Lustlosigkeit mit 35 Jahren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Meinung bin ich auch (wenn Euch beiden noch etwas an der Beziehung liegt).
Wenn man nicht höllisch aufpasst, fürchte ich, kommt irgendwann jeder an den Punkt an. Ist echt schade drum.
In der Theorie wissen wir alle wie es funktioniert damit es nicht so weit kommt, aber bei der Praxis haben die Meisten Probleme (mich eingeschlossen :mrgreen:)

Hast absolut recht! Es ist diese teuflische Routine die sich einschleicht, der Alltag der stetig und lange Zeit unmerklich alles zudeckt und überwuchert. Ich gebe zu daß das auch bei mir/uns so war. Plötzlich findest du dich auf einer Schiene und der Zug rollt, und so ein Zug ist dann verdammt schwer zu bremsen...

Hast absolut recht! Es ist diese teuflische Routine die sich einschleicht, der Alltag der stetig und lange Zeit unmerklich alles zudeckt und überwuchert. Ich gebe zu daß das auch bei mir/uns so war. Plötzlich findest du dich auf einer Schiene und der Zug rollt, und so ein Zug ist dann verdammt schwer zu bremsen...

Alltag und Kleinigkeiten die einem beschäftigen, von denen man denkt sie sind es nicht wert sie anzusprechen.
Da sind aber beide gefordert Offenheit und Verständnis mit einzubringen. Es nicht als selbstverständlich zu sehen, dass der andere da ist. Undundund...... Wie gesagt, in der Theorie weiß es eh jeder :roll:

Hallo!

Mein Schatz und ich sind 40, die Kids "aus dem Gröbsten raus". Der Sex ist geiler als je zuvor! Zwischendrin war für einige Jahre der Altag und die Lustlosigkeit eingekehrt. Gott sei Dank, haben wir diese Zeit durchtaucht!

Hy. Meine Frau ist 35. Ich 45. Wir sind seit 11 Jahren zusammen. Seit 3 Jahren verheiratet. 2 Kinder. Buben. 4 u. 2 Jahre alt. Meine Frau (Maus) brachte gestern abend unseren Älteren erst spät zu Bett. Habe mit ihm bis 21.00 gespielt. Hatten Spass. Maus ist gemeinsam mit ihm eingeschlafen. Habe sie um 1.00 zu mir ins Bett geholt. Sie war noch angezogen. Habe sie in mein warmes Kuschelnest gezogen, sie fest in mich gedrückt. Ihr Haar gestreichelt, ihr Gesicht, sie zärtlich geküsst und sie langsam ausgezogen. Ihre Socken, die Legins (weil sie gerne Stiefel trägt), ihre Bluse. Sie ist gar nicht richtig wach geworden, war weich und warm, ganz schlaff in meinen Armen. Maus hat sich in mich gedrückt. Ich hab sie fest an mich gezogen. Ihren BH geöffnet, die Brüste gestreichelt, ihr den Slip ausgezogen. Hab ihre Beine gestreichelt. Ihr Geschlecht leicht mit der Hand berührt und sie beim ausziehen ihres Slip nur einmal ganz kurz mit meiner Zunge sanft aber intensiv geleckt, sie war nass. Ist aber ganz ruhig liegen geblieben. Hat sich in meinen Armen nicht bewegt, wollte sich im Halbschlaf auch nicht bewegen. Habe ihre Beine unter der warmen Decke leicht gespreitzt, sie mit meinen Beinen gestützt, hab sie in ihrer angenehmen Position liegen lassen. Meinen sanften Kuss hat sie leicht erwiedert. Ihre Zunge bewegte sich langsam, aber leidenschaftlich. Mit dem rechten Zeigefinger habe ich ihre Lust langsam gesteigert. Maus ist von mir in ihrer passiven Situation bestätigt und unterstützt worden. Haben kein Wort gespochen. Sie war jetzt richtig nass, ihr Saft ist richtig aus ihr herausgeflossen. Mit meinem Finger habe ich sie sanft aber zielstrebig gestreichelt, es war ganz leicht weil sie so nass gewesen ist. Nach kurzer Zeit hatte Maus einen starken Orgasmus. Es war toll sie so zu spüren. Wir haben uns noch gedrückt und geküsst, jetzt etwas intesiver, voller Hingabe. Dann ist sie in meinen Armen tief und fest eingeschlafen.

