Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Sieht jeder anders 😁

Ist aus dem wilden Kater der die Mäuse gefangen hat, ein zahmer Stubentiger der sein Essen gerne am Teller serviert bekommt geworden? 🤔
Nur weil man angesprochen wird oder werden möchte, ist man ja kein zahmer Stubentiger.
Es geht nur um den Punkt der Kontaktaufnahme. Der Rest wäre so oder so gleich.

Was war denn außer einer Abfuhr? 🥺
Ich hab in meiner Jugend sehr viel Ablehnung von der weiblichen Seite bekommen inkl Gelächter usw.
Das hat mich bis heute geprägt, auch wenn sich die Situation ab einem gewissen Zeitpunkt komplett gedreht hat.
Entweder weil ich interessanter, oder die Frauen reifer wurden
 
Nur weil man angesprochen wird oder werden möchte, ist man ja kein zahmer Stubentiger.
Es geht nur um den Punkt der Kontaktaufnahme. Der Rest wäre so oder so gleich.


Ich hab in meiner Jugend sehr viel Ablehnung von der weiblichen Seite bekommen inkl Gelächter usw.
Das hat mich bis heute geprägt, auch wenn sich die Situation ab einem gewissen Zeitpunkt komplett gedreht hat.
Entweder weil ich interessanter, oder die Frauen reifer wurden

Das ist echt gemein...
 
Ich hab in meiner Jugend sehr viel Ablehnung von der weiblichen Seite bekommen inkl Gelächter usw.
Das hat mich bis heute geprägt, auch wenn sich die Situation ab einem gewissen Zeitpunkt komplett gedreht hat.
Entweder weil ich interessanter, oder die Frauen reifer wurden

Das kann ich so zu 100% unterschreiben.
 
das ansprechen hat doch soviele Facetten...von plump bis raffiniert, verbal, nonverbal....:) bei vielen reicht der blick in die augen...und mann weiß was es geschlagen hat....
 
Grundsätzlich ist es schön, wenn eine Kontaktaufnahme in alle Richtungen funktioniert und nicht durch antiquierte gesellschaftliche Relikte gebremst wird. Wäre doch schade um viele interessante Begegnungen
 
Teenager können gemein sein. Ist einfach so. Zum Glück ändert sich das bei den meisten ab einem gewissen Alter. Aber dadurch hängt mir immer noch die Hemmung nach, jemanden aktiv anzusprechen

Nach Augenkontakt und lesen der Mimik des Gegenübers sollte das doch kein Problem mehr sein jemanden anzusprechen der Interesse zeigt und es bei denen zu lassen die keines zeigen. 🤔

In der Jugend reagiert jeder noch sehr unbeholfen, belustigt und verletzend.
 
Nach Augenkontakt und lesen der Mimik des Gegenübers sollte das doch kein Problem mehr sein jemanden anzusprechen der Interesse zeigt und es bei denen zu lassen die keines zeigen. 🤔

In der Jugend reagiert jeder noch sehr unbeholfen, belustigt und verletzend.
Das war schon in einem anderen thread mal Thema.
Ich bin absolut blind was Anzeichen angeht. Ich hab das schon oft gehört, dass ich angeblich Signale bekommen habe oder jemand schon lange mit mir privat ins Gespräch kommen wollte und ich das aber ignoriert habe.
Ich habs aber nicht ignoriert, ich hab es einfach nicht mitbekommen, was ein weiterer Grund ist, warum ich proaktive Frauen bevorzuge :haha:
 
Ich hab schon den einen oder anderen Mann angesprochen - kommt aber eher selten vor und hat mich tlw auch Überwindung gekostet :)

Aber generell - warum nicht?
Wie schon erwähnt, mehr als ne Abfuhr kann man sich nicht holen 🤷🏻
 
Das war schon in einem anderen thread mal Thema.
Ich bin absolut blind was Anzeichen angeht. Ich hab das schon oft gehört, dass ich angeblich Signale bekommen habe oder jemand schon lange mit mir privat ins Gespräch kommen wollte und ich das aber ignoriert habe.
Ich habs aber nicht ignoriert, ich hab es einfach nicht mitbekommen, was ein weiterer Grund ist, warum ich proaktive Frauen bevorzuge :haha:

Ich glaub da gibt es mehr Männer, die das einfach nicht checken. Ich glaub sogar, es fällt anderen Frauen noch eher auf.
 
Kommt drauf an....wenn sie fesch ist, darf sie mir durchaus ein ‚hey, ficken‘ ins Ohr hauchen.....wenn‘s schiarch ist, bitte davon Abstand nehmen. :mrgreen:
 
Ich bin absolut blind was Anzeichen angeht. Ich hab das schon oft gehört, dass ich angeblich Signale bekommen habe oder jemand schon lange mit mir privat ins Gespräch kommen wollte und ich das aber ignoriert habe.
Ich habs aber nicht ignoriert, ich hab es einfach nicht mitbekommen,
Hehe das kenn ich von wo. :haha:
 
Freue mich doch wenn ich das Interesse von Frauen erwecken. Aber in meinen Fall kommt das viel zu selten vor grinst frech
 
Das war schon in einem anderen thread mal Thema.
Ich bin absolut blind was Anzeichen angeht. Ich hab das schon oft gehört, dass ich angeblich Signale bekommen habe oder jemand schon lange mit mir privat ins Gespräch kommen wollte und ich das aber ignoriert habe.
Ich habs aber nicht ignoriert, ich hab es einfach nicht mitbekommen, was ein weiterer Grund ist, warum ich proaktive Frauen bevorzuge :haha:

Wenn du es nicht mitbekommen hast dann haben dir diese Personen vllt nicht ausreichend gefallen um länger mit dem Blick auf ihnen zu verweilen denn dann wäre es dir aufgefallen.

Wenn jemand aber keinen Blickkontakt sucht und introvertiert in der dunklen Ecke steht, darf man sich nicht wundern wenn man alles verpasst.
 
Zurück
Oben