Lüsterne Geräusche aus der Nachbarswohnung

So also mal ganz allgemein zu den jüngsten Postings:

Knebelspiele - gefällt mir, klingt nach Ruhe :mrgreen:
Ansprechen/Anklopfen - na das geht dann doch zu weit, vielleicht macht Marlenes Schwester auf :nono:
Ausziehen - hey, ich wohn schon länger da als die :?
A Watschn geben - der Stecher hat mit Hemd und Hose 50 kg, der bricht mir glatt ab :kopfklatsch:

Vielleicht sollte ich zum Angriff übergehen und "Zurückwetzen" um drei Uhr in der früh :virus:

Zuletzt bearbeitet:
Prruuuuussstt.............. :hahaha:

Ich bleibe beim tipp "Hausverwaltung" .... errötende Sekretärin, erblassender Geschäftsführer, ... betretenes Schweigen...

ps - "wetzen" kenn ich nur für Selbstbefriedigung... also, ob du dabei die erforderliche Ausdauer und Lautstärke erzielst.... ;)

Prruuuuussstt.............. :hahaha:

Ich bleibe beim tipp "Hausverwaltung" .... errötende Sekretärin, erblassender Geschäftsführer, ... betretenes Schweigen...

ps - "wetzen" kenn ich nur für Selbstbefriedigung... also, ob du dabei die erforderliche Ausdauer und Lautstärke erzielst.... ;)

hmm, also mir ist "Wetzen" ein erweiterter Begriff. Wäre fast eine Umfrage wert, was man daruntrer zu verstehen hat :)
Werde bei Gelegenheitet den beiden einen verachtenden Blick zuwerfen, vielleicht kennen sie sich dann aus.

hmm, also mir ist "Wetzen" ein erweiterter Begriff. Wäre fast eine Umfrage wert, was man daruntrer zu verstehen hat :)
Werde bei Gelegenheitet den beiden einen verachtenden Blick zuwerfen, vielleicht kennen sie sich dann aus.

Ich würde ihnen eher einen bewundernden Blick zuwerfen und ihnen zu verstehen geben, wie unterhaltsam ihre Lustgeräusche deine Abende gestalten.
Ich sehe zwei Möglichkeiten - sie strengen sich noch mehr und kollabieren irgendwann an Überlastung. Oder es ist ihnen so peinlich..... :mrgreen:

bitteschön: wetzen= ficken, bumsen, kopulieren, beischlaf, begatten, liebe machen :mrgreen:

wetzen für selbstbefriedigung...noch nie gehört.

2:1

was bedeutet dann: "er kommt um die ecke gewetzt"?
er kommt um die ecke und sieht so abgekämpft aus als ob er gerade gefickt, gebumst, kopuliert, beischlaf ausgeübt, begattet hat/wurde oder liebe gemacht hat...

welches zutrifft -nachdem sich ja jedes anders anfühlt -keine ahnung :schulterzuck: :mrgreen:

er kommt um die ecke und sieht so abgekämpft aus als ob er gerade gefickt, gebumst, kopuliert, beischlaf ausgeübt, begattet hat/wurde oder liebe gemacht hat...

welches zutrifft -nachdem sich ja jedes anders anfühlt -keine ahnung :schulterzuck: :mrgreen:
Willst behaupten, dass sich "Ficken" genauso anfühlt wie z.B. "Liebe machen"?
Siehst? :mrgreen:

Zurück
Oben