Lüsterne Geräusche aus der Nachbarswohnung

Jo mei, haben sie halt Spaß miteinander, deine Nachbarn. Ist doch schön. :)

Aber dazu fällt mir ein, dass ich in meiner früheren Wohnung mein Wohnzimmer in Richtung Innenhof hatte, und ein Paar hatte wohl ein paar Stockwerke weiter oben das Schlafzimmer. Und da gab's dann echt eine Zeit im Sommer, wenn ich dann abends noch bei offenem Fenster am Computer gesessen bin, dass dann pünktlich um halb 1 quer durch den ganzen Innenhof sehr laute Stöhngeräusche zu hören waren, da auch das Paar wohl das Fenster offen hatte. Für mich war das super - ich wusste dann genau, wie spät es ist und dass es an der Zeit ist, ins Bett zu gehen. :mrgreen:

Im darauf folgenden Jahr war allerdings nichts mehr zu hören. Entweder sie sind ausgezogen, haben sich getrennt oder am Ende doch noch begriffen, dass sie ein ganzes Auditorium beschallt haben und von daher nun immer das Fenster zugemacht.

Ich glaub, wir sind die Nachbarn, über die sich andere diesbezüglich aufregen :engel:

Ich finds schön, wenn möglichst viele Menschen ein aufregendes, befriedigendes Sexualleben haben - und wenn mans hört, jo mei. Solang mein Kind net davon wach wird, ist es vollkommen in Ordnung.

Auch für "lüsterne Geräusche" gilt Zimmerlautstärke, besonders nach 22 Uhr.

Wenn obendrein noch ein overkilltes Orgasmusgebrüll oder dirty talk zu vernehmen ist, wirds zu einer sexuellen Belästigung, die man nicht hinnehmen muss.

Sind Kinder betroffen, wirds kriminell.

Zurück
Oben