Massagen Lotus Spa Habichergasse

Danke, Hört sich vielversprechend an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bericht: Das Lokal ist offiziell, ein Kellerlokal mit direktem Straßenzugang. Sie bieten normale und erotische Massagen an. Im Eingangsbereich sitzt eine junge Frau als Telefonistin und Rezeptionistin und erklärt anhand einer Tafel die Angebote. Im Nebenraum sitzen die Mädchen, man sucht direkt aus und wird in ein frisch renoviertes Zimmer geführt. In meinem Zimmer am Ende des Gangs geradeaus gab es eine Dusche, alles ist neu renoviert. Mit einem Heizstrahler wurde die Temperatur recht angenehm. Die erotische Massage auf einer großen Bodenmattratze von Mia (blond, normal gebaut) begann mit normaler Massage, die recht gekonnt durchgeführt wurde. Mir hat sie allerdings zu lang gedauert, für den zweiten Teil war die Zeit knapp. Kurzes B2B, feste Brüste, ganz angenehm. Umdrehen, kurzes Berühren der Brust und dann eine wuchtige HE. Frei nach dem Motto, bringen wir es hinter uns. Säubern mit Papier, sie steht auf, sagt noch "Dusche" und verschwindet. Nach meinem Duschgang durfte/musste ich unbegleitet zum Ausgang gehen, das war doch ungewohnt, weil ich nicht wusste, ob sie nochmals zum Verabschieden kommt. Die Rezeptionistin, der man unbedingt etwas von der minus 10 % Aktion auf kijiji sagen muss, weil sie nicht von selber darauf hinweist, drückte mir eine Visitenkarte des Studios in die Hand.
Fazit: Vielversprechende Inserate, die Wirklichkeit hat leider nicht entsprochen. Ob ich nochmal hingehe, mal sehen.
 
Danke für den Report - wieviel hats denn gekostet ?
Stehn auf der Karte zufällig die Öffnungszeiten drauf ?

Danke !
 
Danke für den Report - wieviel hats denn gekostet ?
Preise stehen (standen?) doch in den verlinkten Anzeigen!
€100 -10% = €90 :winke:

Übrigens habe ich gehört, dass es sich offiziell NICHT um eine ganze Stunde handelt sondern nur 50 Minuten. Ganz nach Shiva "Vorbild"
Auch soll die Preisliste mit den Mehrleistungen erst unter dem Tisch hervorgeholt werden.

Die Rezeptionistin, der man unbedingt etwas von der minus 10 % Aktion auf kijiji sagen muss,
Sollte man nicht IMMER bei dem Mädchen selbst bezahlen. :schulterzuck:
Zumindest hat Manon mal behauptet, dass dies eine Auflage im WPG sei
Bei einer HE - sei sie auch noch so schlecht - handelt es sich um eine sexuelle Handlung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es waren 60 Minuten. Preise 100 die Stunde 70 die Halbe. Das mit direkt dem Mädel zahlen habe ich noch nicht gehört.
 
Bei einer HE - sei sie auch noch so schlecht - handelt es sich um eine sexuelle Handlung
Dem Kunden kann es Schnurz sein! Das Lokal lässt sich direkt von der Straße aus betreten. Somit ist, was die Kunden-Sphäre anbelangt, alles im grünen Bereich. Selbst wenn das Stdio nicht genehmigt sein sollte, erwächst dem Kunden daraus kein Nachteil.

Unter der Pudel wurde keine Liste hervorgeholt, denn diese befindet sich generell im Rezeptionstisch. Wer Einsicht nehmen möchte, muss danach verlangen.

Empfangen wurde ich an der "Rezeption" und kommunizierte mit einer Dame, die ein Kauderwelsch aus deutsch und Englisch verwendete. Angeblich sind die dort tätigen damen alle aus einem ehemaligen Kronland, jedoch aus einem, dessen Töchter bisher in Wien eher nicht vermehrt in Erscheinung traten.

