Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Ja habe nur Info gegeben well wir war beim Kornoerburg zu Besuch und haben wir kurz dort gefahren und habe gesehen und viel ich auch das sagen Bell lese immer auche Kommentare und will ich auch was sagen.
Also, wenn du wirklich eine Frau bist würde ich dich gerne Kennenlernen, da hätte ich bei jeden Satz ein Problem zu lösen
 
So schwer ist es jetzt auch nicht Sie zu verstehen.
Und ich finde es gut wenn ein Mädel da auch mitschreiben würde.
Und hat ja auch Information für uns beigetragen.
 
OMV um Mitternacht,
bis hier hör ich die Motoren.
Ich hab Geilheit mitgebracht,
und das Blut pocht in den Ohren.
In der Pfütze ein Kondom
von denen, die hier vor mir kamen.
Ich steh völlig unter Strom,
... doch ich sehe keine Damen.

(auf die Melodie der Strophe von "Über den Wolken")
 
Inwiefern? Hättest Dich morgen hingestellt und ihm beim Suchen zugeschaut?

Das nicht, der Einfahrer hätte gereicht. Diese ewigen naiven Fragen, wo dieses Datum hunderte Male beschrieben wird, ist einfach nervig! Erziehen heißt auch lernen! Immer das selbe vorzukauen ist Schwachsinn. Tut mir leid, wenn ich’s so hart ausdrücke.
 
Hallo Leute, bin als registrierter Nutzer neu hier. Aber als Beobachter ein alter Hase.
Apropo Hase, mir ist irgendwie mein Lieblings Hase durch Corona abhanden gekommen.
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen ob "Antonella" so hat sie sich bei mir immer genannt wieder hier ist und arbeitet?
Sind stand immer bei der Autokader Straße rechts bei der Werkseinfahrt.
Sehr schlank, schulterlange dunkle Haare, manchmal die Lippen ein wenig aufgespritzt, handvoll Naturbusen. Und meistens in einem kleinen Auto.
Hatte ihre Nummer aber die dürfte sie leider nicht mehr haben.
Bin nicht in Wien, deshalb brauch ich eure Hilfe.

Besten Dank Tom
 
Hallo liebe Leute.
Hier mein etwas später Bericht zu vergangenem Freitag Nacht/Samstag Früh:
Da ich auf einer Feier war (und als Fahrer eh nüchtern geblieben bin) dachte ich, als alles vorbei war so ca. gegen 1 herum, ich geb der Einzinger doch noch mal ne Chance.(Auch weil es näher lag, als die Brunner). Also hingefahren und festgestellt: Autokader komplett leer. Aber an der Ecke Strohbohgasse viel mir dann eine recht ansehnliche Dame, so um die 30-40 herum auf. Kürzere schwarze Haare, gutes B/C Körbchen und sonst auch die Proportionen, so wie ich es mag. Kurz abgemacht. Blasen ohne mit ficken in verschiedenen Stellungen um 40. Da fiel mir noch eine zweite jüngere Dame auf. Lange schwarze Haare dünner Top Body und schön volle Titten. Auf die Frage, ob sie zusammen den Bus hätten meinte sie: "ja für 30 Euro mehr geht das" also bezahlt und rein in den Bus. Größtes Manko: Da beide sich nicht gsnz auszogen, fragte ich nach und sie meinte: "ganz ausziehen noch mal 20 Euro Schatzi". Ok, bei sowas bin ich normal mittlerweile schon wieder draußen, aber faktisch dachte ich mir, es ist um 90 Euro, eh noch passabel und das nächste mal bist von Anfang an so schlau. Außerdem hatte ich auch schon echt Druck. Also nochmal nen 20er übergeben und beide legten sich nackt zu mir. Während mir die jüngere (sry, hab beide Namen nicht behalten:rotwerd:) sehr gekonnt und mit viel Einsatz meinen Freund hart lutschte setzte sich die Ältere auf mich und ich leckte sie. Sie schmeckte sehr gut und sauber, was ich sehr genoß und auch ihr schien es gut zu gefallen. Dann wollte ich auch die jüngere kosten, also folgte ein Wechsel und dazu kann ich sagen: Erfahrung ist alles. Die Blaskünste der Älteren waren noch mal herrlicher, wobei die andere sehr geil darauf abging, wie ich sie leckte. Da ich wusste, dass ich es so nicht mehr lange halten könnte, begannen wir zu ficken. Immer wieder abwechselnd, beide erst von vorne und dann Doggy. Absolut positiv ist zu erwähnen, dass sie jedes mal, sehr brav, das Kondom wechselten, wenn ich quasi die Fut wechselte:mrgreen:. Als es mir dann langsam hochkam, legte ich nochmal die jüngere unter mich und stieß sie heftig durch, während die andere mich von hinten mit ihren Brüsten an meinem Rücken rieb und meine Eier massierte. Dann kam ich echt heftig in das Kondom. Danach haben sie mir den Schwanz schön sauber gemacht und noch kurz nett geplaudert, bevor sie mich in die Nacht entließen.
Fazit:
Das erste durchwegs positive Erlebnis für mich auf dem Einzinger Strich, wobei man die Nachverhandlung natürlich als negativ werten muss, aber wie gesagt, es war ja meine Entscheidung. Alles in allem macht es mir Hoffnung, dass sich dort evtl. doch noch was akzeptables aufbauen könnte. Wir werden sehen. Schöne restliche Woche euch allen:winke:
 
Absolut positiv ist zu erwähnen, dass sie jedes mal, sehr brav, das Kondom wechselten, wenn ich quasi die Fut wechselte
wenn ich sowas fallweise lese, staune ich immer wieder, wie sehr die SWs sich hinsichtlich ihres Gesundheitszustandes gegenseitig über den Weg trauen.

Also ehrlich, mir als Gast würde diese dauernde Herumhantiererei mit dem Gummi "auf den Oasch gehen " (O-Ton parlamentarischer U-Ausschuß :cool: )
 
Also ehrlich, mir als Gast würde diese dauernde Herumhantiererei mit dem Gummi "auf den Oasch gehen " (O-Ton parlamentarischer U-Ausschuß :cool: )
Laut deiner eigenen Aussage, kommst du ja relativ schnell, dafür aber öfters in den 30 min..
Jedes mal in das selbe Kondom?
Wenn nicht, wo ist der Unterschied?
 
Erst unlaengst, in einer China Massage ein Dreier.
Die Damen wechselten den Schlumpf beim umstecken.

Die Massage ist TOP sauber.
 
Zurück
Oben