Lügen über Lügen

hundsgemein find ich ja, dass es viel zu viele weibliche fragen mit suizidaler auswahlmöglichkeit des mannes gibt:

"pinkelst du eh im sitzen?"
"hab ich zugenommen?"
"gefällt dir die?"
"hast du meine neue frisur bemerkt?"
"hast du mich lieb?"
"steht mir dieses kleid?"
.....

Nicht zu viel drüber nachdenken. Einfach immer alles mit "Ja" beantworten, dann liegst zumindest in vielen Fällen richtig. Wie beim Roulette, alles auf Schwarz.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

na ja, das ist aber schon ein bissl sehr "weil ich es sage - und es religion nenne - ist es unantastbar. wurscht aus welchem finger ich mir das gesogen habe." würdest das heute versuchen wärest bestenfalls ein fall für eine skurrilitätensendung im fernsehen oder die klapsmühle. oder beides. aber sicher nicht, um mit deiner "wahrheit" für die ewigkeit unantastbar fortzuwirken und dass für deine lehre gotteshäuser gebaut werden.

Ich rede nicht von einzelnen Kirche/ Religionen und deren Dogmen, sondern von der Bedeutung von Glaube/ Religion/ Übersinnlichem an sich , was anstelle von unerreichbarem Wissen auch heutzutage das Leben der Menschen weitgehend bestimmt. Quasi " die Welt als Vorstellung/ Ahnung". Das ist auch tief in der Psyche des Menschen verankert. Wissenschaftlich unbestritten. So spielt das auch in einer Beziehung, wenn es um Wahrheiten und Lügen geht, für die meisten im Unbewussten, immer mit. Die Welt ist halt mehr Schein als Sein.

Lügen ist eine Tat. Wahrheit eine Erkenntnis.

hundsgemein find ich ja, dass es viel zu viele weibliche fragen mit suizidaler auswahlmöglichkeit des mannes gibt:

Bitte lieber Philo....

Wenn sie dich fragt, was du an ihr am liebsten magst,
dann sagst du oh Babe wo fang ich an.
Wenn sie dich fragt, warum du denn der Frau da hinterher siehst,
Dann sag aus Mitleid denn sie kommt nicht an dich ran.
Wenn sie dich fragt, bei wem du gestern Abend warst,
sag in Gedanken die ganze Zeit bei dir
Wenn sie dich fragt was sie heute anziehen soll,
dann sag ihr behalt das Lächeln an den Rest den shoppen wir.
Schwarz und weiß und auch kalt und heiß,
dass ist nicht das was sie gerne hört.
Wenn es geht, bleibe unkonkret.
Ja denn damit machst du nichts verkehrt
Bloß keine Fakten du bist schließlich nicht die Auskunft.
Sie will halt reden nur das ist ihre Natur.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit Dir würde ich eher Tango ta

OH, das wäre mir aber ein Vergnügen :liebe:

Da wir beide aber keine Kontakte suchen, wird´s schwierig, gell......

Tja, warum habe ich mich dann heute mit ein paar lieben EF Userinnen getroffen?

Wir werden ja nicht gleich in die Kiste springen :rofl:

Aber als Ausdruck der Lebensfreude ist mir Salsa lieber.

Ich treffe mich aber nur mit Frauen unter 30...

Und um zum Thema zurückzufinden... Von den obigen Aussagen ist eine gelogen :D

Irgendwie denk ich mir, dass gar nicht soviel gelogen wird, wie erzählt dass gelogen wird. :)
...wie schrecklich das ist, Dates die nicht halten, Vorspieglung falscher Tatsachen, mehr erwünschter als tatsächlicher Beziehungsstatus etc...….

In den Threads kommt es immer wieder vor.
Tatsächlich regt sich aber niemand wirklich auf, wenn man direkt fragt.

Mmmhhhh - na dann ist es ja gut. :D

Bitte lieber Philo....

Wenn sie dich fragt, was du an ihr am liebsten magst,
dann sagst du oh Babe wo fang ich an. Dein Schweinebraten und die Knödel sind spitze
Wenn sie dich fragt, warum du denn der Frau da hinterher siehst,
Dann sag aus Mitleid denn sie kommt nicht an dich ran. Ihr Arsch ist noch nicht so groß wie deiner
Wenn sie dich fragt, bei wem du gestern Abend warst,
sag in Gedanken die ganze Zeit bei dir In der Hoffnung du schluckst meine Ausrede
Wenn sie dich fragt was sie heute anziehen soll,
dann sag ihr behalt das Lächeln an den Rest den shoppen wir. Wir wollen doch auch mal aufs Titelblatt in der Tageszeitung
Schwarz und weiß und auch kalt und heiß,
dass ist nicht das was sie gerne hört. Nein, den Geldautomaten wen er die Scheine Zählt
Wenn es geht, bleibe unkonkret.
Ja denn damit machst du nichts verkehrt
Bloß keine Fakten du bist schließlich nicht die Auskunft.
Sie will halt reden nur das ist ihre Natur.

Also Anlügen, und der Tipp kommt von einer sehr geschätzten Frau

Ich rede nicht von einzelnen Kirche/ Religionen und deren Dogmen, sondern von der Bedeutung von Glaube/ Religion/ Übersinnlichem an sich , was anstelle von unerreichbarem Wissen auch heutzutage das Leben der Menschen weitgehend bestimmt. Quasi " die Welt als Vorstellung/ Ahnung". Das ist auch tief in der Psyche des Menschen verankert. Wissenschaftlich unbestritten.

jo eh - weil eben angst vor dem tod und dem sonst drohenden nichts danach. da ist wahrscheinlich den allermeisten noch die halbe ewigkeit fegefeuer lieber. die schlimmst angst der meisten ist wahrscheinlich, einfach nicht mehr da zu sein. einfach nicht zu existieren - völlig unvorstellbar.

So spielt das auch in einer Beziehung, wenn es um Wahrheiten und Lügen geht, für die meisten im Unbewussten, immer mit. Die Welt ist halt mehr Schein als Sein.

na ja, zwische religion und der wahrheitstreue in einer beziehung ist aber schon ein gewaltiger sprung, meinst nicht?

Lügen ist eine Tat. Wahrheit eine Erkenntnis.

lügen ist eine entscheidung, wahrheit ein vieldimensionaler und dauernder prozess.

Klar, keiner will angelogen werden.
Stimmt das? Wirklich?

Ja schon.
Mir braucht auch keiner sagen, dass ich Orangenhaut habe. Das seh ich selbst.
Falls gemeint wird, dass man da eher lügen sollte. ;)

Legen es manche nicht mit "Fishing for compliments" direkt darauf an,

Das hörte ich gestern das erste Mal, dass eine Aussage von mir fishing gewesen wäre. Derweil wars einfach nur die Wahrheit :lol:
Ganz komisch der Zusammenhang. Zumindest für mich.
Woran erkennt ihr, ob ihr angelogen werdet?

Gar nicht wenns jemand gut kann. Aber muss das sein? :hmm:
Ich finds verdammt scheisse wenn man mir ins Gesicht lügt.

Ich will nicht angelogen werden.
Punkt.
Ders Not hat soll ma bitte gestohlen bleiben...

Zurück
Oben