- Reaktionen
- 61.793
Eine ganz besondere Form der Nächstenliebeda mich das dasein eh nicht interessieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine ganz besondere Form der Nächstenliebeda mich das dasein eh nicht interessieren!
Um sich dann nicht darüber aufzuregen angelogen worden zu sein. Natürlich kann man auch gutgläubig sein und dem Gegenüber einfach mal glauben. Aber wenn man angelogen wird, ist man dann halt selbst schuld. Ich verlasse mich da auch eher auf mein Gefühl.
Ja, da bin ich ganz bei dir. Ich mag keine negativen Gedanken.Wenn ich mal versuche, eine Frau die mich interessiert der Lüge zu überführen, ist für mich die Sache eh vorbei.
du hast der echt deinen richtigen Namen gesagtmir ist eine meiner blödesten lügen gewaltig auf den kopf gefallen, passert auch gut in den thread der vergebene mann:
in grauen vorzeiten, damals ohne Handy, habe ich auf einer Dienstreise eine frau kennengelernt, deren ziemlich erste worte wahren, nix mit einem verheirateten.
darauf habe ich die Taktik geändert, und gesagt, ich bin geschieden, wohne Übergangs weise wieder daheim im haus meiner mutter. nach einem Wochenende in grado, hatte
ich "keine zeit" mehr und mich nicht gemeldet. die beste hat in meiner Firma angerufen, und der Telefonistin, ganz wichtig erkärt, sie sei eine Kundin und müsse mich ganz dringen erreichen, und die hat ihr auch meine Telefonnummer gegeben. sie hat darauf bei mir zu hause angerufen, und meine frau hat abgehoben. Guten Tag, mein Name ist....kann ich ihren sohn sprechen, meine frau sowieso immer misstrauisch, weil von mir öfters beschissen, hat vorsichtshalber nachgefragt, ich habe mehrere söhne , welchen meinen sie: darauf die anrufer : Christian...
den rest erspar ich euch![]()

@Mitglied #56446 und @Mitglied #517756
Da es ein von mir erstellter Thread ist, möchte ich mich bei Euch beiden explizit entschuldigen.
Ich habe Euch keine gefällt mir gegeben, nicht weil es nicht interessiert sondern:
Es war mir von meiner Aufmerksamkeit her nicht möglich Eurer angeregten Diskussion zu folgen.
Aber bitte tut´s weiter, es freut mich, wenn das Thema zu angeregter Diskussion taugt.![]()
Ein EF User sagt, dass alle EF User lügen.
Was ist nun die Wahrheit?
das hat null mit pragmatismus und populären definitionen zu tun. nur mit logik. menschliche "wahrheiten" sind - zwar oft nicht einfach, aber doch - zu ergründen.
klar, sie hatte auch die geschäftsvisitenkarte. schuld war die Telefonistin in der Firmadu hast der echt deinen richtigen Namen gesagt![]()

....
Mir ist es reichlich egal, wenn hier gelogen wird![]()

Sehr gutes Argument!steht einem außenstehenden diese entscheidung zu?
Eine ganz besondere Form der Nächstenliebe
Für mich ist´s sportlich eher so, dass wenn mich wer getäuscht hat, ich mich täuschen ließ.
Ja.interessiert dich bzw. geht dir mein leben, mein schicksal oder das anderer dir fremder personen nahe? ...
No, i waaß net ....Wir werden ja nicht gleich in die Kiste springen![]()

Und GENAU DESHALB hätte ich gar nichts dagegen dieses System, diese Gesellschaft und diese Rasse brennen zu sehen![]()