Lust im Alter - sexy? Oder peinlich?

finde es sogar erstrebenswert bis ins hohe alter agil und sexuell aktiv zu sein. peinlich sind für für mich nur leute, mit komplett verschobener selbstwahrnehmung zb. alter grindiger ungepflegter typ geifert jungen hübschen mädels nach. pfui!
 
Ich habe noch das Wort ' höchstens' dazu geschrieben. Aber ich muss allmählich begreifen, das viele Frauen auf Schlappschwänze stehen. Nun ja, ist ja wunderbar wenn gar nichts peinlich ist. :love:

Naja, so ist das auch nicht, dass nichts peinlich ist. Deine Einstellung dazu ist durchaus ziemlich peinlich.
 
Naja, so ist das auch nicht, dass nichts peinlich ist. Deine Einstellung dazu ist durchaus ziemlich peinlich.
Also stimmst Du mit dem TE überein.
Es ist also peinlich nach Deiner Vorstellung wenn man bei Sex ein gewisses Alter überschritten hat. Die Frage bleibt dann wo genau die Grenze beim Alter liegt?
 
Ich habe noch das Wort ' höchstens' dazu geschrieben. Aber ich muss allmählich begreifen, das viele Frauen auf Schlappschwänze stehen. Nun ja, ist ja wunderbar wenn gar nichts peinlich ist. :love:
Manche Männer sind auch Schlappschwänze selbst wenn sie einen hochbekommen.

Die Fähigkeit eine Erektion zu bekommen ändert da nichts daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch das Wort ' höchstens' dazu geschrieben. Aber ich muss allmählich begreifen, das viele Frauen auf Schlappschwänze stehen. Nun ja, ist ja wunderbar wenn gar nichts peinlich ist. :love:

Es wäre erschreckend, wenn Frauen die Männer/Partner, mit denen sie ihr Leben bestreiten, als Schlappschwänze betrachten würden, nur weil sie temporär aufgrund psychischer oder physischer Ursachen mit Erektionsschwierigkeiten kämpfen. Noch schlimmer, wenn es sich dauerhaft so verhält. Hätte mein Mann solche Probleme, würde ich um nichts weniger auf ihn stehen. Das ist für mich kein Kriterium dafür. Dass mir nichts peinlich ist stimmt allerdings nicht. Würde er sich äußern wie du in diesem Posting, würde ich vor Scham im Boden versinken.
 
Es wäre erschreckend, wenn Frauen die Männer/Partner, mit denen sie ihr Leben bestreiten, als Schlappschwänze betrachten würden, nur weil sie temporär aufgrund psychischer oder physischer Ursachen mit Erektionsschwierigkeiten kämpfen. Noch schlimmer, wenn es sich dauerhaft so verhält. Hätte mein Mann solche Probleme, würde ich um nichts weniger auf ihn stehen. Das ist für mich kein Kriterium dafür. Dass mir nichts peinlich ist stimmt allerdings nicht. Würde er sich äußern wie du in diesem Posting, würde ich vor Scham im Boden versinken.
Da stimme ich dir zu. Ich finde es nur nicht gut wie der TE über ältere Menschen herfallen tut und deren Sexualität als peinlich darstellt, vermutlich weil er Alter mit Erektionsstörungen gleich setzt.
 
Die Männer müssen endlich aus ihrem Hirn kriegen, dass sie funktionieren müssen...
Ja. Erst dann will es uns Männern scheinbar gelingen, die grenzenlose Buntheit der Erotik zu praktizieren und "Schwächen" als Chance zu nutzen ❤️
 
sex im alter ist nicht mehr das was wir in der jugend als sex bezeichnet haben. es ist irgendwie anders - es kann genauso intensiv sein wie seinerzeit, jedoch die häufigkeit ist natürlich nicht mehr so hoch wie in der jugend. aber es kann auch zarte erregung sein, wenn man nur seinen partner streichelt, körperkontakt hat auch ohne austausch v körperflüssigkeiten. wenn man dies schon immer intus hat - der hat auch mit sex u erregung bzw wohltuenden berührungen im alter auch keine schwierigkeit. es ist eigentlich nur wie man es gewohnt ist - den partner zu schätzen u sich gegenseitig zeit zu schenken.
 
Lust im Alter - sexy? Oder eher peinlich?
Sexy und toll 😊

Oder behindert. Und dennoch voller Lust.

Mich stört das Wort behindert in dem Zusammenhang gewaltig:grantig:
Wohin mit der Lust?

PartnerIn 🥳
Ins Forum, na klar. Das Erotikforum. Geballte Erfahrung und Kompetenz ...

Das wirkliche Leben ist besser, außer für einen Erfahrungsaustausch.
 
Peinlich, und auch verantwortungslos, sind persönlich erkennbare, öffentliche Zuschaustellungen in Form von Foto/Video für Angehörige/ Freunde/ Bekannte/ Arbeitskollegen in Foren wie diesem. Nicht die Lust selbst. Und zwar in jedem Alter.
Warum? (Insofern der Profilinhaber ausschließlich sich selbst erkennbar postet).
 
Zurück
Oben