Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

wenn ich sowas fallweise lese, staune ich immer wieder, wie sehr die SWs sich hinsichtlich ihres Gesundheitszustandes gegenseitig über den Weg trauen.
Najo, wenn zB eine AO anbietet und die andere nicht, dann versteh ich das schon.
Geleckt hatte er sie ja eh vorher schon, da darf man nachher halt nicht mehr nachdenken....
 
wenn ich sowas fallweise lese, staune ich immer wieder, wie sehr die SWs sich hinsichtlich ihres Gesundheitszustandes gegenseitig über den Weg trauen.

Also ehrlich, mir als Gast würde diese dauernde Herumhantiererei mit dem Gummi "auf den Oasch gehen " (O-Ton parlamentarischer U-Ausschuß :cool: )

Du, mich hat es jetzt nicht wirklich gestört, weil es ja nicht lange gedauert hat und es dient ja dem Schutz der SW 's, also hab ich da kein Problem damit.:happy: aber klar, ich kann schon verstehen, dass es viele stört. Das muss jeder selber wissen.
 
Kurz vor 3 Uhr machte ich einen Abstecher nach Strebersdorf und wurde gleich fündig. Es gibt dort 2 Damen, die sich einen weissen Bus teilen. Die Eine war grad in Arbeit, während die Andere am Beifahrersitz wartete. Ich sprach sie an und sie sagte, das der Bus grad benützt wird und wir halt 5-10 min warten müssten. Ich lud sie in mein Auto ein und wir fuhren zu einem stillen Platzal in der Nähe. Ausgemacht war ein Bj mit Gummi um 30€. Die Dame hatte ein südländliches Aussehen, sprach sehr gut Deutsch und war auch sehr nett. Leicht mollig, sie hatte ein dunkelblaues Kleid mit weissen Streifen an, darunter komplett nackt und schöne, grosse Titten zum Kneten. Dieses Mädel macht ohne Aufforderung ein herrliches Deepthroat. Während des Bj fragte ich sie, ob sie das auch ohne Gummi macht. Für 10€ extra kein Problem, allerdings ohne MV. Gesagt, getan. Tolles Mädel. Alter schätzungsweise um die 30.
 
Hallo liebe Leute.
Aber an der Ecke Strohbohgasse viel mir dann eine recht ansehnliche Dame, so um die 30-40 herum auf. Kürzere schwarze Haare, gutes B/C Körbchen und sonst auch die Proportionen, so wie ich es mag. Kurz abgemacht. Blasen ohne mit ficken in verschiedenen Stellungen um 40. Da fiel mir noch eine zweite jüngere Dame auf. Lange schwarze Haare dünner Top Body und schön volle Titten.

Sicher das es die Gasse ist? Da war die letzten 3 Jahre keiner mehr.
 
Sicher das es die Gasse ist? Da war die letzten 3 Jahre keiner mehr.
Ah geh ... ich bin zwar alles andere als ein Experte in der Gegend, aber Ecke Strohbo/Scheyd, bei oder vor allem diagonal von der Busstation, gab's doch oft ein Angebot (ohne Lieferwagen). In der Strohbo in Richtung Einziger allerdings nicht.
Ist das jetzt (abgesehen natürlich von der allgemeinen Flaute) anders?
 
Ah geh ... ich bin zwar alles andere als ein Experte in der Gegend, aber Ecke Strohbo/Scheyd, bei oder vor allem diagonal von der Busstation, gab's doch oft ein Angebot (ohne Lieferwagen). In der Strohbo in Richtung Einziger allerdings nicht.
Ist das jetzt (abgesehen natürlich von der allgemeinen Flaute) anders?

Es kann auch sein, das die besagte Dame vorher an Gogl bedient hat und zu Fuss zu ihrem Standplatz zurückgegangen ist. Und dort wird er sie zufällig aufgegabelt haben. Ich hab auch schon mal im 23ten Eine in der Seybelgasse Ecke An den Steinfeldern aufgegabelt. Der Kunde war zu Fuss unterwegs und die waren halt bissl abgelegener. Damals haben nicht alle einen Bus gehabt.
 