Meine Frau, meine Maus, ist nicht zu meinem Vergnügen auf der Welt. Oder um mich zu bekochen, unsere Kinder zu erziehen, zu putzen und soll dafür auch noch mein Sexobjekt zu sein, sich nach meinen Gelüsten ficken lassen!!!!!!!!
Ich liebe sie. sehr. Meine Maus liebt mich. Wir haben großes Glück mit unserer Beziehung. Das alleine genügt aber nicht. Bei weitem nicht.

Ich kann dir nicht helfen, dir auch keinen ernünftigen Rat geben, der dir helfen würde. Aber ich kann dir ab und zu von mir und meiner Frau, unserem Leben, unserer Liebe, erzählen.

Deine Beziehung liegt in deiner Hand. Und nur in deiner. Viel Glück.

Sag, gehört das nicht in ein anderes Forum, unter G'schichtln?

So was lese ich auch mal beim Frisör, wenn mir SEHR langweilig ist...

Ach komm. Lass den neuen ein wenig spielen.

Wie seits den ihr drauf? :mauer: :mauer: :mauer:
Endlich schreibt mal einer wie es geht und ihr fahrts so drüber???? :kopfklatsch:

Gejammert und gesudert wie es nicht geht wurde hier schon tausend mal! Bravo das einer mal schreibt wie es wirklich sein soll! Gratuliere und weiter so! :hurra:

Wie seits den ihr drauf? :mauer: :mauer: :mauer:
Endlich schreibt mal einer wie es geht und ihr fahrts so drüber???? :kopfklatsch:

Gejammert und gesudert wie es nicht geht wurde hier schon tausend mal! Bravo das einer mal schreibt wie es wirklich sein soll! Gratuliere und weiter so! :hurra:

:daumen:

Das war einer der wenigen wirklich guten Beiträge und wer da von "herumspielen" spricht, sollte sich mal seine eigenen Beiträge vor die Augen halten. :roll:

Und wenn man Dir das Essen vorenthielte, dann würde sich schon nach kurzer Zeit herausstellen, dass Du "FRESS-GESTEUERT" bist???? :mauer:

Vielleicht liegst daran, dass Männer in einer Ehe/Beziehung ein Recht auf Sex haben, genauso wie auf Rücksichtnahme, Zärtlichkeit, Verständnis, Wertschätzung?
Und Frauen ebenso.
Nur ist die Wertigkeit manchmal verschieden! :roll:

Sag, bist Du eine Frau hinter einem Männernick? :hmm:

Schaue Dir die anderen Kommentare in den diversen Foren an, dann wirst Du sehen, dass er nur provozieren will. Eine Zeit
lang ist das ja lustig, zumindest dann wenn es etwas originelles wäre,
aber mit der Zeit zeugt es von geistiger Armut.

hallo liebe leute,

ich habe mich hier registriert und hoffe, von euch wertvolle antworten zu erhalten.

meine frau ist jetzt 35 jahre alt, sehr attraktiv, schlank, hat aber keine lust auf sex. gerne schicke ich fotos bei bedarf nach ;).

obwohl sie die pille nach jahren abgesetzt hat, ist ihr hormonspiegel nahezu auf "null angelangt".

wir sind mehr als 10 jahre verheiratet und die situation ist sehr belastend für mich, da ich sexuell genau das gegenteil von ihr sein dürfte.

ich habe mich schon sehr viel zeit mit unserem problem befasst, aber noch keine lösung gefunden.

wem geht es ähnlich?

was hat geholfen?

in der hoffnung wieder glücklich zu werden, würde ich mich über eure erfahrungen sehr freuen.

liebe grüße
sexmuffel

Kann Dir nur die Seite www.netdoktor.at nahelegen. Da werden einerseits alle möglichen medizinischen Gründe angeführt, und andererseits kannst Du mit Leuten die das gleiche Problem haben
diskutieren.

Und wie schon erwähnt solltest nicht nur Du Dir Gedanken machen sondern ihr Euch beide gemeinsam.

