/Frau natürlich viel anfälliger für einen Seitensprung.
Liebt eure Partner und zeigt es ihnen auch.
Und der Sex darf natürlich nicht zu kurz kommen,denn hat man keine Körperliche Nähe entfernt man sich auf kurz oder lang auch emotional von einander

Das Thema ist so komplex, dass es auf unterschiedliche Faktoren ankommt.

Aber wenn du dein Steinchen in Händen verwenden möchtest, tu es.
Nur ich brauche hier nicht mich selber päpstlicher als der Papst ist machen.
Ich stehe zu mir....meiner Art...meinen handeln und mag mich so wie ich bin. ;)

Sie sei dir unbenommen, so wie mir die meinige.
Ich werde mich sicher nicht als Papst aufspielen, keine Sorge. Habe mittlerweile selber genug Dreck am stecken ;)

Muss jeder selber wissen, was er macht

Aaaaalsooo ich für meinen Teil will in Sachen Sex nicht auf mache Sachen verzichten müssen.... Und wenn meine Freundin mir zb keinen blasen will keine Ahnung Warum auch immer komme ich natürlich Immer mehr in Versuchung mir meinen blowjob wo anders zu suchen... Den auf das für mich geilste der Welt will und kann ich einfach nicht verzichten..

Btw...reden wir hier von Situationen wo geredet wurde,gelitten wurde,Psychologen konsultiert usw.wurde....und nicht von fremdgehen weils grad lustig ist...

Zurück
Oben