Das Ambiente des Lokals liegt eher über dem Wiener Duchschnitt. Alles scheint frisch renoviert zu sein, wie es bereits von Remy berichtet wurde. Meines Wissens wird in zwei Zimmern auf Bodenmatratzen massiert, in meinem Behandlungsraum befand sich auch eine geräumige Dusche, die allerdings nicht gereinigt war.

Meine fesche "Behandlerin" war schlank, relativ gut proportioniert, blond, um die 30 und erschien in einem Bademantel. Kaum öffnete sie diesen, erblickte ich auch schon ihre Silies. Ich legte mich auf den Bauch und sie massierte mich wirklich exzellent, den gesamten Rücken, Beine, Arme, Po. Unter anderem kurierte sie eine chronische Verspannung, an der bereits mehrere "reguläre" Masseurinnen gescheitert waren. Allein aus diesem grund war die Massage bereits nach kurzer Zeit "amortisiert".

Nach dem "medizinischen" Teil folge ein Mini-B2B, welches wegen seiner kaum wahrnehmbaren Dauer, eigentlich gar nicht erwähnenswert ist.

Danach hockte sich die Blondine an meine Seite und verlieh meinem Kleingroßen eine Abreibe, die infolge der festen Griffführung nicht lange dauern konnte. Fertig! Sie streifte ihren Bademantel über und entschwand. Kein problem, denn ich hatte bereits an der Rezeption gezahlt.

Neben der für mich "Zuständigen" sah ich eine weitere Blondine, die ihre Nase kurz aus dem zweiten Zimmer streckte und durch handzeichen zu verstehen gab, dass sie besetzt sei.

Ich hatte den Eindruck, dass die kurze Lingamabfuhr nicht die Folge eines bewussten Zeitschindens war, sondern auf fehlendes Können, oder besser gesagt, mangelndes Problembewusstsein, zurückzuführen ist.

Wenn die Damen jemand Kompetenter in raffinierte Lingammassage einschulen würde, könnten sie durchaus eine gute Gesamtperformance bieten: Passende klassische Massage, veredelt durch - noch zu erlernende - Lingammassage. Auch das Ambiente kann sich sehen lassen und unfreundlich waren sie ebenfalls nicht.
 
Unter der Pudel wurde keine Liste hervorgeholt,
Ich war selbst nicht dort; habe aber von einem Freund einen Bericht, den man mit "Wieder ein skurriles Tantra Studio" zusammenfassen könnte, bekommen.
In seiner Schilderung gab es ZWEI Listen. Eine mit den "medizinischen" Massagen am Tisch und eine zweite mit dem Tantra-Angebot, die erst hervorgekramt wurde. Dort stand auch 30 bzw. 50 Minuten mit den dementsprechenden Preisen.

Absolutes Highlight der Erzählung war aber die Empfangsdame mit goldenem Namensschild am Tisch.
Da er heikel bei der Verwendung des Begriffs Tantra ist, ist er ohne eine Massage in Anspruch zu nehmen wieder gegangen.

Kein problem, denn ich hatte bereits an der Rezeption gezahlt.
Wie bereits geschrieben muss (angeblich immer) bei der Prostituierten selbst bezahlt werden...
Sonst sei das ein Kennzeichen von mangelnder Selbstständigkeit (=Zuhälterei) :roll:
Kennt wer die diesbezügliche Regelung im Detail oder Verordnung etc?
 
Wie bereits geschrieben muss (angeblich immer) bei der Prostituierten selbst bezahlt werden...
Sonst sei das ein Kennzeichen von mangelnder Selbstständigkeit (=Zuhälterei) :roll:
Kennt wer die diesbezügliche Regelung im Detail oder Verordnung etc?

Ich habe es bisher unterschiedlich erlebt, einmal die Drache selbst, dann wiederum beim Mädchen im Zimmer bezahlt, wobei beim Mädchen zahlen des Öfteren vorkommt.
Mich würde auch interessieren, ob das im WPG geregelt ist.
 
