Lustlos geworden..........

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

WIE OFT HABT IHR NOCH SEX? seid ihr verh.?

• Umfrageteilnehmer
    40
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
wollte gerne wissen wen es genau so geht und was ihr denkt wie man das problem lössen kann...
wir sind jetzt knapp 20 jahre Verh.hatten bis so vor 2-3 jahren sehr guten sex (3-4x die Woche)
jetzt ist es so weit abgeflaut das es höchstens 3-4x im Monat der fall ist!!!
sie ist ziemlich Lustlos geworden....
zieht sich Abends absichtlich danach an (schlapper Jogger weites T-shirt)usw
war früher ganz anders warum auch immer kennt das wer???

Wir sind seit 15 Jahren zusammen. Natürlich hatten wir auch Flauten, besonders als die Kinder ganz klein waren.

Ich habe "jeden tag" angeklickt, aber nur, weil mir eine antwortmöglichkeit fehlte. Wir haben seit einem halben Jahr wieder sehr viel Sex, zwischen 6 und 10 mal die Woche. Wobei da auch mal ein tag pause dabei sein kann.

Bei sexueller Flauten hilft nur eines: viel miteinander sprechen.
Nicht über Sex, nicht über allragsbewältigung, sondern was einen beschäftigt. Und beim Partner nachfragen, wie es ihm geht und aktiv zuhören.

Das schafft Nähe. Und durch diese Nähe entsteht dann ganz automatisch auch wieder die körperliche nähe.

Wenn ihr 20J guten Sex hattet, dann liegt ihr ohnedies weit über dem Schnitt. Da wäre eine derartige Phase fast schon als normal anzusehen.

wir sind jetzt knapp 20 jahre Verh.hatten bis so vor 2-3 jahren sehr guten sex (3-4x die Woche)
Sei froh, dass es noch 3-4 mal im Monat läuft. Also jetzt mit anderen Geschichten hier verglichen.

Was hat das jetzt mit dem Problem zu tun?

[QUOTE Was hat das jetzt mit dem Problem zu tun?[/QUOTE]

Sie zieht sich absichtlich unerotisch an um keinen Sex zu haben, was dass jetzt mit dem Problem zu tun hat :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

@ kntrpaar: Du solltest mal mit ihr sprechen woran es liegt.... vielleicht liegt es ja auch an dir und du bemühst dich heute nicht mehr so wie früher oder sie hat es nur dir zuliebe gemacht (den vielen Sex)! Frauen sind da nicht so einfach gestrickt wie Männer, da spielt vieles andere auch mit!

Wie sieht den die Qualität der 4 Mal im Monat aus? Ist es gut oder nur Pflichterfüllung?

hallo!
wollte gerne wissen wen es genau so geht und was ihr denkt wie man das problem lössen kann...
sie ist ziemlich Lustlos geworden....
war früher ganz anders warum auch immer kennt das wer???
Wird wohl die altersentsprechende Hormonänderung sein; da kannst nix machen außer wixen..

wir haben derzeit auch nur ca. 1 - 2 x monatlich sex (das dafür sehr schön). aber das hat sehr mit diversen körperlichen problemen bei meiner süßen zu tun (migräne und andere schmerzzustände, ...). wird sich daher auch wieder ändern - hoffen wir, beide. und bis dahin hat die lösung dieser körperlichen miseren absoluten vorrang, nicht der sex.

Die Beziehung ist sexuell am Ende der Schnur angekommen! Vergiß deine Frau, lass dich scheiden und suche dir eine andere Partnerin!
Das ewige betteln eines Mannes um Sex ist sowas von demütigend, ich würds nimmer tun, ist verschissene Zeit!

Die Beziehung ist sexuell am Ende der Schnur angekommen! Vergiß deine Frau, lass dich scheiden und suche dir eine andere Partnerin!
Das ewige betteln eines Mannes um Sex ist sowas von demütigend, ich würds nimmer tun, ist verschissene Zeit!

Und das ist mit Abstand die dümmste Meinung, die ich jemals gelesen habe.

Wenn es 20J gut lief, muß es einen Grund für diese Veränderung geben. Also ich würde mich nach 20 Jahren nicht so einfach, wegen weniger Sex trennen.

Es liegt ein Problem vor, das mußt du abklären.

Zurück
Oben