Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

War gerade dort und hab 2 Runden gedreht.
Hab genau 1 Bus ausmachen können. (autokaderstr.)

Ansonsten tote hose. Ich probiers einfach nachher nochmal.
Oder gibt's da mehrere Orte in dem Gebiet?
Bin nach der BP rein und dann 2 mal links.

Und nicht vergessen es sind sehr viele jetzt im Urlaub noch bis Mitte Jänner.
 
Nein, im Prinzip ist es die Scheydgasse von der Autokaderstraße bis zur Hofherr-Schrantz-Gasse sowie die drei Verbindungen zur Einzinger: Autokader, Strohbo, Vohburg.
Das Gebiet ist rechtlich etwas weiter definiert, aber im Winter de facto sehr klein.

Danke werd einfach nachher nochmal durchrollen :up:

Und nicht vergessen es sind sehr viele jetzt im Urlaub noch bis Mitte Jänner.

Ja hab ich auf der brunner straße schon mitbekommen.
Hab gedacht ich schau mal übers Wasser fürs Geschäft mit der Liebe. ;)
 
Komm gerade retour und es is genau ein Bus in Arbeit......bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen :(
 
Ja hab ich auf der brunner straße schon mitbekommen.
Hab gedacht ich schau mal übers Wasser fürs Geschäft mit der Liebe. ;)

Ja leider sind die Mädels von der Brunner nicht nur über das Wasser in den Urlaub gefahren sondern etwas weiter weck :) .
Durchhalten sie kommen wieder zurück und brauchen Geld.
 
Ich würd mit dem Taxi dorthin fahren? gib’s irgendwo einen Anhaltspunkt wo die Frauen stehen? Oder reicht wenn ich die einzingerstrasse angib beim Taxler ?
 
Ja, derzeit im Februar erlaubterweise ab 19h, ab März dann ab 20h.
Ich glaub aber nicht, dass um Punkt sieben die (Rot-)Lichter angehen.

Wenn Du beim Taxler (halb)gschamig bist, sagst ihm zur Tankstelle in der Einzinger.
Wenn Du ganz gschamig bist, sagst zur S-Bahn Strebersdorf. Und gehst, wenn er Dich zur Seite Prager Straße bringt, über die S Bahn drüber (oder unten durch :schulterzuck:) und die Scheydgasse 100m gradaus weiter.
Wennst überhaupt nicht gschamig bist, sagst Ecke Autokaderstraße Scheydgasse.
Die Damen stehen (bzw sitzen in ihren Lieferwagen) in der Scheydgasse selbst und in den drei Verbindungsgassen zur Einzinger: Autokader, Strohbo, Vohburg; nicht auf der Einziger selbst.

Viel Erfolg (aber wohl erst etwas später)!
 
Wenn Du total frustriert bist, weil sich nix tut, hast in Gehweite, auf der Prager Straße 205, unmittelbar außerhalb der Kreuzung Scheydgasse, die East Diamonds - bis 22h.
Musst halt schauen, ob Dir eine zusagt (walk-in ist grundsätzlich möglich, aber vorher abklären ist gescheiter). Derzeit offenbar nur drei Damen dort ... an einem Feedback zu Elina wäre ich schon seit Längerem interessiert.
Zahlen wirst dort natürlich (deutlich) mehr, aber die Infrastruktur ist auch eine andere.
 
ich würde gleich 20€ mehr fürs Taxi zahlen und auf die Brunner schauen. Da findest sicher was, auf der Einzinger kann dir passieren das du da wieder ohne Akt heim fährst.
 
Zurück
Oben