Hy. Meine Frau ist 35. Ich 45. Wir sind seit 11 Jahren zusammen. Seit 3 Jahren verheiratet. 2 Kinder. Buben. 4 u. 2 Jahre alt. Meine Frau (Maus) brachte gestern abend unseren Älteren erst spät zu Bett. Habe mit ihm bis 21.00 gespielt. Hatten Spass. Maus ist gemeinsam mit ihm eingeschlafen. Habe sie um 1.00 zu mir ins Bett geholt. Sie war noch angezogen. Habe sie in mein warmes Kuschelnest gezogen, sie fest in mich gedrückt. Ihr Haar gestreichelt, ihr Gesicht, sie zärtlich geküsst und sie langsam ausgezogen. Ihre Socken, die Legins (weil sie gerne Stiefel trägt), ihre Bluse. Sie ist gar nicht richtig wach geworden, war weich und warm, ganz schlaff in meinen Armen. Maus hat sich in mich gedrückt. Ich hab sie fest an mich gezogen. Ihren BH geöffnet, die Brüste gestreichelt, ihr den Slip ausgezogen. Hab ihre Beine gestreichelt. Ihr Geschlecht leicht mit der Hand berührt und sie beim ausziehen ihres Slip nur einmal ganz kurz mit meiner Zunge sanft aber intensiv geleckt, sie war nass. Ist aber ganz ruhig liegen geblieben. Hat sich in meinen Armen nicht bewegt, wollte sich im Halbschlaf auch nicht bewegen. Habe ihre Beine unter der warmen Decke leicht gespreitzt, sie mit meinen Beinen gestützt, hab sie in ihrer angenehmen Position liegen lassen. Meinen sanften Kuss hat sie leicht erwiedert. Ihre Zunge bewegte sich langsam, aber leidenschaftlich. Mit dem rechten Zeigefinger habe ich ihre Lust langsam gesteigert. Maus ist von mir in ihrer passiven Situation bestätigt und unterstützt worden. Haben kein Wort gespochen. Sie war jetzt richtig nass, ihr Saft ist richtig aus ihr herausgeflossen. Mit meinem Finger habe ich sie sanft aber zielstrebig gestreichelt, es war ganz leicht weil sie so nass gewesen ist. Nach kurzer Zeit hatte Maus einen starken Orgasmus. Es war toll sie so zu spüren. Wir haben uns noch gedrückt und geküsst, jetzt etwas intesiver, voller Hingabe. Dann ist sie in meinen Armen tief und fest eingeschlafen.

Meine Frau, meine Maus, ist nicht zu meinem Vergnügen auf der Welt. Oder um mich zu bekochen, unsere Kinder zu erziehen, zu putzen und soll dafür auch noch mein Sexobjekt zu sein, sich nach meinen Gelüsten ficken lassen!!!!!!!!
Ich liebe sie. sehr. Meine Maus liebt mich. Wir haben großes Glück mit unserer Beziehung. Das alleine genügt aber nicht. Bei weitem nicht.

Ich kann dir nicht helfen, dir auch keinen ernünftigen Rat geben, der dir helfen würde. Aber ich kann dir ab und zu von mir und meiner Frau, unserem Leben, unserer Liebe, erzählen.

Deine Beziehung liegt in deiner Hand. Und nur in deiner. Viel Glück.

Ob`s stimmt oder nicht. DAS wünscht sich Frau manchmal und daran könnten sich einige ein Beispiel nehmen.:)

Ich gebe dir keine Schablone. Mein Leben, meine Liebe, ist nicht zu übertragen. Es ist dein Vermögen, deine Fantasie, die dich mit deiner Frau weiterbringt. Vielleicht kann ich eine Motivation für dich sein, wenn ich dir zeige wie es laufen kann in einer Beziehung.

Beziehung und Familie sind wertvoll. So sehr viel mehr, als es sich viele in diesem Forum auch nur annähernde und in ihrer besten Fantasie überhaupt vorstellen können.
Wann immer ich Zeit finde, setze ich mich hierhin und erzähle dir von mir und meiner wundervollen Frau. Wenn du das willst!!!!!

Von gestern Abend habe ich einen Nachtrag. Später, wenn ich Zeit hab. Alles Gute. Für dich und deine Familie.

Beziehung und Familie sind wertvoll. So sehr viel mehr, als es sich viele in diesem Forum auch nur annähernde und in ihrer besten Fantasie überhaupt vorstellen können.

