- Reaktionen
- 113.702
- Checks
- 40
Ich traue mich nicht! Ich will keinen Augenkrebs!
.. Geh.... Eier noch und nöcher......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich traue mich nicht! Ich will keinen Augenkrebs!
Fishermanspic?... Ist die Galerie zu stark, bist du zu schwach....![]()
Deine liegen mir noch im Magen!.. Geh.... Eier noch und nöcher......![]()
Deine liegen mir noch im Magen!
Ach du meine Güte. Wisst Ihr noch, als in den 80er alle Paare die selben Blouson Jogging-Anzug anhatten? Dieser Stoff, mit dem man auch Heißluftballons macht? Die so elektrisierend waren, dass man immer so aussah, als ob man in die Steckdose griff? Die die schlimmsten Farbkombis hatten, dass jeder Hinschauer unmittelbar blind wurde? Und die beim Gehen so ein raschelndes, schmierendes Geräusch machten?Eine Frau (24)! möchte mit mir (42) zusammen die selben Tangas tragen.
Mir geht's eher darum, momentan keine Lebensmittel zu verschwenden, zumal der Großteil davon aus dem eigenen Garten stammt und von mir vor kurzem liebevoll am Grill zubereitet wurde.... Ist die Galerie zu stark, bist du zu schwach....![]()
Mir geht's eher darum, momentan keine Lebensmittel zu verschwenden, zumal der Großteil davon aus dem eigenen Garten stammt und von mir vor kurzem liebevoll am Grill zubereitet wurde.![]()
Nun ja, ich bin halt ein hochkomplexes, emotionales Wesen... So schnell speibst du?.......![]()
Warum findest du solche spookigen Sachen?Ich bin weiter
Aber man sieht, es gibt einen Markt dafür und das Ausgangspost hätte auch so gedeutet werden können.
Anhang anzeigen 13623230
Anhang anzeigen 13623228
Nun ja, ich bin halt ein hochkomplexes, emotionales Wesen.
So wie die meisten Kerle halt.![]()
Dirty ja, aber mein Vorname weicht ein wenig ab... Kein Dirty Harry?
Ich finde Tangas geilAch du meine Güte. Wisst Ihr noch, als in den 80er alle Paare die selben Blouson Jogging-Anzug anhatten? Dieser Stoff, mit dem man auch Heißluftballons macht? Die so elektrisierend waren, dass man immer so aussah, als ob man in die Steckdose griff? Die die schlimmsten Farbkombis hatten, dass jeder Hinschauer unmittelbar blind wurde? Und die beim Gehen so ein raschelndes, schmierendes Geräusch machten?
Ich denke, man kann das auch auf Tangas ummünzen.
Das beantwortet meine Frage nicht.Na dann kauf Tangas gleich im Doppelpack ( vielleicht gibt's ja welche in Aktion)
Sehe da kein Problem kann ja jeder/r anziehen was er/sie will
Naja der Beitrag ist halt auch nicht so wirklich SinnvollDas beantwortet meine Frage nicht.
Sinnerfassendes Lesen scheint hier ein großes Problem zu sein...
Ich finde Tangas geil![]()

Na ja, da gehört es ja auch hin. und im vergleich zu einer Mumu, hat das Arschloch keine Arschlochlippen, zwischen denen....Du verstehst....Für mich sind Tangas wohl die unangenehmsten Kleidungsstücke ever. Egal wie zart das Popöchen ist, aber das Schnürrl zahts am permanent in den Oasch eini![]()