Lust los

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schmetterling28 , ich weiß schon was mir wichtig ist ! Nun ich hatte zu viele scheisse in meinem Leben erlebt das ich nur in Ruhe leben will. Ich schätze mal keiner hier weiss wie es ist wenn man die Diagnose Tumor bekommt. Ich schon und das mit 25 Jahren ich habe trotz OP alles überstanden und bin wieder gesund!!
 
Und nennt mich nie wieder langweilig denn ihr kennt mich zu wenig.


Hat man das jetzt als Drohung zu verstehen, oder wie????:hmm:


Ich will jetzt nicht lange um den heißen Brei reden, aber du bist eine "Muschi", Frauen möchten Männer. Deine Frau vögelt doch schon längst mit jemand Anderem. Wach auf und schmeiß die "Memme" in dir über Bord!

Super! Genau, sags ihm was Sache ist!:mrgreen:
Aber es gibt tatsächlich solche Phlegmatiker die nix mitkriegen und immer ans Gute glauben, nie wem anschreien, nie Emotionen zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schmetterling28 , ich weiß schon was mir wichtig ist ! Nun ich hatte zu viele scheisse in meinem Leben erlebt das ich nur in Ruhe leben will. Ich schätze mal keiner hier weiss wie es ist wenn man die Diagnose Tumor bekommt. Ich schon und das mit 25 Jahren ich habe trotz OP alles überstanden und bin wieder gesund!!

Schnucki, wir machen jetzt keinen "wessen Leben war beschissener"-kontest daraus, gut?
Lass die Vergangenheit ruhen und lebe dein Leben (lass es nicht über dich ergehen)!

Was ist dir denn wichtig? Immer allen alles rechtmachen?
 
Ich arbeite schon 8 bis 10 Stunden am Tag !
Rechne mal nach von 5 bis 13:00 Uhr sind 8 Stunden komme aber meistens erst um 14:00 bzw 15:00 von der Arbeit weg !!
Und ich hatte ein langes Gespräch gestern Abend noch ! Meine Frau versucht weniger zu arbeiten so das wir wieder mehr zeit haben für einander und die Familie !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leutln seid´s ein bissl weniger untergriffig! Dauernd gelten Männer, die zu Hause nix machen als Machos, Chauvis, Arschlöcher ... dann kommt einer daher, der den Haushalt und die Kinder NEBEN einem Fulltimejob schupft ...und? Muschi .. Nudlaug ... anstatt, dass wenigstens die Userinnen das mal anerkennen würden. Was ist dann eine arbeitende Frau? Ein Schwanz?

Beltane hat um Rat gefragt - viele haben geschrieben: Red mal mit Deiner Frau. Hat er sofort gemacht. Keiner schreibt: Gut so .. schauen wir mal, wie sich´s entwickelt, sondern alle unken wieder: das wird eh nix ...

Menschen, die nach der Philosophie buddhistischer Mönche leben, erscheinen uns wohl weltfremd, ob sie mit soviel innerer Ruhe aber nicht oft zufriedener sind als wir, wage ich zu bezweifeln.
 
Ist ja alles schön, Du hast mit Deiner Frau geredet aber um das Thema Sex ging es offensichtlich kaum. Du magst zwar in Dir selbst ruhen aber dann frage ich mich, warum meldest Dich hier Kontakte suchend an? Vom Profilbild rede ich noch nicht mal...
 
Nun ja ich wollte bei Kontakten sehen ob sich wer meldet !
Und ich werde dies auch wieder rausnehmen .
Ja wir haben geredet leider nicht über Sex aber auch kleine Schritte bringen einem irgend wann ans Ziel !!
 
Offen über alles sprechen auch über Sex, sie hat doch auch Bedürfnisse wie Du, nimm ihr Arbeit ab
 
Ich mach jetzt erst mal ein Schritt nach dem anderen !!
Langsam Taste ich mich rann !!
 
Beltane hat um Rat gefragt - viele haben geschrieben: Red mal mit Deiner Frau. Hat er sofort gemacht. Keiner schreibt: Gut so .. schauen wir mal, wie sich´s entwickelt, sondern alle unken wieder: das wird eh nix ...

Die Wahrheit will halt keiner hören, sehen und glauben!








Menschen, die nach der Philosophie buddhistischer Mönche leben, erscheinen uns wohl weltfremd...
Ja vorallem dann wenns Hilfe in Sachen Sex/Erotik geht und in einem Erotikforum danach suchen!:hahaha:
 
Zurück
Oben