Remy64 und Le_Vasseur, danke für euren Bericht!
Das mit dem "Tantra" im Lotus Spa kann man also getrost als Werbeschmäh abtun. Alles Andere hätte mich eigentlich auch gewundert.

Wie bereits geschrieben muss (angeblich immer) bei der Prostituierten selbst bezahlt werden...
Sonst sei das ein Kennzeichen von mangelnder Selbstständigkeit (=Zuhälterei) :roll:
Mich würde auch interessieren, ob das im WPG geregelt ist.
Im WPG steht überhaupt nichts darüber. Es geht um allgemeine Regeln, wann die Behörde Scheinselbstständigkeit annimmt (gilt nicht nur für Prostitution). Wenn das Mädchen selbst kassiert, ist es ein Indiz dafür, dass sie selbstständig ist, wird der Obulus an der "Rezeption" von jemand Drittem eingehoben, geht man richtigerweise eher davon aus, dass es sich um einen Fall der Scheinselbsständigkeit handeln könnte. Natürlich steht es den Betroffenen frei, das Gegenteil zu beweisen. Aber es ist nicht gar so einfach, gegen kräftigen Wind zu segeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest hat Manon mal behauptet, dass dies eine Auflage im WPG sei
Hab ich nie behauptet, warum lügst Du ? Das hat was mit der Selbstständigkeit zu tun.

ei einer HE - sei sie auch noch so schlecht - handelt es sich um eine sexuelle Handlung
Stimmt, daher brauchen die Damen wie jede andere Prostituierte einen Deckel.
 
Das hat was mit der Selbstständigkeit zu tun.
Es wird aber auch (und vor allem) für den Betreiber problematisch (wenn ich deinen diesbezüglichen Post richtig in Erinnerung habe) wenn er selbst kassiert.
C4F hat uU geschrieben, dass bereits das zur Verfügung stellen von Kondomen kritisch sein kann...

Offenbar wird das NUR aus dem Kriterium der Selbstständigkeit abgeleitet.
Ich habe FÄLSCHLICHERWEISE (tut mir Leid :oops: Bitte vielmals um Entschuldigung mea maxima culpa) aus dem Postingkontext angenommen, dass der Punkt des Bezahlens sowie beispielsweise die Tischgröße im Aufenthaltsraum auch in Auflagen/Verordnungen etc explizit geregelt ist.
 
Also mit Tantra hat das nichts zu tun, was dort angeboten wird, bin aber trotzdem voll mit dem Service zufrieden. Mädchen namens Lisa hat eine Topleistung was klassische Massage angeht gebracht, und Amanda gefällt mir was erotikteil angeht. Ambiente-na ja, frisch renoviert, aber sieht trotzdem so lala aus, wenigstens ist es immer sauber.
 
inhaltlich kann ich nichts Neues bereichten: eine lange Dürre macht die Rezeption, bei mir gabs um die Mittagszeit nur eine zur Auswahl: blondiert, ein bissl abzwickt, schöne gesunde Brüste, die man so nebenbei auch streicheln durfte. Erotische Massage war nicht Fisch und nicht Fleisch, bei der HE war sie ganz euphorische,..... sie haben für die Stunde, irgendwas zwischen 45-45 min, nur noch 80€ verlangt, dürft nicht so super laufen...

10€ vom gesparten hab ich gleich stadteinwärts links im serbischen Ethno-Lokal "Kona" gelassen, dort wurde eindeutiges Spitzenessen im Rahmen eines all-you-can-eat Buffets geboten (6.9€): das Lokal Kona empfehle ich uneingeschränkt (Wiederholungsgefahr 100%), die Massage wenn ich vielleich mal wieder in der Gegend bin
 
sie haben für die Stunde, irgendwas zwischen 45-45 min, nur noch 80€ verlangt, dürft nicht so super laufen...
bei diesem Preis aber auch kein Wunder, das mit dem "nicht so super laufen".
Normaler "Wiener Preis" für (sehr gute) Massage+HE ist zwischen 50 und 60 Euro - und dabei besteht die Stunde aus 60 Minuten!
 
Zurück
Oben