- Registriert
- 5.3.2016
- Beiträge
- 3.289
- Reaktionen
- 19.581
- Checks
- 21
Also für sowas zieh ich mich nicht einmal aus.na ja eher schnelle nr da total geil und voller sack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für sowas zieh ich mich nicht einmal aus.na ja eher schnelle nr da total geil und voller sack
Ja, klar. Aber was tun, wenn sie es partout nicht will, darüber zu reden, sondern einfach sagt: "ich will einfach nicht, das musst du einsehen und akzeptieren." In meinem Fall war sicher auch ein anderer (einer meiner engsten Freunde) dahinter, aber später dann auch totale vaginale Trockenheit, die sie keinesfalls beheben wollte, und von Blasen hat sie sowieso nie etwas gehalten.Und das ist mit Abstand die dümmste Meinung, die ich jemals gelesen habe.
Wenn es 20J gut lief, muß es einen Grund für diese Veränderung geben. Also ich würde mich nach 20 Jahren nicht so einfach, wegen weniger Sex trennen.
Es liegt ein Problem vor, das mußt du abklären.
Geht ja wohl auch ohne ausziehen, oder?Also für sowas zieh ich mich nicht einmal aus.

Kann ich 100% unterschreiben !!! Danke dafürAlso es gibt immer wieder lustlose Phasen in einer Beziehung oder Ehe. Da muss man durch, Ich finde Kommentare wie lass dich scheiden, das ewige betteln hat ein Mann nicht nötig usw absolut fuer den A####
Die helfen keinem, wenn jeder gleich wegrennen würde wenn es Probleme gibt, Dann gebe es eh keine Paare mehr. Nur mehr Singles aber die Maenner können wenigstens jeden Tag mehrmals wixen.
Und sich unerotisch anziehen heisst ned, dass Frau keine Sex mag und lustlos ist.
Die Beziehung ist sexuell am Ende der Schnur angekommen! Vergiß deine Frau, lass dich scheiden und suche dir eine andere Partnerin!
Das ewige betteln eines Mannes um Sex ist sowas von demütigend, ich würds nimmer tun, ist verschissene Zeit!
Die Aspekte einer langjährigen Beziehung sind so vielfältig, dass Sex nur ein Teilaspekt ist.
Andernfalls könnte man es als reine Sexbeziehung bezeichnen.
Ich frage mich manchmal, ob der Partner für wirklich all meine Beduerfnisbefriedigung zuständig, verantwortlich, da zu sein hat.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Anforderungen an den anderen, für meine Bedürfnisse da sein zu müssen, einer ziemlich egozentrischen Haltung entspricht.
Ich überlege mir dabei, ob dies nicht reine Anmassung wäre, und der Partner wie selbstverständlich als Erfüllungsgehilfe für meine Bedürfnisse instrumentalisiert wird.
Sehr oft liegen dabei nicht mal besondere diesbezügliche Versprechen vor.
Wird wohl die altersentsprechende Hormonänderung sein; da kannst nix machen außer wixen..
sie ist ziemlich Lustlos geworden....
hallo!
wollte gerne wissen wen es genau so geht und was ihr denkt wie man das problem lössen kann...
wir sind jetzt knapp 20 jahre Verh.hatten bis so vor 2-3 jahren sehr guten sex (3-4x die Woche)
jetzt ist es so weit abgeflaut das es höchstens 3-4x im Monat der fall ist!!!
sie ist ziemlich Lustlos geworden....
zieht sich Abends absichtlich danach an (schlapper Jogger weites T-shirt)usw
war früher ganz anders warum auch immer kennt das wer???
... aber ihr müsst definitiv aus der Spirale raus. Macht mal einen Kurzurlaub/ Wellness WE/ Kuschelhotel ec. ganz ohne Programm, einfach die Zeit mal wieder genießen. Vielleicht klappt es dann wieder besser.
Ihr habt meiner Meinung nach die gegenseitige Anziehung verloren.
Tja das ist deine Meinung!Immer wieder interessant dass ausgerechnet der Urlaub als Heilmittel für eingeschlafene Beziehungen angeraten wird!
Genau Urlaub mit Nixtun ist der Schritt dass die Scheidung/Trennung die Folge ist.
Man kann einen Beziehungsschaden der sich über Monate und Jahre eingeschlichen hat, nicht in wenigen Stunden oder Tagen reparieren, wenn Reparatur überhaupt möglich ist!
ich hab einen ganz abwägigen gedanken: frag doch einfach mal deine frau...war früher ganz anders warum auch immer kennt das wer???
Tatsächlich kann ein Urlaub, wo beide fast ausschließlich miteinander zu tun haben , und wo es nicht viele Ausweichmöglichkeiten gibt, die wirklichen Probleme ganz schnell an die Oberfläche und auf den Punkt bringen.Immer wieder interessant dass ausgerechnet der Urlaub als Heilmittel für eingeschlafene Beziehungen angeraten wird!
Genau Urlaub mit Nixtun ist der Schritt dass die Scheidung/Trennung die Folge ist.
Man kann einen Beziehungsschaden der sich über Monate und Jahre eingeschlichen hat, nicht in wenigen Stunden oder Tagen reparieren, wenn Reparatur überhaupt möglich ist!
vermute ich auch finde den gedanken aber irgendwie geil....
Mir hat mal ein recht g'scheiter Therapeut gesagt "In einer Beziehung ist jeder der beiden zu 100 % verantwortlich für die Beziehung".hallo!
wollte gerne wissen wen es genau so geht und was ihr denkt wie man das problem lössen kann...
wir sind jetzt knapp 20 jahre Verh.hatten bis so vor 2-3 jahren sehr guten sex (3-4x die Woche)
jetzt ist es so weit abgeflaut das es höchstens 3-4x im Monat der fall ist!!!
sie ist ziemlich Lustlos geworden....
zieht sich Abends absichtlich danach an (schlapper Jogger weites T-shirt)usw
war früher ganz anders warum auch immer kennt das wer???
Die Beziehung ist sexuell am Ende der Schnur angekommen! Vergiß deine Frau, lass dich scheiden und suche dir eine andere Partnerin!
Das ewige betteln eines Mannes um Sex ist sowas von demütigend, ich würds nimmer tun, ist verschissene Zeit!