Lügen über Lügen

Und GENAU DESHALB hätte ich gar nichts dagegen dieses System, diese Gesellschaft und diese Rasse brennen zu sehen:mg:

...wiederlegen oder etwas dagegen sagen könnt ich dieses Argument leider nicht.

Heißt aber nicht dass es keine besseren Gesellschaften geben könnte.

Entspann dich! :fies:

Letztendlich wird "die Menschheit" eh nur ein Wimpernschlag in der Existenz des Planeten Erde sein - wenn auch kein angenehmer.
Aber wir mühen uns ja schon nach Kräften, dass wir das mit dem Aussterben hinbekommen. :up::D

wie ist das mit dem Lügen.

Nun. Es gibt wohl mehrere Gründe zu Lügen:
1. Nahezu jeder Mensch giert nach Anerkennung, Bestätigung und Bewunderung.
Da gibts kleine Lügen: "Du bist super", "Toll gemacht" "Steht dir prima".
2. Angst vor Scham, Kosequenzen bzw Gesichtsverlust:
Diese (oben beschriebene) gute Meinung von Ihr/Ihm will er/sie nicht verlieren.
Man lügt um gut/besser da zu stehen als mit der Wahrheit.

Manche Lügen sind leicht durchschaubar, andere sehr schwer- da man die Person, und die Intension bzw den persönlichen Grund für die Lüge sehr gut kennen muss.

Hi Ihr Lieben,

wie ist das mit dem Lügen.
Andernthreads beflügelt machen wir mal einen neuen auf.

Klar, keiner will angelogen werden.
Stimmt das? Wirklich?

Legen es manche nicht mit "Fishing for compliments" direkt darauf an, drängeln oder versuchen eine neue Bekanntschaft wohin zu drücken, wo sie ansich gar nicht im Leben steht. Der wiederum sucht ebenfalls, und gibt nach.

Mich lügen die meisten an.
Die lügen ja alle.
Jeder lügt.

Stimmt das?
Wenn ich das Gefühl habe, immer angelogen zu werden macht´s wenig Sinn, die Schuld woanders zu suchen?

Woran erkennt ihr, ob ihr angelogen werdet?

Süße Ophira,

um nicht zu lügen, muss der Mensch in erster Linie seiner selbst bewusst werden, das bedeutet vorerst sich selbst zu erkennen und zu finden ...

DENN öfter als der unbewusste Mensch die anderen anlügt, lügt er sich selber an ...

Was vom Fleisch geboren wird, das ist Fleisch; und was vom Geist geboren wird, das ist Geist.

Hier stell dir einen bedachten Smiley vor

Hier einen Handschlag

Ah, a Bussi kriagst das nächste mal :happy:

Entspann dich! :fies:

Letztendlich wird "die Menschheit" eh nur ein Wimpernschlag in der Existenz des Planeten Erde sein - wenn auch kein angenehmer.
Aber wir mühen uns ja schon nach Kräften, dass wir das mit dem Aussterben hinbekommen. :up::D
Die Erde wird auch nur ein Wimpernschlag in der Existenz des Universums sein. Ich stelle mir die Frage, ob bis dahin Amazon kleine Raumschiffe mit Doppelbett im Angebot hat :lalala:

Die Erde wird auch nur ein Wimpernschlag in der Existenz des Universums sein. Ich stelle mir die Frage, ob bis dahin Amazon kleine Raumschiffe mit Doppelbett im Angebot hat :lalala:

Ich hoffe NICHT...
...denn dann bestünde ja die Gefahr, dass die "Krankheit Mensch"...
...der schlimmste Parasit und Schädling, der sich für die "Krone der Schöpfung" hält...
...sich auf andere Planeten überträgt. :vorsichtig:

Und GENAU DESHALB hätte ich gar nichts dagegen dieses System, diese Gesellschaft und diese Rasse brennen zu sehen:mg:
Heißt aber nicht dass es keine besseren Gesellschaften geben könnte.
Genau! Deshalb nicht alles zum Teufel wünschen, sondern dazu beitragen, dass die Gesellschaft ein Bisschen besser wird. Das tut sie mit jedem Menschen, der im Sinne einer gedeihlichen Zukunft lebt und vorlebt. Z.B. am Freitag nicht arschficken, sondern mit den Jugendlichen auf die Straße gehen.:rofl::rofl:

Genau! Deshalb nicht alles zum Teufel wünschen, sondern dazu beitragen, dass die Gesellschaft ein Bisschen besser wird. Das tut sie mit jedem Menschen, der im Sinne einer gedeihlichen Zukunft lebt und vorlebt. Z.B. am Freitag nicht arschficken, sondern mit den Jugendlichen auf die Straße gehen.:rofl::rofl:

Passiert. :up:
Meine Mutter...jugendliche 83 Jahre jung...marschierte inmitten der Antifa bei einer Demo gegen Rechts. :D

@Mitglied #247512

Du bist eine sehr gescheite und humorvolle Person! Muss ich jetzt mal hier verewigen, weil ich nichts in Deinem Profil hinterlassen kann :)

Geht schon!
Danke!
...bist Du auch...Du nimmst Dein Leben in die Hand und lässt Dich nicht treiben, bemühst Dich und kämpfst. Respekt.

kann gar nicht sein - die hat angst vor mir! :lol::lol::lol:

Schatzi, Du redest mi zum Krüppel - da soll ich keine Angst kriegen? ;)
Die @Mitglied #56446, ja die ist cool, die beißt Dich verbal in den Popo.

Zurück
Oben