Lustlosigkeit mit 35 Jahren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das meiste ist ja schon gesagt, bzw geschrieben.
Finde auch, daß ein ausführliches Gespräch, ohne dem anderen Vorwürfe zu machen, unbedingt erfolgen muß.
Leider ist´s dann oft so, daß anschließend jeder abwartet, daß sich was tut und nach ein paar Tagen ist der gleiche Trott wie vorher, vielleicht sogar noch schlimmer.
Ein Tip ist: jeder schreibt auf ein getrenntes Blatt Papier, was er von dem anderen erwartet oder ihm mißfällt und dann gemeinsam nach Lösung suchen.

Wenn das alles nichts mehr bringt (nach 1-1/2 Jahren Enthaltsamkeit ist die Karre nun mal weit in den Sumpf gefahren) hilft nur noch drastischer Abbruch und die Besinnung auf was Neues.
Nachdem "Mann" nicht jünger wird und sich an vieles gewöhnt hat, fällt das nicht unbedingt leicht, aber die Erkenntnis, daß Du mit diesem Problem nicht alleine bist, ist sehr hilfreich.
Es laufen einem täglich tausende Frauen über den Weg, man muß nur den Mut finden, diese anzusprechen.
Worauf wartest Du also noch?

Lieber Sexmufel
Ich kenne dein Problem sehr gut! Ich war verheiratet meine Frau hatte am Anfang unserer Beziehung genausoviel Lust wie ich und wurde dann schwanger, Während Ihrer Schwangerschaft war Ihr Appetit sogar grösser als meiner Gins aber ab dem Tag der Geburt war es dann vorbei! Aus weg wie ausradiert! die nächsten vier fünf Jahre konnte ich von Glück reden wenn ich zwei oder dreimal im Jahr randurfte! Und auch das reduzierte sich die nächsten Fünf Jahre dann auf Null!
Für mich war das unerträglich und ich begann mit Handbetrieb der natürlich schnell langweilig wurde, später dann nutze ich das Angebot von einer Sexhotline und betrieb Telfonsex was wiederum hohe Telfonkosten verursachte.
Leider war meine Frau nicht in der Lage mit mir über dieses Problem zu reden, sie wich dem thema aus - Nein sie warf mir sogar vor ich ei Sexsüchtig!
Nachdem der Sex bei uns dann vier Jahre berreits auf Null lag und sich nichts zu ändern schien und wir auch ander Probleme dann schonmiteinander hatten trennten wir uns nach einer Zehnjährigen Ehe.
Die Trennug war das Beste was uns passieren konnte denn ein Jahr dannach landeten wir wieder gemeinsam im Bett und seither funktionierte es wieder Bestens. Sie ist jetzt 41 ich werd in zwei Wochen 40.
Wir sind zwar immer noch getrennt sehen uns aber immerwieder regelmässig und die Erotik ist dann immer so prickelnd und knisternd das AMnn die Funken ind der Luft beinahe tatsächlich sieht

:daumen:

Das war einer der wenigen wirklich guten Beiträge und wer da von "herumspielen" spricht, sollte sich mal seine eigenen Beiträge vor die Augen halten. :roll:

Na, für eine welche einen HUND als Avatar ausgewählt hat scheinst Du ziemlich gute Argumente anzuführen.

Tierliebe ist ja was schönes, aber im Erotikforum kommt dies ziemlich schräg rüber.....

Klar doch. Du leicht nicht?

Doch, doch. Nur Du hast Bulsara als SIE angesprochen, deshalb dachte ich Du hast Dich vielleicht verlesen. Er ist nämlich kein Häschen sondern ein Rammler :mrgreen::mrgreen:

Das muss ich jetzt doch glatt noch einmal vervollständigen.
Rammler im Sinne von HASENMANN!!!

Doch, doch. Nur Du hast Bulsara als SIE angesprochen, deshalb dachte ich Du hast Dich vielleicht verlesen. Er ist nämlich kein Häschen sondern ein Rammler :mrgreen::mrgreen:

Das muss ich jetzt doch glatt noch einmal vervollständigen.
Rammler im Sinne von HASENMANN!!!

Also i tät auf einen Berner Sennenhund tippen:mrgreen:

Wie interessant - lt. Avatar-Subtitel wäre ER dann eine ZICKE.
Und ZICKE ist doch WEIBLICH?

