Lustgefühle beim Wasserlassen

Hat jemand von Euch auch schon solche erfahren?

• ja, auch ich geniesse so etwas.

Stimmen: 3 75,0%
  • so etwas ist mir erst bewusst geworden, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Stimmen: 0 0,0%
  • nein, das kenne ich nicht.

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.284
Wenn ich pisse, habe ich manchmal prickelnde Lustgefühle, die sich als ein angenehmes Schaudern vom Penis aus über den Rücken bis in den Hinterkopf, den Ohren und den Wangen ausbreiten, was sich wie ein Mikro Orgasmus anfühlt. Ich kann solche Gefühle sogar provozieren, wenn ich im Sitzen pinkle.

Wenn ich pisse, habe ich manchmal prickelnde Lustgefühle, die sich als ein angenehmes Schaudern vom Penis aus über den Rücken bis in den Hinterkopf, den Ohren und den Wangen ausbreiten, was sich wie ein Mikro Orgasmus anfühlt. Ich kann solche Gefühle sogar provozieren, wenn ich im Sitzen pinkle.
Daraus schliesse ich: Du bist ein Schwiezer. ;)

Klar ist es was schönes, wenn man ziemlich an Druck auf der Blase hat, und es laufen lässt.
Aber Orgasmus ähnliche Gefühle stellen sich da bei mir nicht ein.
Spricht vielleicht nicht gerade für die Qualität deiner Orgasmen.
Und was sagst zu 1 und 3? :D
Rekordverdächtig :up:

Mut hat er, dass muss man ihm lassen !

Lustgefühle beim bieseln hab ich auch.

Oder eher danach - sooo erleichtert... :D

Zurück
Oben