Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Verwechselts das nicht.
Kann schon sein, dass es in der Einzinger de facto auch erst um 22h los geht. Erlaubt ist es derzeit ab 19h.
In der Zone Brunner/Perfekta ist es erst ab 22h erlaubt.
 
War heute um 1:30 dort insgesamt hab ich 3 gesehen.
Die eine war im Bus und hat ned mal irgendwelche Regung gezeigt das sie arbeiten will, die anderen 2 nur aufblinken im Bus und ich kauf nicht die Katz im Sack wenn die im Bus sitzen sieht man gar nichts von denen.
Da sind die auf der Brunner schon mehr motivierter und stellen sich auf die Straße.
 
Die eine war im Bus und hat ned mal irgendwelche Regung gezeigt das sie arbeiten will, die anderen 2 nur aufblinken im Bus
naja, irgendwie versteh ich, daß sie sich bei den derzeitigen Minus-Temperaturen nicht den Arsch oder die Musch abfrieren wollen.

Allerdings versteh' ich auch Dich, wenn Du sagst
ich kauf nicht die Katz im Sack wenn die im Bus sitzen sieht man gar nichts von denen
 
War gerade dort und hab 2 Runden gedreht.
Hab genau 1 Bus ausmachen können. (autokaderstr.)

Ansonsten tote hose. Ich probiers einfach nachher nochmal.
Oder gibt's da mehrere Orte in dem Gebiet?
Bin nach der BP rein und dann 2 mal links.
 
Nein, im Prinzip ist es die Scheydgasse von der Autokaderstraße bis zur Hofherr-Schrantz-Gasse sowie die drei Verbindungen zur Einzinger: Autokader, Strohbo, Vohburg.
Das Gebiet ist rechtlich etwas weiter definiert, aber im Winter de facto sehr klein.
 
Zurück
Oben