Das erklärt dann wohl auch sein Verhalten - zuviel Östrogen!
Doch das mit dem Hundchen hat ER mir noch nicht erklären können....:hmm:

Wie interessant - lt. Avatar-Subtitel wäre ER dann eine ZICKE.
Und ZICKE ist doch WEIBLICH?

Das erklärt dann wohl auch sein Verhalten - zuviel Östrogen!
Doch das mit dem Hundchen hat ER mir noch nicht erklären können....:hmm:

Wenn er Forumsbock dort stehen hätte würde das ja einen ganz falschen Eindruck hinterlassen oder?
Für den Hund habe ich jetzt auch keine Erklärung parat, aber vielleicht klärt er das ja noch auf.

hi,

jetzt ist immerhin schon ein jahr vergangen und es hat sich nicht wirklich etwas verändert!

wer ist auch in so einer situation?

wie schaut die lösung aus?

liebe grüße
sexmuffel

Die Antwort liegt für mich in der Frage. Lösung eben. Loslösung. Aus. Schluss. Du kannst auch noch ein Jahr warten und noch ein Jahr usw... Ändern wird sich dadurch nichts an dem Problem.

hi,

jetzt ist immerhin schon ein jahr vergangen und es hat sich nicht wirklich etwas verändert!

liebe grüße
sexmuffel

Ein Jahr hab ich es nicht ausgehalten, nur ein paar Wochen. Mit neuer Partnerin sind die Probleme wie weggeblasen. 8-)

Das Faszinierendste daran war allerdings die Erkenntnis, dass die sexuellen Probleme nur Symptome waren, darunter hat schon sehr vieles sehr lange nicht mehr gepasst. Die Scheuklappen haben allerdings den Blick darauf versperrt. Da wäre nichts mehr zu machen gewesen.

hi,

liebe grüße
sexmuffel

Ahh...da bist du ja wieder!

Schön das du uns nach einem Jahr wieder berichtest, weniger schön das du immer noch auf der Stelle trittst.:cry:

Wie die Lösung ausschaut kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir höchstens sagen wie meine Lösung ausgesehen hat. Schreib ich aber nicht "öffentlich" hier hin sonst krieg ich von einigen wieder eins übern Schädel....:nono:

Aber wenn du möchtest schreib ichs dir per PN

Beklagst Dich über Deine Frau und nennst Dich selbst....wenn auch nur als Nick....Sexmuffel ?......:lol:.....Vielleicht beginne einmal bei Dir....:winke:

... aber auch da gibt's ein paar Fragen an den Sexmuffel:

war das immer so in den 10 jahren ?
wenn nein - wie lange ist das schon so ?
bzw. kann man das an ereignissen festmachen ?
wann ja - wie hast du das 10 Jahre ausgehalten ?

du schreibst hormonspielgel = 0
ist das medizinisch gemessen ? oder
ist das deine umschreibung für lustlosigkeit ?

kann es sein, dass die pille zwar nun nicht mehr in den hormonhaushalt eingreift, aber nun eine unbewusste angst vor schwangerschaft besteht ?

hast du sie mit dem thema konfrontiert ?
und wenn ja - was sagt sie zu dem thema ?

Ich kann nur aus meiner persönlichen Sicht was beisteuern.

Ich kann genialen Sex haben, ohne große emotionale Regungen -
bsp.: ONS, flüchtige, rein sexuelle Begegnungen.

Am tollsten ist sicher, wenn auch viel glückliche Emotionen dabei sind.

Gibt's aber Zoff und Ärger in der Beziehung fehlt mir auch die Lust.

hallo,kann nur sagen bei uns ist es fast genauso,12 jahre beisammen,2 tolle kinder,gute jobs,geile wohnung,-aber fast kein sex!!!--und das kommt schleichend-stress so glaube ich ist dazu auch ein gr.lustlkiller,sowie auch der alltag der einkehrt-hab schon versucht was zu änden,hilft ned viel-(spielzeug gekauft,intimrasur,egal)hilft nix!
sie war ja früher auch nicht so fad!jetzt wird wenns gut geht einmal im monat gevögelt und da auch nur im schlafzimmer ohne gr.drallala!und immer muss ich den ersten schritt machen!-arg,das gute ist das es anderen auch so ergeht!mfg

Zurück
Oben