Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Senna hat viel Klück Gehabt! Aber wircklich Gut war der Christian klien aber der war nur maslos Unterschezt weil der Marko hat diese Blöd Sinnige Stall Order raus gegeben das der nur eine Halbe Seson hat fahren Dürfen!
 
Hi, wer von euch kennt "Antonella", schlankes Mädel ca 21 Jahre alt, meistens Schulterlange schwarze oder dunkle Haare und manchmal ein wenig aufgespritzte Lippen.
War bis vor Corona ein ständiger Gast. Danach konnte ich leider noch nicht vorbei schauen und ihre Telefonnummer ist nicht mehr aktuell....

Kann mir jemand über sie berichten?
 
Ab wann ist dort was los?
Ich habe gelesen dass bis Ende September zwischen 22:00 und 6:00 Uhr die Mädls da sind.
Stimmt das?
 
Danke für die rasche Antwort.
Gibt es in der Gegend noch einen anderen Platz wo die Mädls früher beginnen dürfen?
 
Danke für die rasche Antwort.
Gibt es in der Gegend noch einen anderen Platz wo die Mädls früher beginnen dürfen?
Weder in der Gegend noch sonst wo.
In der Einzingergegend dürfen sie im Oktober ab 20h und ab 1.11. ab 19h.
Im einzigen anderen aktiven StraStri in Wien (im 23.Bezirk) ist die erlaubte Zeit rund ums Jahr 22h bis 6h.
 

Anhänge

  • WPG VO 1210.pdf
    16,2 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben