Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Hallo liebes Forum.
Gestern habe ich mich gegen 23:00 Uhr dazu aufgerafft, doch noch einmal einen Abstecher in den 21. zu machen, da der Weg zur Brunner doch zu weit schien.
Nach 2-3 Runden über den Strich konnte ich folgendes feststellen:
insgesamt 4 Damen anwesend.
- 2 davon in der Autokaderstraße in ihren blauen Lieferwägen
- 1 davon in einem gelben Lieferauto auf der Scheydgasse
-1 ohne Auto am Ende der Autokaderstraße.
Das Angebot schien doch sehr überschaubar und auch wenig ansprechend, da sich die Damen (verständlich aufgrund der niedrigen Temperaturen) nicht so recht präsentieren wollten.
Mir kam der Gedanke doch noch einen Sprung in die Brunner zu fahren, da ich dort wohl eher fündig werden würde, aber ich hielt neben besagter Dame am Ende der Autokader an. Sie hatte lange blonde Haare und war schlank und wirkte insgesamt sportlich. Für Blasen (ohne) mit CIM( sie ganz ausgezogen) wurden 40€ vereinbart und sie stieg ein.
Nach einer kurzen Fahrt an einen abgelegenen Ort began sei mit dem Blasen. Erst nach erneuter Aufforderung zog sie sich aus und bließ weiter. Insgesamt wirkte Sie recht lustlos bei der Sache und wollte es wohl nur schnell zu Ende bringen. Dadurch nicht gerade angespornt dauerte der Abschluss natürlich bei mir länger. Nachdem ich in Ihren Mund gekommen war, löste Sie sich sofort und spuckte sofort in ein zuvor vorbereitetes Tuch. - Auch nicht gerade das, was ich mir unter CIM vorstelle. Ich brachte Sie an ihren Platz zurück und fuhr davon.
Fazit:
Leider, leider, so muss ich (zumindest für mich selbst) feststellen, dass der 21. einfach keine Konkurenz zur Brunner/Perfekta darstellt. Klar, es ist noch kalt und noch nicht so viel Betrieb, aber ich muss sagen, dass ich auch zu dieser Jahreszeit, im 23. bessere und anregendere Bekantschaften gemacht habe. Von der Nähe her wäre mir die Scheydgasse viel lieber, aber es scheint so, als wäre es dort einfach noch nicht so weit.
Die Lehre daraus:
Der nächste Besuch am Strich wird wieder auf der Brunner/Perfekta sein.

Schönes Wochenende euch allen
 
Das geht jetzt dort schon ein paar Jährchen so .... ich denke, dass es dort nie besser werden wird ... wundere mich aber dennoch, dass trotzdem noch immer
4 Mädchen dort sind, um sich zu fadisieren
 
Hallo. Ich bin jetzt schon 2x nach 22 Uhr auf der enzinger gefahren jedoch ohne das ich jemand gesehen hätte die nach sw aussieht. Gibt's eine addresse oder einen top wo die stehen.? Vll schau ich auch an der falschen Stelle.

Lg
 
Grundsätzlich:
Die Damen stehen (bzw sitzen in ihren Lieferwagen) in der Scheydgasse selbst und in den drei Verbindungsgassen zur Einzinger: Autokader, Strohbo, Vohburg; nicht auf der Einziger selbst.
Derzeit (im Winter):
Nach 2-3 Runden über den Strich konnte ich folgendes feststellen:
insgesamt 4 Damen anwesend.
- 2 davon in der Autokaderstraße in ihren blauen Lieferwägen
- 1 davon in einem gelben Lieferauto auf der Scheydgasse
-1 ohne Auto am Ende der Autokaderstraße.
Das Angebot schien doch sehr überschaubar
Und zur Erinnerung nochmals der (rechtliche!) Zeitrahmen: Bis Samstag noch ab 19 Uhr, im März und April dann ab 20 Uhr, Mai bis September ab 22 Uhr.
22h ist, jetzt in der Vorsaison, eh noch ziemlich die beste Zeit.
 
Wie sieht es eigentlich rechtlich aus wenn man mit einer was hat und die polizei schaut grad vorbei ?
 
Im Lieferwagen Grauzone ... da kann wenig(er) passieren (rechtlich; wenn Ihr grad "dabei" seid, hast einen amtlichen Interruptus, kriegst aber vermutlich kein Geld zurück).
In Deinem Auto problematisch, weil das ist Sex in der Öffentlichkeit und verboten, sowohl auf öffentlichem Grund als auch in Grundstückseinfahrten etc.
Stell die Frage nochmals drüben im Brunner Thread, da bekommst wahrscheinlich mehr und bessere Antworten.
 
Ja habe nur Info gegeben well wir war beim Kornoerburg zu Besuch und haben wir kurz dort gefahren und habe gesehen und viel ich auch das sagen Bell lese immer auche Kommentare und will ich auch was sagen.
 
Ja habe nur Info gegeben well wir war beim Kornoerburg zu Besuch und haben wir kurz dort gefahren und habe gesehen und viel ich auch das sagen Bell lese immer auche Kommentare und will ich auch was sagen.

Ja wir sind über jede Info und Hinweis auch froh darüber.
Und Du solltest mal einen Ausflug in die Brunnerstrasse in 23. Bezirk machen.
Da siehst Du noch viel mehr Mädchen.
 
...und schönere dazu...kannst Dir ja ein Beispiel nehmen...fang' mit einem Swinger Club mal an und lass es krachen...
 
Zurück
Oben