Ah geh ... ich bin zwar alles andere als ein Experte in der Gegend, aber Ecke Strohbo/Scheyd, bei oder vor allem diagonal von der Busstation, gab's doch oft ein Angebot (ohne Lieferwagen). I
Das war früher so, die Einziger war die letzten 2 Jahre Tod die wenigen die noch waren sind dann nur noch Autokaderstr gestanden.
Deswegen hat mich das jetzt gewundert das die Strohbo.... wieder mit ein Bus stehen.
 
Die beiden Damen Ecke Strohbog und Scheydg sind von der Brunnerstrasse ausgewandert, auf der Brunnerstrasse standen sie gegenüber der Einfahrt vom GrünenKreuz, ich bringe sie täglich ca um 21:40 zur ihrem Bus

zumindest eine mit Bus steht auch in der Autokaderstr.
 
Also ich war gestern um 22.30 dort und habe eine hübsche bei ihren buss gesehen. Sie hatte ihre brüste offen so das man sie sehen kann. Bin stehen geblieben und habe sie gefragt wieviel sie verlangt. Sie sagte 50 blasen ohne und ficken mit. Ich parkte mein Auto und wir begaben uns in den Buss. Sie blast einfach super und danach der fick war auch der hammer. Sie hatte sogar ein intimpircing. Auf jeden Fall besuche ich sie wieder. Name weis ich leider nicht.
 
Aber an der Ecke Strohbohgasse viel mir dann eine recht ansehnliche Dame, so um die 30-40 herum auf. Kürzere schwarze Haare, gutes B/C Körbchen und sonst auch die Proportionen, so wie ich es mag. Kurz abgemacht. Blasen ohne mit ficken in verschiedenen Stellungen um 40. Da fiel mir noch eine zweite jüngere Dame auf. Lange schwarze Haare dünner Top Body und schön volle Titten. Auf die Frage, ob sie zusammen den Bus hätten meinte sie: "ja für 30 Euro mehr geht das"
Das erste durchwegs positive Erlebnis für mich auf dem Einzinger Strich,
Ja, ein Dreier ist immer gut, wenn die Mädels miteinander können. Der Kondomwechsel zwischendurch nervt mich allerdings. In Summe hast du wieviel gezahlt - 120,-?
 
Kurz vor 3 Uhr machte ich einen Abstecher nach Strebersdorf und wurde gleich fündig. Es gibt dort 2 Damen, die sich einen weissen Bus teilen. Die Eine war grad in Arbeit, während die Andere am Beifahrersitz wartete. Ich sprach sie an und sie sagte, das der Bus grad benützt wird und wir halt 5-10 min warten müssten. Ich lud sie in mein Auto ein und wir fuhren zu einem stillen Platzal in der Nähe. Ausgemacht war ein Bj mit Gummi um 30€. Die Dame hatte ein südländliches Aussehen, sprach sehr gut Deutsch und war auch sehr nett. Leicht mollig, sie hatte ein dunkelblaues Kleid mit weissen Streifen an, darunter komplett nackt und schöne, grosse Titten zum Kneten. Dieses Mädel macht ohne Aufforderung ein herrliches Deepthroat. Während des Bj fragte ich sie, ob sie das auch ohne Gummi macht. Für 10€ extra kein Problem, allerdings ohne MV. Gesagt, getan. Tolles Mädel. Alter schätzungsweise um die 30.

War wieder bei Ihr. Herrlich ihre Blaserei. Wie ich sie zum Bus zurückbrachte, ist grad die Kibarei vorbeigefahren. Der junge Kibara hat auch a ned schlecht gschaut, wie er ihr auf die Quastln gschaut hat. Dort sind aber eh soweit human. Müll soll halt keiner hinterlassen werden. Aber diesbezüglich sand die Mädls auch brav.
 
Zurück
Oben