Ich glaube mit dieser Äusserung biste auf nem ziemlichen Holzweg. Woher weißt Du, das nur Du eine supergute Beziehung hast?

Wenn ich Dich lese, hab ich zb. das Gefühl, dass Du Deine Frau auf ein ziemliches Podest gehoben hast - so möcht ich nicht von meinem Mann behandelt werden.

Ich gebe dir keine Schablone. Mein Leben, meine Liebe, ist nicht zu übertragen.
Naja...und? Das gilt genau genommen für jede Beziehung und Liebe.

Es ist dein Vermögen, deine Fantasie, die dich mit deiner Frau weiterbringt.
Das ist nicht mal die halbe Wahrheit.
Es ist das Spezielle, das aus Zweien mehr macht als aus jedem einzelnen für sich allein.
Eine Beziehung, in der ich arbeite und sie nur konsumiert.... :nono::nono::nono:

Vielleicht kann ich eine Motivation für dich sein, wenn ich dir zeige wie es laufen kann in einer Beziehung.
Motivation wofür???
Könnte ganz gut sein, dass ich ziemlich andere Vorstellungen und Erwartungen habe.

Wann immer ich Zeit finde, setze ich mich hierhin und erzähle dir von mir und meiner wundervollen Frau. Wenn du das willst!!!!!

Von gestern Abend habe ich einen Nachtrag. Später, wenn ich Zeit hab. Alles Gute. Für dich und deine Familie.

Beziehung und Familie sind wertvoll.
:hmm::hmm::hmm: ... bist du im Pressebüro der ÖVP oder des Katholischen Familienverbandes?
Und alles was nicht 'Familie' ist, ist wertlos? :roll: :?

So sehr viel mehr, als es sich viele in diesem Forum auch nur annähernde und in ihrer besten Fantasie überhaupt vorstellen können.
Na, das liest sich schon ziemlich präpotent und selbstgerecht. Bei allem Respekt.... :?

...
Alles Gute. Für dich und deine Familie.
Steht dir selbstverständlich völlig frei.

Wos is a 'Familie' ???
Jetzt geh ich mal in mich und betrachte mein verurteilenswürdiges Leben.... Ich krieg grad so ein Gefühl, für des werdens sogar noch a zweite Hölle bauen müssen.... :fragezeichen:

Wenn ich Dich lese, hab ich zb. das Gefühl, dass Du Deine Frau auf ein ziemliches Podest gehoben hast - so möcht ich nicht von meinem Mann behandelt werden.
Dein Kommentar hat was - trifft, so tippe ich, voll ins Schwarze.
Wenn ich die posts lese - fällt mir eigentlich nur so etwas wie 'da hat sich einer selbst aufgegeben' ein... .

Hy. Da kommt gleich Leben ins Forum. Aber eigentlich wollte Sexmuffel Antworten (gute Antworten) zu seinem Beitrag.

kann ma gut vorstellen das di sowos fertigmocht.würds mi a.und reden is oft gor ned so afoch,weil die frau darüber ned reden wü oder kau.oder eben da mann.i hoff ia kriagts des in griff,wäre schade um de zeit wos ihr sonst verplemperts

hallo liebe leute,

ich habe mich hier registriert und hoffe, von euch wertvolle antworten zu erhalten.

meine frau ist jetzt 35 jahre alt, sehr attraktiv, schlank, hat aber keine lust auf sex. gerne schicke ich fotos bei bedarf nach ;).

obwohl sie die pille nach jahren abgesetzt hat, ist ihr hormonspiegel nahezu auf "null angelangt".

wir sind mehr als 10 jahre verheiratet und die situation ist sehr belastend für mich, da ich sexuell genau das gegenteil von ihr sein dürfte.

ich habe mich schon sehr viel zeit mit unserem problem befasst, aber noch keine lösung gefunden.

wem geht es ähnlich?

was hat geholfen?

in der hoffnung wieder glücklich zu werden, würde ich mich über eure erfahrungen sehr freuen.

liebe grüße
sexmuffel

Simply - Paartherapie.
Mit offenem Ausgang...

Anmerkung:
Der Satz ... schicke Fotos bei Bedarf nach.... stimmt mich allerdings sehr misstrauisch.... !? :hmm: :?

Zurück
Oben