Massagen Lotus Spa Habichergasse

Heute eine geile Stunde bei Roxanna verbracht - ihre Body to Body Massage ist ein Traum :)
 
war anfang der woche dort, ohne vorher einen termin zu machen weil ich mir die (erotik) masseurinnen anschauen wollte. habe dann 1 stunde Body2Body massage inklusive gemeinsamen duschen für 140€ gebucht. war ein super erlebnis, mal was anderes. Roxana war wirklich sehr nett, charmant und sexy.
ps: prostata massage gabs leider keine.
 
ja, zumindest im Lutus Spa. Allerdings habe ich derzeit keinen Überblick, was da sonst noch geboten wird, weil ich so selten hin komme und dann will ich keine Experimente.
 
War heute im Lotus Spa es gibt eine neue Masseurin. Fotos sind anscheinend schon etwas älter. Aber wer es sich auf etwas besser gebaute Damen steht, dann gibt es jetzt dort Marion. Massage habe ich nicht getestet da ich zur großartigen Roxana musste. Ist noch immer die beste in Wien :) Und ganz mein Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die Fotos habe ich auch schon gesehen auf der HP. Leider geht es mir genauso. Die paar Mal, die ich dorthin komme, werde ich kein Risiko eingehen
 
Roxana: Die Erotik - Weltmeisterin

Liebe Leute;
Nachdem ich schon seit ewigen Zeiten alle möglichen Clubs ( angefangen von DD, FP, GT und auch in DE und CH) besuche fand ich nun nach dem Tip von meinem geschätzten Kollegen @Mitglied #57526 nun eine wahre Erleuchtung der erotischen Art!

Ich bin echt erstaunt wie es Roxana schafft - ohne GF und Küssen - nur mit B2B Massage und verdammt guten goldenen Händen und Körpereinsatz diese Emotionale und erotische Spannung aufzubauen!!

Nun aber in Kurzform:

Studio ist bestens mit erotischen Ölen, Empfang mit einer kleinen Aufmerksamkeit und Getränk; Konnte 2 mal Duschen; Bett - Massagezone perfekt; Und Roxana ein Traum von einer schlanken Dame - Blondine, mit einem super netten kleinen Bopscherl und einer verdammt schönen Vagina, die ich auch (dezent ) verwöhnen durfte.

Massage: Sie versteht es die Meridianen und Chackren zu finden (gelernte Masseurin) und die Lust schön langsam aber indirekt aufzubauen; Setzte momente der Zärtlichkeit ein und aber auch wilde Momente,... Und auch sehr nahe Gesichter zu Gesicht und Mund nahe Mund (kein Küssen) aber gedanklich fast besser.

Lingam: Wahnsinnig kreativ mit viel extase und Anal Stimmulation: Hier kann man sich beim besten Willen nicht zurückhalten - ich habs echt versucht - ist aber nicht möglich und mann verspritzt seinen Saft fast wie eine fontäne,..... und jetzt kommts; Sie hat einfach weitergemacht und mich weiter verwöhnt und mich sprichwörtlich gemolken und mir meinen Anus und meine Eier verwöhnt!! Unpackbar Jungs!!!

Weiteres Highlight: Ich war es gewohnt bei einer Massage voll passiv sein zu müssen,...... aber falsch - hier bei Roxana konnte ich sie mit meinen Händen ebenfalls (leicht) streicheln und Zärtlichkeiten (auch bei der Vagina) austauschen. Ob diese Situation nur passiert bei gegenseitiger Symathie weiss ich nicht,... ich fand es sehr Intim und es hat für uns beide einfach gepasst,....

Meine 120 % ige Empfehlung für Genieser fantastischer Erotik -Weniger für Vielficker und Personen die einfach "Mit verlaub" - "schnell Ficken wollen" ---- Dies ist die falsche Adresse für Schnellficker --- aber für die Herrschaften unter uns, die ein wenig über ihren erotischen Tellerrand geniessen wollen >> ein wunderbares Erlebnis!

Meine klare Empfehlung und ich komme sicher wieder :)

Thanks to EB99!

Happy Sexln
P

Nachtrag für die die immer Fragen was es kostet: 120 Euronen / Stunde (und klar hab ich mehr inklusive Tip gegeben - die Höhe ist meine Sache und muss ich nicht kommunizieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Deutsch ist schlecht aber ich muss probiert.
Ohne Übung man lernt nie.
Ich habe vorgestern das Studio besuchen.
Eine große, schlanke, blonde Frau hat die Tür geöffnet.
Ich heiße Roxana sie hat gesagt.
Ich habe gesagt ihr dass ich möchte Fesseln massage.
Sie hat angefangen mit Rucken massage.
Das war gut und sehr lang. Nach eine weile ich habe gedacht dass es ist nicht zu erotisch weil keine Zeit mehr.
Mein Gedanken waren flash.
Sie dreht mir um und hat mir gefesselt.
Jetzt kam die große Überraschung.
Sie hat mich verführt und dann sie erlaubt mir zu kussen und lecken jeder cm ihres Körpers.
Zum ende ihre Muschi war auf meinen Lippen.
Das war wirklich großartig.
Aber ich glaube dass war 15% weil ich gefesselt war und 85% weil ich sehr nette und sympatische Mann bin ;).
 
Zurück
Oben