2
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich ist Integrität alles. Es ist wie in der Fabel der Hirtenjunge der dauernd Wolf brüllte. Es kommt drauf an wie schwerwiegend die Lüge ist aber wer einmal Lügt den glaubt man nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will doch nicht riskieren von den Mods hier ein Dollarzeichen verpasst zu bekommen.
gibt ja Studien wie oft Menschen am Tag Lügen, aus irgendwelchen gründen, ob sich selber zu schützen, oder jemand andern nicht weh zu tun.Hi Ihr Lieben,
wie ist das mit dem Lügen.
Andernthreads beflügelt machen wir mal einen neuen auf.
Klar, keiner will angelogen werden.
Stimmt das? Wirklich?
Legen es manche nicht mit "Fishing for compliments" direkt darauf an, drängeln oder versuchen eine neue Bekanntschaft wohin zu drücken, wo sie ansich gar nicht im Leben steht. Der wiederum sucht ebenfalls, und gibt nach.
Mich lügen die meisten an.
Die lügen ja alle.
Jeder lügt.
Stimmt das?
Wenn ich das Gefühl habe, immer angelogen zu werden macht´s wenig Sinn, die Schuld woanders zu suchen?
Woran erkennt ihr, ob ihr angelogen werdet?
Für mich ist Integrität alles.
...dann kommt genau das raus, wie von Hanni gestern gepostet. Die Wahrheit kommt raus, und das wohlgefällige Licht erlischt.
Zappenduster ist es dann.

und was der Horror ist, viele Menschen können, einen Vorfall der Geschah nicht real nacherzähle, dichten Dinge dazu , oder lassen ausschlaggebendes weg.
Doch wer (außer mir, manchmal) zählt schon beim ersten Treffen all die Negativ-Seiten von sich auf?
![]()
Nö, ich mag so gern Ecken und Kanten, bin ganz deppert drauf...…

Für viele ist es dann sehr Endtäuschend wenn sie die Wahrheit erfahrenWenn ein Arzt zum Krebskranken sagt "wird schon wieder" lügt er doch auch, oder der Nikolo, wo auch immer ALLE Kinder die Geschenke bekommen und nicht nur die braven.![]()
Zauberkünstler, Heiratsschwindler, Politiker
...oder ob ich mir unangenehme oder gar peinliche Dinge verschweige, in der Hoffnung, dass es nicht heraus kommt.
Manche hier ordnen ja schon das Verschweigen als indirekte Lüge ein.
Aber verarschen tun sie uns alle dreipassende zusammenstellung - wobei die zauberkünstler die einzig halbwegs ehrlichen in dem trio sind.
Endtäuschend
Wenn ein Arzt zum Krebskranken sagt "wird schon wieder" lügt er doch auch, oder der Nikolo, wo auch immer ALLE Kinder die Geschenke bekommen und nicht nur die braven.![]()
Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn wer lügt, es sei denn es ist mit betrügerischer Absicht.
Prinzipiell gehe ich weder davon aus, dass jemand die Wahrheit sagt oder eben nicht.
Du Hanni, da musst aufpassen, grad wenn Du Dich im Forum umschaust sonst bekommst Du lauter PNs vom Nikolaus und alle wollen sie, dass Du brav, artig und folgsam bist, gell?
Das da ist ansich eh Dein Thread.