Straßenstrich Mit Vorsicht zu geniessen : Ana auf der Brunner

Lieber Hornet, danke für den Rat . Manuela ist mir schon einige Male von verlässlichen Quellen als exzellent beschrieben worden. Allerdings bläst sie nicht ohne Gummi und anblasen mit Gummi ist für KleinFred und mich ein NoGo. Ein gefühlvolles, natürliches Anblasen:anspritzen: dann Gummi d´rüber und dann:quickie::poppen:.... ist halt was feines.:hurra:
da muß ich dir leider wiedersprechen! sie bläst ohne nur keine mundvollendung
 
da muß ich dir leider wiedersprechen! sie bläst ohne nur keine mundvollendung
Gar nicht leider. Im Gegenteil - wenn sie ohne anbläst besuche ich sie sehr gerne kommende Woche:quickie::quickie::poppen::poppen:. Sie wird von allen ob ihrer Titten, schönen Körper und super Service sehr gelobt. Das lasse ich mir nicht entgehen. Vielleichthat sie ihr Service ausgeweitet oder meine Quellen waren ganz einfach falsch informiert. Ich freue mich sehr über dein Posting lieber Hornet:)
 
Gar nicht leider. Im Gegenteil - wenn sie ohne anbläst besuche ich sie sehr gerne kommende Woche:quickie::quickie::poppen::poppen:. Sie wird von allen ob ihrer Titten, schönen Körper und super Service sehr gelobt. Das lasse ich mir nicht entgehen. Vielleichthat sie ihr Service ausgeweitet oder meine Quellen waren ganz einfach falsch informiert. Ich freue mich sehr über dein Posting lieber Hornet:)
das freut mich fred! würde mich auch freuen wenn du mir dann sagst wie es war! muss sagen bin jede woche bei ihr und es ist immer top!
 
Zurück
Oben