D
Gast
(Gelöschter Account)
oder mit da Post![]()
Kuchen per Post?! woaaah du würdest reich werden :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder mit da Post![]()
Meinte eigentlich jemanden anzuschreiben mit hab voll Bock bekommen. Was soll das sein. Mag sein das ich das in einem erotikforum zu eng sehe aber eine gewisse anstatt sollte man schon wahren. Viele verstecken sich hinter ihrer Internet Anonymität und meinen sie könnten hier besonders Frauen respektlos voll Texten. Oder mit pimmelfotos zuwerfen. Mach das mal auf der Straße eine Frau den nackten lumpi vor die Nase halten.![]()
du machst frauen arbeit??Ich backe mir einfach Kuchen wenn ich Bock drauf hab
Psst! Ned so laut - Konkurrenz hört mit.Kuchen per Post?! woaaah du würdest reich werden :O
Ja grundsätzlich hast du schon Recht! Ist aber auch immer die Frage was die Intention dahinter ist!Meinte eigentlich jemanden anzuschreiben mit hab voll Bock bekommen. Was soll das sein. Mag sein das ich das in einem erotikforum zu eng sehe aber eine gewisse anstatt sollte man schon wahren. Viele verstecken sich hinter ihrer Internet Anonymität und meinen sie könnten hier besonders Frauen respektlos voll Texten.
Ja! Weil ich ein selbstständiger Mensch bin. Und wenn ich auf was Lust habe, dann mach ich das -auch wenns in die Hose geht (zB meine Schweinsmedalions).du machst frauen arbeit??![]()
Willst in die Qualitätssicherung? Jede Woche ein Paket voller Kuchen. *gg*
du untergräbst mit deiner inaktzeptablen lebensweise das chauvinistentum. schäm dich!!Ja! Weil ich ein selbstständiger Mensch bin. Und wenn ich auf was Lust habe, dann mach ich das -auch wenns in die Hose geht (zB meine Schweinsmedalions).
So und nun ihr wahren männlichen Männer hier im Forum - steinigt mich für meinen, eurer Meinung nach weibischen Lebensstil!
Ja grundsätzlich hast du schon Recht! Ist aber auch immer die Frage was die Intention dahinter ist!
WENN es rein um Sex geht und man einfach einen wegstecken will... dann darf und sollte man das in meinen Augen auch klar kommunizieren (Ehrlichkeit!). Der Erfolg wird dementsprechend sein... eh klar!
Es tut mir leid ich sehe das nicht so selbst wenn ich Boch auf einfachen Sex hätte würde niemals meine Erziehung vergessen und plump jemanden anschreiben ey Bock auf sex. Das geht mir nicht in meinen Kopf wie oberflächlich man sein kann.
Aber immer noch besser als vorzugaukeln dass man sich gern stundenlang über Astronomie unterhalten will
Das möchte ich auch nicht behaupten bzw so sollte es nicht sein aber der Ton macht die Musik und man kann seine Gelüste auch in einer Art mitteilen die weniger Menschen verachtend ist. Wie ich finde. Ich halte eben nichts davon Frauen als ein Stück zu sehen oder als ein Gegenstand. Liegt wohl an meiner Erziehung oder dem Alter.
sag das ned zwei mal![]()
Das tue ich nicht - denn ich ....... bin ....... BAtma....ähm.... der ANTI-CHAUVINIST!du untergräbst mit deiner inaktzeptablen lebensweise das chauvinistentum. schäm dich!!![]()
...obwohl nach 13 jahren, kann man von pech eigentlich nimmer sprechen
![]()
Das erscheint augenscheinlich wie ein grenzenloses Unvermögen
Keine Ahnung was bei deinem zitieren falsch gelaufen ist aber ich wäre dir dankbar WENN du zitierst deine Worte nicht mit meinen zu vermischen.Sorry @Mitglied #239795 wollte deinen Beitrag nicht verfälschen war nur ein Neuling Form Fehler ich arbeite dran![]()
Ok von dem Punkt gesehen gebe ich dir rechtKeine Ahnung was bei deinem zitieren falsch gelaufen ist aber ich wäre dir dankbar WENN du zitierst deine Worte nicht mit meinen zu vermischen.
Und grundsätzlich geb ich dir mit deiner Einstellung mehr als Recht! Nur finde ich es eben auch gut dass primitive Ey-Fickn PN Schreiber primitive Ey-Fickn Pns schreiben... so sieht Frau wenigstens gleich woran.sie ist und kann PNs einfach löschen und User auf Ignore setzen oÄ statt Zeit&Emotion durch Chats oder gar Dates zu verschwenden.
weisst was am besten kommt? nach einem stammtisch ey ficken pns schreiben. kein kommentar über die rückmeldungen meinerseitzKeine Ahnung was bei deinem zitieren falsch gelaufen ist aber ich wäre dir dankbar WENN du zitierst deine Worte nicht mit meinen zu vermischen.
Und grundsätzlich geb ich dir mit deiner Einstellung mehr als Recht! Nur finde ich es eben auch gut dass primitive Ey-Fickn PN Schreiber primitive Ey-Fickn Pns schreiben... so sieht Frau wenigstens gleich woran.sie ist und kann PNs einfach löschen und User auf Ignore setzen oÄ statt Zeit&Emotion durch Chats oder gar Dates zu verschwenden.
Ich hab mir Ey-Fickn PNs vor etwa 7-8 Jahren abgewöhnt und ich bleib auch dabei denk ich... vor allem da mir reiner Sex sowieso nix gibt und ich höchstens “ey Yonimassage?“ Pns verschickeweisst was am besten kommt? nach einem stammtisch ey ficken pns schreiben. kein kommentar über die rückmeldungen meinerseitz![]()
- Männer hier die Kuchen backen?
Ich backe mir einfach Kuchen
du warst also der grundstein allen übelsIch hab mir Ey-Fickn PNs vor etwa 7-8 Jahren abgewöhnt
Ich hab weder EyFickn PNs noch SchwanzAvatare erfunden... aber ich war mal jung und dumm und hab mitgemachtdu warst also der grundstein allen übels![]()