L
Gast
(Gelöschter Account)
hey...
jetzt sind schon mehr als drei jahre vergangen und wir befinden uns genau dort wie damals.
bin gespannt, wo das endet.
lg
wahrscheinlich vor dem scheidungsrichter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey...
jetzt sind schon mehr als drei jahre vergangen und wir befinden uns genau dort wie damals.
bin gespannt, wo das endet.
lg
Vieleicht gibts auch Selbsthilfegruppen zu diesem Thema? Allerdings sollten auch beide gemeinsam diese Gruppe besuchen, sonst bringts auch nix! Beide FREIWILLIG!!!Naja, mich hat's ja im Grunde auch aus dem gleichen Grund hierher getrieben. Also muss ja nicht immer was negatives sein, wobei er hier natürlich noch weniger postet, das is wohl wahr...
Ich persönlich war aber heilfroh und sogar etwas überrascht, dass mir so viele trotz meines jungfräulichen Postcounters geantwortet hatten und versuchten zu helfen im meinem Thread.
Darf ich fragen WIE hoch? Wir denken momentan ja auch darüber nach, ob wir uns mal an eine Beratung wenden sollen.
Allerdings haben wir das Geld nicht gerade in Säcken herumstehen, daher wäre das mal interessant einen ungefähren Rahmen zu wissen.![]()

die Natur hat uns dazu verdonnertja, unsere these bestätigt sich, männer sind schwanzgesteuert!

Die Antwort liegt für mich in der Frage. Lösung eben. Loslösung. Aus. Schluss. Du kannst auch noch ein Jahr warten und noch ein Jahr usw... Ändern wird sich dadurch nichts an dem Problem.
Sie sagt, dass die Liebe zur Affäre so stark wäre und unsere Liebe keinesfalls so tief wäre und auch nicht mehr werden könnte.
Auch sexuell wäre es das Beste, was sie bisher in ihrem Leben erlebt hätte und außerdem hätte sie immer große Lust mit ihrer Affäre zu schlafen.
Bei uns ist ja praktisch nichts mehr gelaufen.
So kannte ich meine Frau bisher nicht.....
Sehr ihr für mich noch eine Chance?
Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau.
hallo liebe leute,
ich habe mich hier registriert und hoffe, von euch wertvolle antworten zu erhalten.
meine frau ist jetzt 35 jahre alt, sehr attraktiv, schlank, hat aber keine lust auf sex. gerne schicke ich fotos bei bedarf nach.
obwohl sie die pille nach jahren abgesetzt hat, ist ihr hormonspiegel nahezu auf "null angelangt".
wir sind mehr als 10 jahre verheiratet und die situation ist sehr belastend für mich, da ich sexuell genau das gegenteil von ihr sein dürfte.
ich habe mich schon sehr viel zeit mit unserem problem befasst, aber noch keine lösung gefunden.
wem geht es ähnlich?
was hat geholfen?
in der hoffnung wieder glücklich zu werden, würde ich mich über eure erfahrungen sehr freuen.
liebe grüße
sexmuffel

...Michanö da war ich unersättlich,aber bissl hätt ich mir für später aufheben sollnLustlosigkeit mit 35 Jahren?
Lustlosigkeit mit 35 Jahren?